spieluhr.de- Logo - Bewertungen

spieluhr.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2009
spieluhr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin völlig Begeistert !!!! Nach der Bestellung ist die Lieferung auch schnell bei mir angekommen !!!! Die Verarbeitung der Spiel Uhr ist, da es meine erste selbst Gekaufte, für mich super in Ordnung !!!! Nach aufziehen der Spieluhr und festhalten in der Hand war ich doch etwas enttäuscht vom Klang, bis die Spieluhre den Holztisch berührte, da ware meine Enttäuschung aber plötzlich vom Wind verweht !!!! Alter ( sorry ) was für ein Sound !!!!! Hab sie in eine Alte Zigarrendose eingebaut Hammer !!!!! Wenn ich wider eine Dose auf der Arbeit abstauben kann. Weiße ich ja wo ich wider bestellen kann!!!!!

12.01.2024
Ich hatte mich sehr gefreut, als ich den Titel aber ,heidschi bumbeidschi, bei Euch gefunden habe, die Spieluhr kam auch sehr schnell, nur leider ist die Melodie nicht richtig, also im Mittelteil kann man etwas erkennen.

Bewertungen für spieluhr.de

Super Service

Zum dritten Mal habe ich bei Spieluhr.de eine "Ersatz"-Spieluhr zum Einnähen in ein Kuscheltier bestellt. Jedes Mal war ich mit der zeitnahen Lieferung zufrieden. Beim letzten Mal hatte die Spieluhr einen Abspieldefekt. Ich habe sie zurückgesandt und sofort (!) einen Ersatz bekommen. Das Porto für die Rücksendung wurde ebenfalls gleich erstattet. Ein super Service. Spieluhr.de kann ich nur mit "sehr gut" empfehlen.
Eine sehr korrekte Firma. Habe einmal zuviel überwiesen und es kam sofort eine Email, dass sie den zuviel bezahlten Betrag sofort zurück überwiesen. 3 Tage später was der Betrag wieder auf meinem Konto. Die Qualität der Spieluhrenrohlinge sind auch sehr gut. Ich werde immer wieder gerne bestellen. Vielen Dank für die schnellen Bearbeitungen.

Unkomplizierter Kauf

Der anfänglich zugesandte Spieluhrrohling war nicht, was ich bestellt hatte (falsche Melodie). Der Kundenservice war aber sehr nett und bemüht und hat mir kurzfristig und kostenfrei den richtigen geschickt. Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal bestellt und komme nach dieser positiven Erfahrung auch gerne wieder.

Bestellung genau richtig :)

Die beiden Spielwerke haben einen tollen Klang. Die Anleitung zu den gelieferten Spielwerken ist super, da einem genau erklärt wird, was man vor dem „Einbau“ am besten machen sollte. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich freue mich schon die Melodien jetzt öfter zu hören.
Sehr gute Holzverarbeitung und der Klang ist gut. Leider wurde die Lieferung über den Zaun geworfen, obwohl ein Ablageort genannt war. Dank der guten Verpackung ist kein Schaden entstanden.
Antwort von spieluhr.de
Sg Kunde, ich freue mich sehr das Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es unbeschadet bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten eine angenehme Kauferfahrung zu bieten, Ihr positives Erlebnis liegt uns am Herzen. Der Versandprozess über Versandunternehmen wie DHL liegt leider außerhalb unserer Kontrolle. Ihr Spieluhr.de Team
MB
Marika B.
Nußbaum
Die Funktion und der Klang sind einwandfrei! Ich habe die Spieluhr vom Bild her kleiner eingeschätzt. Leider kann sie die kaputte Spieluhr in dem Schäfchen nicht ersetzen. Sie ist zu groß.
Antwort von spieluhr.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob zu Klang und Funktion! Es tut mir leid zu hören, dass die Größe nicht ganz gepasst hat. Es gibt für Kuscheltiere zwei Größen, wir bieten nur das "größere" an, da es länger und schöner spielt. Leider bieten wir das kleinere Spielwerk nicht an. Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, sind wir immer für Sie da! Ihr Spieluhr.de Team
JS
Rasche Lieferung, große Auswahl , alles Bestens, Die Spieluhren könnten ein bisschen hochwertiger sein.
SP
Spieluhr spielt gut, Teller eiert, Verkäufer sehr hilfsbereit und freundlich. Immer wieder

"Wiederholungstäterin"

Immer wieder ein schönes Geschenk. Schnelle, reibungslose Abwicklung. Verpackung top.
Zauberhafte Modelle. Super Musikauswahl. Schnell und ordentlich verpackt geliefert.
Antwort von spieluhr.de
Vielen Dank für Ihre bezaubernde Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Modellen und der Musikauswahl zufrieden sind. Dass alles schnell und ordentlich bei Ihnen ankam, hören wir besonders gerne. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
US
Uta S.
Hattingen

schnell und gut verpackt

Das Uhrwerk kam schnell und gut verpackt an. Der Klang ist sehr schön.
MH
Sehr schönes Gehäuse, schöner Klang des Spielwerkes.
SR
Steffen R.
Stuttgart
Tolles Produkt, geht fast jeden Menschen ans Herzen.
Alles prima - Ware vollkommen ok, Lieferzeit ebenso.
SP
Super super schnelle Lieferung! Bin hoch zufrieden!
Blitzlieferung,top Ware,sehr netter Kontakt.
Sehr schneller Versand!

schnelle lieferung