bluewillis-onlineshop.de Bewertungen

bluewillis-onlineshop.de – 348 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.bluewillis-onlineshop.de
E-Mail info@bluewillis-onlineshop.de
Kontakt Melkerser Strasse 44
98639 Walldorf  Deutschland
Jetzt bewerten

76 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Gerne wieder,alles bestens

16.04.2014 Bewertungsergebnis

die Lieferung der Ware erfolgte zügig und ohne irgendeine Beanstandung

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Bedienung perfekt

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Wie immer war alles bestens.

alles sehr kundenfreundlich

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Leider mußte ich die Ware zurückgeben, da dessin angezogen nicht so schön aussah und die Paßform am Bund zu wünschen übrig ließ

1A Ware, schnell, unkompliziert, gern wieder. Grüsse

Alles bestens gelaufen.

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Merci de fournir un formulaire en français ou en anglais. Ça facilerait les relations. Le colis est bien arrivé. Nous en sommes satisfait. Merci. Cordialement

High quality and originality

High quality and originality

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Super Hemd in schöner fester Qualität. Ich freue mich sehr darüber.

Everything as described and quick delivery Mariann, Denmark

10.03.2014 Bewertungsergebnis

Von Bestellung bis Lieferung top.

10.03.2014 Bewertungsergebnis

schnelle Lieferung in bewährter guter Blue-Willis-Qualität, super Paßform

Alles sehr Gut geklappt

09.03.2014 Bewertungsergebnis

Habe zum erstenmal bestellt, und bjn sehr zufrieden. Konnte immer und jeweils den Stand meiner Bestellung verfolgen, Ware kam trotz Dhl schnel., und hat mich sehr zufriedengestellt. Werde sicher wieder bestdllen.

09.03.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnell und gut gelaufen

09.03.2014 Bewertungsergebnis

Wie immer - alles bestens und sehr guter Service. Herzlichen Dank.

04.03.2014 Bewertungsergebnis

schnell, praktisch -sehr gut Immer wieder gerne.

25.02.2014 Bewertungsergebnis

Danke wieder für die Erfüllung meines Sonderwunsches.

25.02.2014 Bewertungsergebnis

Insbesondere der Super-Kunden-Service hat mich überzeugt. Mein bestelltes Teil war leider zu Klein. Kein Problem für Ihre Mitarbeiterin - sie hat es besorgt und mich dabei immer bestens informiert.

22.02.2014 Bewertungsergebnis

Alles hat schnell geklappt. Ich trage die Jacke sehr gerne.

20.02.2014 Bewertungsergebnis

Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung sowie Informationen zur Lieferung. Gerne werde ich den Shop wieder in Anspruch nehmen, da mir Blue Willis-Produkte super gefallen und alles unkompliziert und einfach zu handhaben war.

20.02.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle Lieferung der ausgezeichneten Ware, auch die zwischenzeitliche Kommunikation entsprach unseren erwartungen

20.02.2014 Bewertungsergebnis

228 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Lieferung (76) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.96 4.96
Ware (76) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.87 4.87
Kundenservice (76) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.93 4.93
Gesamtbewertung Sehr gut 4.92

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.