barrierefrei.de- Logo - Bewertungen

barrierefrei.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2012
barrierefrei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolles Produkt. Super Beratung. Auf jede Frage eingegangen. Schnell und sicher geliefert. Die Rampe ist 90cm lang und für eine Stufe super anzuwenden. Stabil und sicher. Besonders die rutschfestigkeit ist hervorzuheben!!! Mein Schwiegervater kann jetzt wieder super in den Garten mit seinem Rollator fahren. Sogar vom Gewicht mit einem Elektrofahrzeuge zubefahren. Also alles zusammen einfach Toll!!!!!!

18.08.2023
Viel zu viele Email nach einem Kauf. Es kamen locker 5 Stück nach einander an. Sehr nervig. Qualität der Ware ist aber super und es ging schnell!

Bewertungen für barrierefrei.de

Super Auffahrrampe

Antwort von barrierefrei.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback mit Foto. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und dem Schwiegervater helfen konnten und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass der Garten nun wieder genutzt werden kann. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
Antwort von barrierefrei.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr!
BK
B. K.
Krefeld
Antwort von barrierefrei.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Damit machen Sie uns eine große Freude. Schön, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.
Antwort von barrierefrei.de
Vielen Dank für Ihre TOP- Bewertung. Damit machen Sie uns eine große Freude. Schön, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
24.01.2024

Top! Absolut zu empfehlen!

Der Einkauf an sich war schon eine positive Erfahrung: freundlich, kompetent, schnell und zuverlässige Unterstützung. Eine Reklamation weit nach der gesetzlichen Rückgabefrist wurde ebenfalls schnell und unbürokratisch bearbeitet. Das Team hat sich mehrfach beim Hersteller bemüht und einen vollständigen Umtausch ermöglicht. Vielen, vielen Dank 🙏
25.01.2024
Danke für diese umfassende TOP- Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr!
CB
Christa B.
Bad Honnef
29.01.2024
Es ist immer relativ einfach das geeignete Produkt zu finden und zu bestellen.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns gut zurecht finden und immer wieder bestellen. Darüber freuen wir uns sehr!
03.01.2024
Rasche und gute Auftragsabwicklung!
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das ausgesprochene Lob. Darüber freuen wir uns sehr und sind glücklich, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
30.12.2023
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.
05.12.2023

Gerne wieder kaufen bei barrierefrei - DANKE

Ware super Qualität rasche Lieferung sehr freundliche und kompetente Betreuung
05.12.2023
Vielen Dank für all das Lob. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie sowohl mit Betreuung, Ware und Lieferung glücklich machen konnten. Eine weitere Freude machen Sie uns damit, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Vielen Dank auch dafür!
18.12.2023
Ware und Lieferung wie erwartet habe keine Beanstandungen
19.12.2023
Das freut uns sehr! Ihnen danken wir vielmals für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest.
07.12.2023
07.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Damit machen Sie uns eine große Freude!!!
06.10.2023
Wir sind rundum zufrieden mit der tollen Rollstuhlrampe von barrierefrei.de. Sie ist stabil, rutschfest und hat eine breite Auflagefläche. Sue passt perfekt vor den Hauseingang meines Vaters. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 10 Tage, es hat alles unkompliziert geklappt, und wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und würden hier jederzeit wieder kaufen!!! Vielen Dank!!!
06.10.2023
Vielen Dank für das tolle, detaillierte und umfassende Lob! Damit machen Sie uns eine riesige Freude und wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit Produkt, Service und Lieferzeit offenbar zufrieden stellen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben!!!
17.09.2023
Sehr unkomplizierte Sache. Bestellung aufgegeben, Rückruf vom Servicecenter, eingehaltene Lieferzeit, sehr gute Terminabsprache. Qualität der Rampe sehr gut, Aufbau für Laien unkompliziert. Danke für ein gutes Geschäft.
17.09.2023
Vielen Dank für die sehr exakte und präzise Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, unser Produkt und unsere Arbeit zu bewerten. Darüber freuen wir uns wirklich sehr!
16.11.2023

die Produkte sind sehr gut nur es wurde… nicht alles im Call kommuniziert

die Produkte sind sehr gut nur es wurde im Call nicht richtig erwähnt, dass es nicht breit genung für unsere E-Rolli ist - keine Frage gestellt und die Länge ist auch falsch kommuniziert, da der E-Rolli OHNE Kind ins Auto fahren wird. DAmit konnte ich auch etwas anderes bestellen. wir schauen was sich ergibt.
16.11.2023
Wir können uns nicht vorstellen, dass die Breite und die korrekte Länge im Gespräch nicht thematisiert worden sein soll. Denn dies sind die relevantesten Fragen bei einer Rollstuhlrampe. Bei der Aussage zur Länge möchten wir dahin gehend klar stellen, dass unabhängig davon, ob der Rollstuhl mit Fahrer oder ohne transportiert wird, die maximale Steigung von den Versicherungen festgelegt wird, mit der noch ein Versicherungsschutz besteht. Dies kommunizieren wir auch transparent. Aber schön, dass Sie die Rampe sehr gut fanden.
30.06.2023
Sehr gute Verarbeitung. Es passte alles gut zusammen und mein Kunde ist hoch zufrieden. Vielleicht könnte man etwas an den Lieferzeiten machen, Vier Wochen ist echt eine lange Zeit. In der Zeit kann bei den Leuten die eine Rampe nötig viel passieren.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Rampe gut gefallen hat. Da wir die bestellte Rampe auf die Situation des Kunden angepasst produzieren mussten, ist es leider kaum möglich, die Lieferzeit von 4 Wochen zu minimieren. Allerdings halten wir eine große Zahl an Rampen am Lager, so dass wir die allermeisten Rollstuhlrampen innerhalb weniger Tage liefern können.
17.09.2023
Schnelle Bearbeitung des Auftrags und schnelle Lieferung. Wir haben allerdings ein Problem, das nicht mit Ihnen zu tun haben. Die Rampe passt nicht, da wir zwei Stufen haben und am Ende hängt er in der Luft. Was tun?
18.09.2023
Hallo, die von Ihnen bestellte Rampe ist wie in der Beschreibung dargestellt für maximal 18cm Höhe geeignet. Das ist in der Regel genau eine Stufe. Daher gehen wir davon aus, dass die beiden genannten Stufen einfach zu hoch sind und daher steht der obere Auflagewinkel aufgrund zu großer Steigung natürlich in der Luft. Hinweis: da Sie die maximale Steigung von 20% offenbar stark überschritten haben, wird dies von den Versicherungen als grob fahrlässig bewertet und im Falle eines Unfalls besteht kein Versicherungsschutz! Daher hilft hier wirklich nur eine passende Rampe in mindestens 180cm Länge.
02.07.2023
Bestellvorgang und Rückfragen wurden sofort und ausführlich bearbeitet. Produkte wie feste Rampe und Geländer sind einwandfrei. Kleines Manko ist die recht lange Lieferzeit für die Rampe. Ansonsten alles Top.
02.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Was die Lieferzeit angeht, ist es leider nicht möglich, eine Rampe samt Geländer, die an die Situation angepasst ist, schneller als in 4 Wochen zu produzieren. Wir haben es wirklich versucht, aber festgestellt, dass sich dies leider nicht machen lässt.
09.06.2023

Rollstuhl-/Rollatorrampe und Schwellenbrücke

Sehr kompetente und freundliche Beratung und sehr hochwertige Rollstuhl-/Rollatorrampe sowie Schwellenbrücke; schneller Versand. Wir sind rundum zufrieden!
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle und detaillierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
12.08.2023

Kaufempfehlung!

Produktbeschreibung präzise, Fragen zum Produkt werden schnell und kompetent beantwortet, schnelle Lieferung
12.08.2023
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben!
VB
V. B.
Oer-Erkenschwick
18.10.2023

Guter Artikel

Die Rampe wurde schnell geliefert. Sie ist leicht zusammen gebaut.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit der Rampe und der Lieferzeit glücklich machen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben!