48 Bewertungen

Lieferung (47) 4.83
Ware (46) 4.85
Kundenservice (45) 4.91

Gesamtbewertung 4.86
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 226 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit behandeld. Schnell und ohne Probleme.Nach 7 Monaten tragen traten Verschleisserscheinungen an den Bündchen der Jacke auf. Die Jacke wurde ohne Probleme ersetzt durch eine neue. Prima Service en sehr schnelle Behandlung. Danke
Sehr gut

Blitzschnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Top Qualität. Jederzeit wieder gerne Geschäfte mit Blue Willis online Shop
Sehr gut

Habe kein en Kundenservice gebraucht. Alles war perfekt. Bin sehr zufrieden. Ware ist wie immer bei Blue Willis sehr gut
Sehr gut

Ich bin mit Ihrer Ware, Lieferung und Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden. Die Sachen waren sehr gut verpackt. Danke für den Gutschein über 5,00 € Code: FA1257 bis zum 31.01.2016
Werner Kuck
Sehr gut

After a while of using the services of this great online shop, I am more than content not only with the quality of the orders that I purchased but also with the excellent cooperation of the personnel.

Phantastisch-wie immer. Sehr gerne wieder
Sehr gut

Wir sind sehr,sehr zufrieden.Auch der persönliche,telefonische Kontakt ist zu unserer großen Zufriedenheit.Könnte nicht besser sein.Großes Lob
Sehr gut

Vor Kurzem habe ich mir den Artikel 401594 bei Ihnen gekauft.
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Tolle Jacke, formschön, formstabil, angenehmes Tragegefühl.

V.Kollascheck
Sehr gut

Ich mag die Pullover und Jacken sehr. Die Qualität ist super. Der Service ist gut und sehr persönlich wenn es Probleme gab. Aber es gab ständig Probleme dass der gewünschte Artikel nicht in der erforderliche Größe vorhanden war. Wenn man einen gelieferten Artikel umtauschen möchte gegen den gleichen Artikel in einer anderen Größe dann ist dieser meistens nicht lieferbar.
Das nervt.
Gut

zuverlässig und gut
Gut

Der Service und die Qualität der Waren sind sehr gut.
Sehr unbefriedigend empfinde ich dass sehr oft im online Shop meine Größen L bzw. XL nicht verfügbar sind.
Gut

Ich war mit dem gesamten Paket,Lieferung, Ware, Kundenservice sehr zufrieden.
Ich werde gern wieder bestellen und Sie weiterempfehlen.
Sehr gut

Die bestellten Waren wurden zur vollen Zufriedenheit geliefert. Qualität sehr gut.
Abwicklung der Zahlung ebenfalls sehr gut.
Sehr gut

Die bestellte Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Die Rückgabe erfolgte problemlos: innerhalb 12 Std. erhielt ich einen Retourenschein und nach 5 Tagen hatte ich die schriftliche Eingangsbestätigung der Rücksendung Sehr gut
Sehr gut

Ich hatte versehentlich eine falsche Bewertung abgegeben, die ich hiermit korrigieren möchte.
M.f.G. A.Baum
Gut

Perfekter Kundenservice und absolut hochklassige Ware.
Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal
Sehr gut

Leider habe ich die Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
Am 19.6.bestellt.

Hallo, also ich habe schon mehrmals hier bestellt und alles war immer super, auch Kontakt per Telefon, Danke für den sehr guten Service

Service ist sehr gut
Sehr gut

Super Service und gewohnt gute Qualität der gelieferten Ware, die ich erstmals im Internet gekauft habe
Sehr gut

Netter Kontakt, gute Ware mit gewohnt guter Qualität.

meine erste Bestellung , ich bin angenehm überrascht
alles super
Danke
Sehr gut

sehr freundliche Beratung, schnelle Lieferung, hervorragende Qualität - immer wieder gerne
Sehr gut

Lieferung am nächsten Tag,Kundendienst geht auf
individuellen Wunsch ein.Sehr zufrieden.
Sehr gut

Ich hatte Probleme mit der Ausführung eines Pullovers von zweien. Zurückgeschickt nach einem ausführlichen und angenehmen Telefongespräch. Bestens
Sehr gut

Schnelle Lieferung , wie angegeben.
Alles gut verpackt .
Sehr gut

Really pleased with transaction, thank you. It is a lovely item.
Sehr gut

Schnelle lieferung aus Ausland.
und weil Ich Blue Willis gut kannte war die Grosse perfect. Material und Farbe auch
Sehr gut

Ich war zufrieden - alles prompt und zuverlässig
Sehr gut

Ihr Kundenservice war für mich angenehm,
zuverlässig und zuvorkommend.
Ihre persönliche Beratung am Telefon war hilfreich
für mich.
Vielen Dank
Inge von Ohlen

alles OK

Alles ok.
Sehr gut

Leider hat der Postweg dieses Mal ein wenig länger gedauert, was aber an DHL lag. Der Service von Frau Zentgraf war wie immer: freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich werde sicherlich weiterhin Kundin bleiben.
Sehr gut

Hilfe bei der Größeneinschätzung, schnelle Lieferung, hohe Qualität der Ware.
Sehr gut

Ich habe bislang sehr gute Erfahrung mit der Qualität der Ware gemacht, ist unverwüstlich.

Alles super
Sehr gut

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Zwischen der Versandinfo und der Zustellung lag nur 1 Tag. Was will man mehr. Die Ware ist von sehr guter Qualität und passt prima. Dickes Lob und sehr zu empfehlen.
Sehr gut

Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Die Lieferungen kommen zügig ( sofern sie Ware vorrätig ist).
Bei Bestellungen eines Artikles in verschiedenen Größen oder zur farblichen Auswahl ist immer gleich ein Retoure-Schein dabei - SPITZE

ich lerne weniech DEUTSCH

Deutschland
Vertretungsberechtigter
Sandy Zentgraf
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit bluewillis-onlineshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?