FONIC- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2010
FONIC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.01.2024
diese Bestellung und Lieferung hat soweit funktioniert. Ursache für das Ganze war aber eine Prepaidkarte, die ich mehr als ein Jahr nicht genutzt hatte und die somit offline war. Auch die PUK war nicht mehr auffindbar. Daraufhin hatte ich angerufen, da ging es aber um die "alte" Nummer. Man hatte mir gesagt, ich solle eine email senden, habe ich gemacht, bekam eine automatisierte Antwort - es kümmert sich baldmöglichst usw. nix passiert seit über 3 Wochen. Neue Karte bestellt mit Bitte um Rufnummernmitnahme. Neue Sim mit neuer Telnr. kam, danach erst die Rückmeldung, dass der "alte" Dienstleister ( war auch Fonic ) nicht die Telefonnr. freigibt. Nunja , ich sehe so ganz allgemein etwas schwarz für alles, was von Anderen oder Firmen erwartet wird.

30.10.2023
Zu lange Wartezeiten. Gesperrte Nr. zu kompliziert zu entsperren! Wozu ist die Puk, warum kann man sich nicht sebst mit der Puk entsperren? Die Internetseite für die Anmeldung unter der Telefon-Nummer ist etwas schwer zu finden. Die Funktionen Nummer vergessen funktioniert weder per SMS noch per email! Warum haben Sie Probleme mit dem Empfang von emails über T-Online? Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es ist manchmal schwer sie zu verstehen!
JG
Jürgen G.
Überlingen

Bewertungen für FONIC

RG
Reinhold G.
Grosselfingen

Hier flutscht alles...!!

Da wir selbst seit genau 14 Jahren (erstmals...) zwei FONIC-Prepaid-Karten nutzen für unsere eigene Alarm-Anlage (einschließlich Vorführ-System) - und bei über 80 Kunden diese "alten Rein-Telefonie- &-SMS-Karten" von FONIC faktisch problemlos nach wie vor im Einsatz sind - hingegen bei anderen Anbietern überall gravierende Probleme auftraten (Abschaltung der Karten, wenn keine Gebühren verursacht werden - sprich "Keine Alarme") - werden wir künftig wieder diese FONIC-Karten empfehlen. (Wir dachten nämlich, es würde sie nicht mehr geben, so eine frühere Verkaufsstelle.) Die ganze Abwicklung "jetzt" war ebenfalls extrem problemlos - so wünscht man sich das! Kompliment! Volle Empfehlung!!
HS
Hans-J. S.
Bickenbach
06.03.2024

Neue Sim-Karte

Von der Bestellung, Post Ident , bis zur Freischaltung ist alles innerhalb drei Tagen sehr schnell und einfach gelaufen. Super!
Sehr schnelle Erledigung. Bei telefonischer Freigabe sehr kompetente und freundliche Ansprechpartnerin

Service gut erreichbar

Service ist tel. erreichbar. Gute Web-Verwaltung der Prepaid-Karte.
Schnell, einfach, transparent und günstig! Was will man mehr!
RB
Ralf B.
Homberg/ Efze
Lieferung dauerte etwas lang, sonst alles ok.
Antwort von FONIC
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Hilfe Ihrer Hinweise können wir Verbesserungspotenziale erkennen und gegebenenfalls Prozesse und Systeme optimieren. Ihre Anregungen haben wir daher gern aufgenommen - vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
felxible Tarife, einfache Hilfe bei Fragen
Freundlicher Telefonservice
HU
Hans U.
Hannover
alles
Antwort von FONIC
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur weiteren Klärung wird Ihr Anliegen an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
06.03.2024