kroschke.de- Logo - Bewertungen

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2014
kroschke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Wie angeboten, zügig und problemlos abgewickelt. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass sich auch die Fahrzeugpapiere im Schilderkarton befinden. Gefahr von Missbrauch oder auch unwissentlicher Entsorgung besteht durchaus.
HF
H F.
Bönnigheim

25.10.2023
Ich hatte mir erhofft, dass ich durch die Beauftragung des Dienstleisters das Chaos bei der Zulassungsstelle umgehen kann. So wird es auch auf der Homepage beworben. Leider bereue ich die Beauftragung der Firma Kroschke mittlerweile. Hätte ich mich mal selbst bei der Zulassungsstelle angestellt. Vor 2 1/2 Wochen habe ich die Dokumente vollständig bei der Firma Kroschke eingereicht und habe auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Eine Woche(!) später erhalte ich die Benachrichtigung der Firma Kroschke, dass meine Unterlagen vollständig von der Zulassungsstelle zurückgekommen sind, da es Probleme mit den Formularen gibt. Ich gehe eigentlich davon aus, dass dies beim Eingang der Dokumente bei Kroschke geprüft wird. Zwischenzeitlich hatte ich bereits einen Abholtermin für mein neues Fahrzeug beauftragt. Diesen musste ich absagen. Am selben Tag (Freitags) habe ich die vollständigen Dokumente erneut eingereicht. Diese wurden am darauffolgenden Montag von Kroschke bei der Zulassungsstelle eingereicht. Erneut habe ich für den darauffolgenden Samstag ein Abholtermin für mein neues Fahrzeug vereinbart. Leider wurden die Zulassungsunterlagen erneut, trotz einer vollständigen Woche bearbeitungszeit nicht rechtzeitig fertiggestellt. Ich habe also auch den zweiten Termin mit dem Autohaus absagen müssen. Gestern habe ich, nach über 2 Wochen, endlich eine E-Mail von Kroschke erhalten. Wortlaut: "Die Zulassung war erfolgreich und die Dokumente und gesiegelten Kennzeichen sind wieder bei uns. Entsprechend Ihrer gewählten Versandart werden diese nun an Sie zurück geschickt oder liegen ab den nächsten ca. 2 Stunden für Sie zur Abholung bereit." Daraufhin habe ich für 2 Tage später einen erneuten Abholtermin für mein Fahrzeug vereinbart. Gott sei Dank bin ich daraufhin nicht einfach zu Kroschke gefahren, um die Dokumente abzuholen, sondern habe mich vorher telefonisch erkundigt (was nicht einfach ist, da die Firma nicht ohne weiteres telefonisch erreichbar ist). Tatsächlich wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung der Zulassung zwar abgebucht wurde, die Dokumente aber immernoch nicht vorhanden seien. Heute, am Tag vor dem dritten vereinbarten Abholtermin, habe ich nach wie vor keine Benachrichtigung, dass die Dokumente abholbar sind. Ich gehe also stark davon aus, dass ich auch den dritten Abholtermin absagen muss. Ich habe vor 3 Wochen für teueres Geld ein Auto gekauft, dass ich nun aufgrund der Unfähigkeit von Zulassungsstelle und Dienstleister nicht nutzen kann. Es scheint als fällt der länger geplante Ausflug für das Wochende, auf den wir auf das Auto angewiesen sind, ins Wasser. Absolut nicht zufriedenstellend. Hätte ich mich selbst bei der Zulassungsstelle angestellt, hätte ich mir das Geld gespart und könnte mein Auto bereits nutzen. Chaos bei der Zulassungsstelle schön und gut, dass muss der Dienstleister deutlich besser lösen.

Bewertungen für kroschke.de

WR

Abholer haben es schwer

Aus dem Sauerland bekommt man eine E-Mail, dass die Anmeldung funktioniert hat und man die Unterlagen innerhalb der nächsten zwei Stunden abholen kann. Bei Kroschke angekommen erklärt man mir, dass die gute Dame noch im Amt ist und erst wesentlich später ins Unternehmen zurück kommt. Fazit: Eine zweite Anfahrt war nötig. Da ist mal wieder die IT schneller als der Mensch rennen kann. Das lässt sich mit Sicherheit doch ändern, oder?

Empfehlenswert, bin zum 2. Mal sehr zufrieden

Vor drei Jahren habe ich schon mal die Dienste in Anspruch genommen und war wirklich sehr sehr zufrieden, jetzt wieder, man gibt nur die Unterlagen ab und legt dann die Füße hoch, einfach, schnell (hängt von der Zulassungsbehörde ab) und unkompliziert, kanns nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden

Problemlos

Da es in Berlin leider unmöglich ist, zeitnah einen Termin in der Zulassungsstelle zu bekommen, bin ich froh, dass es Zulassungsdienste gibt. Wem das Geld nicht zu schade ist, bekommt seine Zulassung unkompliziert und „relativ schnell“. Hat alles gut geklappt
HW
Hans W.
Staufen

Jederzeit gerne wieder

Erstmalige Bestellung, aber bestimmt nicht letztmalig. Alles super, toller Service. Zustellung der Bestellung durch DHL hat sich verzögert, Fa. Kroschke hat sich sofort gekümmert und eine kostenfreie Lösung angeboten. Mehr kann man nicht erwarten, sehr gut.

Lieferung Kennzeichen

Die Bestellung war einfach und die Lieferung schnell. Ich gebe keine 5 Sterne weil beide Schilder an einer Ecke verbogen waren. Diese musste ich dann mittels einer Zange gerade biegen. Trotz guter Verpackung waren die Schilder leicht beschädigt.

Sehr gut!

Problemlose und blitzschnelle Abwicklung, Unterlagen am Nachmittag kurz vor Schließung eingereicht, am übernächsten Tag war die Zulassung schon erfolgt. Fragen konnte ich vorab per Telefon unkompliziert klären. Absolut zu empfehlen!

Top PKW Zulassungsservice

Wir haben schon mehrmals den PKW Zulassungsservice von Kroschke in Anspruch genommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und werden diesen auch für die Zukünftigen Fahrzeuge in Anspruch nehmen. Danke.

Sehr zu empfehlen! Schnelle Erreichbarkeit der…

Schnelle Erreichbarkeit der Mitarbeiter. Bereitschaft der Mitarbeiter das Problem zu lösen. Vor allem schnelle Kommunikation und zügige Bearbeitung des Anliegens. Kann nur weiter empfehlen!

Professionelle Zuverlässigkeit

Mir gefällt besonders die schnelle und zuverlässige Abwicklung, egal ob Zulassung oder Überführung. Ein Verbesserungsvorschlag wäre die Aufnahme von Fahrzeugen über 3,5t für Überführungen

100% Leistungserfüllung

Absolute Empfehlung des Kroschke Zulassungsservices. Schnelle Auftragsabwicklung. Schnelle Bearbeitung unter der angegebenen Zeit. Top Service. Freundlich & Nett & Zuvorkommend.
Super Service, telefonische Hilfe beim Ausfüllen der Internetformulare, unkomplizierte Abholung der Unterlagen per DHL Express und innerhalb weniger Tage alles erledigt. Perfekt
Schnell, sehr freundlich und die sehr nette Frau in der Filiale Emmendingen ist sehr zuvorkommend. So wünscht man sich eine Mitarbeiterin die mitdenken. Weiter so

Kennzeichen

Es gab Probleme mit dem reservierten Kennzeichen, konnte aber aufgrund des sofortigen Reagierens der Mitarbeiterin von Fa. Kroschke geklärt werden, toller Servier
Abwicklung und Lieferung im versprochenen Zeitraum zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. TOP ebenso die Kommunikation.

Zügige Bearbeitung

Wie bereits mehrere Male zuvor hat alles wie vereinbart geklappt und wurde für alle Beteiligten top abgewickelt.

Zulassung Stuttgart

Hat alles super geklappt, Zulassung war in 4 Tage fertig, dass ist für Stuttgarter Verhältnisse super
RB
Ralf B.
Neuwied

Problemstellung erstklassig beseitigt

Schnelle Reaktion und Lösungsfindung - erstklassiger Kundenservice!
Hat tadellos funktioniert und ich wurde über jeden Schritt bei der Zulassung per eMail informiert
Sehr entgegenkommend, freundliche Mitarbeiter und schnelle Erledigung der Anliegen. Gut gemacht!
Bestellung und Lieferung von KFZ- Kennzeichen war fehlerfrei. Der Preis passt auch!