kroschke.de- Logo - Bewertungen

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2014
kroschke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Wie angeboten, zügig und problemlos abgewickelt. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass sich auch die Fahrzeugpapiere im Schilderkarton befinden. Gefahr von Missbrauch oder auch unwissentlicher Entsorgung besteht durchaus.
HF
H F.
Bönnigheim

25.10.2023
Ich hatte mir erhofft, dass ich durch die Beauftragung des Dienstleisters das Chaos bei der Zulassungsstelle umgehen kann. So wird es auch auf der Homepage beworben. Leider bereue ich die Beauftragung der Firma Kroschke mittlerweile. Hätte ich mich mal selbst bei der Zulassungsstelle angestellt. Vor 2 1/2 Wochen habe ich die Dokumente vollständig bei der Firma Kroschke eingereicht und habe auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Eine Woche(!) später erhalte ich die Benachrichtigung der Firma Kroschke, dass meine Unterlagen vollständig von der Zulassungsstelle zurückgekommen sind, da es Probleme mit den Formularen gibt. Ich gehe eigentlich davon aus, dass dies beim Eingang der Dokumente bei Kroschke geprüft wird. Zwischenzeitlich hatte ich bereits einen Abholtermin für mein neues Fahrzeug beauftragt. Diesen musste ich absagen. Am selben Tag (Freitags) habe ich die vollständigen Dokumente erneut eingereicht. Diese wurden am darauffolgenden Montag von Kroschke bei der Zulassungsstelle eingereicht. Erneut habe ich für den darauffolgenden Samstag ein Abholtermin für mein neues Fahrzeug vereinbart. Leider wurden die Zulassungsunterlagen erneut, trotz einer vollständigen Woche bearbeitungszeit nicht rechtzeitig fertiggestellt. Ich habe also auch den zweiten Termin mit dem Autohaus absagen müssen. Gestern habe ich, nach über 2 Wochen, endlich eine E-Mail von Kroschke erhalten. Wortlaut: "Die Zulassung war erfolgreich und die Dokumente und gesiegelten Kennzeichen sind wieder bei uns. Entsprechend Ihrer gewählten Versandart werden diese nun an Sie zurück geschickt oder liegen ab den nächsten ca. 2 Stunden für Sie zur Abholung bereit." Daraufhin habe ich für 2 Tage später einen erneuten Abholtermin für mein Fahrzeug vereinbart. Gott sei Dank bin ich daraufhin nicht einfach zu Kroschke gefahren, um die Dokumente abzuholen, sondern habe mich vorher telefonisch erkundigt (was nicht einfach ist, da die Firma nicht ohne weiteres telefonisch erreichbar ist). Tatsächlich wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung der Zulassung zwar abgebucht wurde, die Dokumente aber immernoch nicht vorhanden seien. Heute, am Tag vor dem dritten vereinbarten Abholtermin, habe ich nach wie vor keine Benachrichtigung, dass die Dokumente abholbar sind. Ich gehe also stark davon aus, dass ich auch den dritten Abholtermin absagen muss. Ich habe vor 3 Wochen für teueres Geld ein Auto gekauft, dass ich nun aufgrund der Unfähigkeit von Zulassungsstelle und Dienstleister nicht nutzen kann. Es scheint als fällt der länger geplante Ausflug für das Wochende, auf den wir auf das Auto angewiesen sind, ins Wasser. Absolut nicht zufriedenstellend. Hätte ich mich selbst bei der Zulassungsstelle angestellt, hätte ich mir das Geld gespart und könnte mein Auto bereits nutzen. Chaos bei der Zulassungsstelle schön und gut, dass muss der Dienstleister deutlich besser lösen.

Bewertungen für kroschke.de

29.03.2024

Vor Ort sehr freundlich und schnell, super

Ich brauchte in der Woche vor Ostern eine Neuanmeldung, in Dortmund! Montag morgen abgegeben, Mittwoch mittags komplette Nummernschilder zurück bekommen. Mitarbeiter sehr nett und flott, im Netz gut organisiert. Nur, Service-Center kam teilweise über 45 min. Warteschleife, dafür Sternabzug. Ich habe das Anrufen dann abgebrochen und bin schneller und besser hingefahren! Der Mensch macht den Unterschied, und das heißt im Ergebnis ****
28.03.2024

In Zeiten wie diesen..

Unersetzlich ist der persönlicher Kontakt und dieser ist ohne Warteschleife zu den angegebenen Arbeitszeiten garantiert. Ich kann den Service bei Kroschke nach bestem Gewissen empfehlen. Sicherlich ist es preislich gesehen ein Unterschied doch rechnet man den Aufwand inkl. Zeit dagegen, ist die Firma Kroschke eine verlässliche Option in Zeiten wie diesen. Vielen Dank für den Service der Firma Kroschke!
MK
Matthias K.
Kirchhain
01.04.2024

Extrem schnell und problemlos gelaufen

Extrem schnell, völlig problemlos. Leider ist die Nutzung von Zulassungsdiensten bei kurzfristigen Zulassungen unumgänglich geworden (Terminpflicht beim Amt). Dafür klappt es aber sehr gut.

Ein Segen bei dieser katastrophalen Stuttgarter Zulassungsstelle!!!

In Zeiten einer kaum noch funktionierenden Stuttgarter Zulassungsstelle ein echter Segen und jeden Penny wert!!!! Freundliche Beratung und die Zulassung unter den Gegebenheiten auch noch relativ zeitnah erledigt. Ich gehe nicht mehr selbst auf die Zulassungsstelle und verschwende dort Stunden oder Tage. Vielen lieben Dank.
FB
Frank B.
Hannover
02.04.2024

Die Qualität der Schilder ist wie immer hervorragend.

Gegenüber Wettbewerb zwar teurer aber die Qualität der Schilder ist wie immer hervorragend. Daher geht Preis für mich in Ordnung. Erstmals Expressversand genutzt, wie versprochen am nächsten Tag bis 12 Uhr geliefert. So soll es sein. Kroschke immer wieder gwerne.
SL
schnabelwesen L.
Schleswig-Holstein

Außerbetriebnahme Kiel online

Abmeldung mit den Prüfnummer auf Kennzeichen und Fahrzeugschein (2016) war einfach. Das war Sonntags. Amtliche Bestätigung kam Montag Abend. Der Aufpreis von etwa drei Euro für diesen Service war viel günstiger als bei anderen.
04.04.2024
Der Service war super. TOP. innerhalb kürzester Zeit waren die Kennzeichen fertig und die Zulassung auch. Sehr gerne wieder. Der Kundendienst war sehr zuvorkommend und kompetent. Einfach perfekt.
22.03.2024

schnell und unkompliziert

Die Homepage ist verständlich. Wenn man alles berücksichtigt, läuft die Abwicklung zügig und unkompliziert! Meine Unterlagen konnte ich bereits nach zwei Tagen abholen! War sehr zufrieden.
04.04.2024

Alles bestens

Hat fast alles, wie vereinbart, geklappt, lediglich bei der Kommunikation gibt es ein wenigLuft nach oben. Die Abwicklung war freundlich, professionell und preiswert.

Sehr guter Support

Bestellung kam nicht an. Kurze Email an Support. Am nächsten Tag war die Lieferung da. Nachmittags wurde am selben Tag per Tel. nachgefragt ob nun alles OK ist. Top
19.03.2024
Mir hat vor allem die schnelle Anmeldung meines Fahrzeugs gefallen. Die Mitarbeiterin war sowohl am Telefon als auch bei der Abgabe der Unterlagen sehr freundlich.
Sehr einfach und schnell. Kompetent und freundlich. Telefonischer Kontakt sehr hilfsbereit und freundlich. Auch online sehr gut aufgestellt. Immer wieder gerne.
29.03.2024
Die beiden Mitarbeiterinnen am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, Ganze Abwicklung inkl. Versand DHL Express hat 6 Tage gedauert. Danke!
28.03.2024
Ganz einfach, nette Menschen,kompetent,unkomplizierte Abwicklung,kann ich jeden empfehlen der nicht auf Ämterorgien steht.
Fahrzeugzulassung hat hervorragend funktioniert. Innerhalb von 3 Tagen war die Zulassung erledigt.
Die Zulassung ist sehr schnell und sehr kompetent erledigt worden. Können wir nur weiterempfehlen.
Die Zulassung ist sehr gut und auch sehr schnell erledigt worden. Können wir nur weiterempfehlen.
Die Zulassung ist sehr schnell und kompetent erledigt worden. Können wir nur weiterempfehlen.
Die Zulassung ist kompetent und sehr schnell erledigt worden. Können wir nur weiterempfehlen.
JJ
Jürgen J.
Rheda-Wd
20.03.2024
Super Abwicklung! Sehr zeitnahe Rückmeldungen, wie erbeten. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.