luvett.de- Logo - Bewertungen

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2016
luvett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Hallo, Sehr freundliches Beratungsgespräch,problemlose Versendung,ein sehr schöner WC Deckel ( „eine Augenweide“ würde man in unserer Gegend sagen),die Montage war nicht ganz so einfach wie in Informationen und Video geschildert.Das Take off System hat sich nur sehr schwer zusammenstecken lassen,dabei hat sich einer der Dübel immer wieder verdreht.Der Deckel sitzt zwar jetzt und rutscht und wackelt nicht,aber nicht optimal.Wir werden es noch einmal zu zweit versuchen.
UV
Ulrich V.
Zeulenroda

18.06.2023
Es ist nicht so, wie sie im Video sagen. Kunststoffhalterung. Es ist unmöglich, das Problem zu beheben. Verschwendetes Geld.

Bewertungen für luvett.de

UV
Ulrich V.
Zeulenroda
22.04.2023
08.04.2023

LUVETT hat den weltbesten Kundenservice

Das Produkt WC-Sitz ist von der Installation, über die Anwendung und Reinigung so perfekt durchdacht, dass es nicht noch besser werden kann...!!?? Doch...das Team von LUVETT hat den weltbesten Kundenservice. Die Bearbeitung erfolgt umgehend, es werden aktiv Lösungen angeboten und dass alles sehr freundlich und vor allem menschlich!!!!! Unser Dankeschön an Herrn Schaller für seine Geduld und die Unterstützung. Also 100% empfehlenswert!!
HB
22.07.2023
Schnelle Lieferung, Bebilderte Montagebeschreibung ist gut, wenn man erst die Zusammenhänge und Logik verstanden hat.
13.10.2023

Sehr gute Entscheidung!!!!

Nach langer online Prüfung habe ich mich für diesen Toilettensitz dieser Marke entschieden. Nach wenige Tagen habe ich den Produkt bekommen. Der Montage war einfach (ich bin kein Profi). Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, und dass es eine lange Garantie hat, falls etwas in den nächsten Jahren passieren würde. Auf jedem Fall zu empfehlen!!! Einfach top!
GZ
Gerlinde Z.
Crailsheim
27.04.2023

Alles passt rundum.

Schnelle Lieferung. Einfache Montage, auch dank des Videos. Da Teile für drei verschiedene Montagemöglichkeiten mitgeliefert werden, könnte man auf jedem Beutel vermerken: Möglichkeit 1, Möglichkeit 2, Möglichkeit 3. Ich wollte zuerst Teile aus zwei Beuteln beim Montieren unterbringen. Nach dem Video hab ich es begriffen. Bin allerdings auch eine Frau.
RS
Robby S.
Beeskow
24.06.2023
Schnelle Lieferung - gute Qualität !! Leider war ein Sprengring bei dem Befestigungsatz so weit aufgebogen,so das man unmöglich den Sitz aufstecken konnte ... mit Zange und etwas Geschick konnte es repariert werden und passt jetzt super... sollte vielleicht mal die Qualitätssicherung nochmal drüber schauen - nicht jeder ist handwerklich begabt...;-)
AF
Ayşen F.
Stuttgart
27.05.2023
Hat unsere Erwartungen übertroffen. Super schnelle Abwicklung . Tolle Befestigungsauswahl . Super Qualität. Bediener und Putzfreundlich. Mein Sohn und ich sind begeistert , mit dem Magnet . Funktioniert alles bestens. Würde in Zukunft nur noch hier einkaufen u die Seite empfehlen .. Danke an das Team Luvett
FL
Frank L.
Mülheim
18.04.2023
Sowohl der Internet-Auftritt lässt nichts vermissen, als auch der superschnelle Versand, einschließlich der guten Verpackungsqualität könnten besser kaum sein. Echt super! Die Montage zu Haus muss urlaubsbedingt leider noch auf später verschoben werden, insofern kann darüber noch nichts ausgesagt werden.
MS
Martina S.
KARLSTADT
10.04.2023
Der Toilettendeckel passt wunderbar,dank dem Tipp der längeren Befestigung meiner Villeroy und Boch Toilette sitzt er genau und wirklich fest. Die Farbe oasst auch und die Montage nach Anleitung war auch Kinderleicht. Ich bin begeistert und werde Luvett weiter empfehlen.
23.04.2023
Mittwoch bestellt, Freitag war die Lieferung da! Danke für die schnelle Erledigung! Frustriert von 2 Anläufen vor Ort (Toom und Hornbach) die Ergebnislos verliefen, freuten wir uns nun um so mehr, dass das so reibungslos klappte. Nochmals vielen Dank .
23.04.2023
Kinderleichte Montage mit Spreizdübel, sieht sehr hochwertig aus und super wie flexibel man ihn einstellen kann! Leider konnte man die Schrauben nicht ganz fest ziehen ohne den Deckel zu entfernen, wie im Montagevideo gezeigt.
IS
Isa S.
Kronach
17.04.2023

WC-Sitz Neu

Ich (Frau!) habe heute WC-Sitz selbst montiert. Es ging ganz einfach. Die Firma hatte 3!! verschiedene Befestigungs-Systeme mitgeliefert. Wirklich Super und wirklich sehr schön. Danke
DF
Denise F.
Steinfurt
26.05.2023

Eine rundum gelungene Kauferfahrung

Die Qualität der WC-Sitze und die Haltbarkeit sowie Funktionalität überzeugen. Die Lieferung erfolgt schnell und der Kundenservice ist ebenfalls unschlagbar. Immer gerne wieder!
CS
Christian S.
Reckendorf
25.07.2023
Vor 2 Jahren schon einen WC- Sitz gekauft, keine Probleme bis jetzt, deswegen wieder bei Euch. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Noch keine Beanstandungen. Weiter so!
18.07.2023
positiv: äußerst kurzfristige Lieferung, Artikelqualität im Allgemeinen negativ: 1 defektes Bauteil (Scharnier), aber freundliche und kurzfristige Mangelbearbeitung
21.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Die Montage war sehr einfach. Ihr Video für die Montage war/ist sehr hilfreich. Mein erster Eindruck über die Qualität, Top
GD
20.04.2023
Die Lieferung ging sehr schnell, alles gut verpackt. Perfekt ist das Montage Video und die verschiedenen Möglichkeiten, den WC Sitz anzubringen. Gern wieder.
18.05.2023
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht allen Erwartungen, außerdem ist die sehr gute Darstellung der Sitzmontage (3 Varianten) im Internet zu loben
HH
Horst H.
Dietenheim
10.05.2023

Service erstklassig

Bereits die Konfigurationsseite ist sehr gut. Der Lieferumfang und die Beratung (Montagevideo) ebenfalls. Der Service ist schnell und erstklassig.
28.04.2023

Vollkommen zufrieden

Einfacher Bestellvorgang Schneller Versand Einfacher Rückversand Schnell und unkompliziert Sehr gute Qualität Nette und einfache Kommunikation