silberfein.de

AR
Angelika R.
Steinhagen
16.01.2024
Alles war top, jedoch die Versandkosten in Höhe von 7,90€ für einen kleinen Ring unverhältnismäßig hoch. Das hat mich richtig geärgert!
17.01.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger bezüglich der Versandkosten für den Ring und möchten Ihnen gerne den Hintergrund dazu erläutern. Die tatsächlichen Versandkosten, die Silberfein trägt, sind oft höher als die, die ein Endkunde für das gleiche Versandlabel bezahlen würde. Zusätzlich legen wir großen Wert auf umweltgerechte Verpackung, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Diese Faktoren führen dazu, dass wir einen Teil der Kosten an unsere Kunden weitergeben müssen. Um unseren Kunden entgegenzukommen, bieten wir jedoch einen kostenfreien Versand ab einem Bestellwert von 100 Euro an. Dies soll eine faire Lösung für beide Seiten darstellen und unsere Wertschätzung für Ihre Bestellungen zum Ausdruck bringen. Wir hoffen, dass diese Information Ihnen hilft, unsere Preisgestaltung besser zu verstehen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihren Einkauf bei Silberfein so angenehm wie möglich zu gestalten.
CK
10.01.2024

Es lohnt dort einzukaufen.

Ich habe mit silberfein nur gute Erfahrung gemacht. Ob beim Einkauf oder bei einer Reklamation.
12.01.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl beim Einkauf als auch bei der Bearbeitung einer Reklamation durchweg positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns eine wichtige Bestätigung unseres Engagements für Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen!
11.01.2024

Sehr zufrieden

Ware wie beschrieben, flotter Versand, tolle Angebote, gerne wieder.
12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Beschreibung und Qualität unserer Ware, der Schnelligkeit des Versands und unseren Angeboten zufrieden sind. Bei Silberfein bemühen wir uns stets, unseren Kunden ein umfassendes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, das sowohl durch die Produktqualität als auch durch effiziente Serviceleistungen geprägt ist. Ihr Lob motiviert uns, diesen hohen Standard beizubehalten.
HS
Heike S.
Berlin
10.01.2024
Hat alles schnell geklappt und der Schmuck ist schön
12.01.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Ihnen der Schmuck gefällt. Bei Silberfein setzen wir uns dafür ein, nicht nur qualitativ hochwertige und ästhetisch ansprechende Schmuckstücke anzubieten, sondern auch einen schnellen und effizienten Service zu gewährleisten. Ihr Lob bestätigt, dass wir diese Ziele erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern.
Schnell, zuverlässig und gute Qualität
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte zufrieden sind. Bei Silberfein streben wir stets danach, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, das diese drei wichtigen Aspekte umfasst. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
HV
AK
A.-K. K.
Pasewalk
25.05.2023
Alles schnell gefunden, schnelle Kaufabwicklung ! Nur: schade, dass keine Zahlung über Klarna oder normal per Rechnung angeboten wird …

Alles schnell und problemlos

Alles schnell verschickt. Auch eine Rücksendung ging problemlos über die Bühne und das Geld wurde prompt zurück erstattet.
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback zu unserer schnellen Versandabwicklung sowie dem reibungslosen Rücksendeprozess. Bei Silberfein ist es unser Ziel, nicht nur durch unsere Produkte zu überzeugen, sondern auch durch einen effizienten und kundenfreundlichen Service. Wir freuen uns zu hören, dass die Rückabwicklung Ihrer Bestellung zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfolgte und die Rückerstattung prompt umgesetzt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Schmuckstücken zu begeistern.
15.12.2023
Bei meiner letzten Bestellung war als Gratisgeschenk ein Armband dabei. Dieses ist aber so klein, dass ich es nicht als Armschmuck tragen kann. Hatte mich über das zusätzliche Schmuckstück gefreut, bin aber leider etwas enttäuscht darüber.
24.04.2023

Seriöse und übersichtliche Seite, telefonisch sehr freundlich

Bevor ich bestellt habe, habe ich dort angerufen. Mein Anliegen wurde sehr schnell gelöst und ich bekomme neue Hinterstecker einfach gratis zu meiner neuen Bestellung zugeschickt. Ganz toller Service. Gerne wieder. Vielen Dank :)

silberfein.de: Erstklassig!

Ich finde immer wieder tolle Innovationen beim Schmuck. Die Kaufabwicklung und der Versand laufen immer wieder problemlos und schnell ab. Bin immer wieder begeistert und kann silberfein.de jederzeit weiterempfehlen.
21.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback und Ihre wiederholte Zufriedenheit mit unseren innovativen Schmuckstücken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie die Vielfalt und Kreativität unserer Kollektionen schätzen. Bei Silberfein.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einzigartige und trendsetzende Schmuckstücke anzubieten. Ebenso wichtig ist uns eine reibungslose Kaufabwicklung und schneller Versand, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Ihre Weiterempfehlung und anhaltende Begeisterung sind für uns das größte Lob und Ansporn, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Silberfein.de!