Spielzeug-Online-Shop für Preisbewusste mit Gratis-Artikel ab 20Euro-Einkauf.- Logo - Bewertungen

Spielzeug-Online-Shop für Preisbewusste mit Gratis-Artikel ab 20Euro-Einkauf.

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.692 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Es gab ein gratis Kartenspiel zum Einkauf dazu! Ab 20€ ein Spiel gratis. Zudem war der Kundenservice super schnell und Mega freundlich! Habe für einen defekten Artikel sofort einen neuen bekommen ohne Zuzahlung oder sonstiges! Extrem zufrieden mit allem! Die Spardosen von Spiegelburg sind auch der Hit! Die Kinder lieben die Licht oder Soundeffekte ☺️

10.02.2024
Völlig andere monstertruckfahrzeuge als im Angebot. Kein Mega Wrex, kein Shark Wrex, kein Piranha, sondern drei völlig andere unbekannte Trucks. Reklamation lohnt sich wohl nicht. Werde nichts mehr bestellen. Peter Schneider
PS

Bewertungen für Spielzeug-Online-Shop für Preisbewusste mit Gratis-Artikel ab 20Euro-Einkauf.

22.03.2024
Rundum absolute Empfehlung! Faire Preise, schneller Versand, freundlicher Service, zuvorkommendes & kundenorientiertes Reklamationsmanagement, so macht Online shoppen Spaß. War mein erster und sicher nicht letzter Einkauf. Vielen Dank!
08.03.2024
Ist alles super gelaufen! Sehr schneller Versand. Tolle Artikel. Danke
29.01.2024
PS
10.02.2024
04.01.2024
11.01.2024

Schöne Sachen zum fairen Preis

Die Angebote in der Rappelkiste sind reichhaltig, die Preise sind fair und der Versand ist sehr schnell. Auch 2.Wahl-Ware ist Top.
12.01.2024

Top Service!

Ware ist schnell angekommen, gut verpackt. Kind überglücklich. Was braucht man mehr…
23.01.2024
CJ
Christina J.
Beerfelden
04.11.2023
Die Bestellung ist ein Geschenk für den Enkel. Es war mir noch was unklar deshalb habe ich angerufen.Hatte einen sehr netten kompetenten Mitarbeiter am Telefon der sogar nochmal zurückgerufen hat.Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden. Es ging ganz schnell und es gab sogarcnoch ein kostenloses Geschenk dazu.Jederzeit wieder.
25.08.2023
Sehr kundenorientiert und kundenfreundlich. Defektes Spielzeug wurde telefonisch respektvoll angenommen und ohne jegliche Hindernisse direkt umgetauscht. Ich hatte keine zusätzliche Kosten. Ich kaufe sehr gerne wieder bei Rappelkiste und kann es zufriedenstellend weiter empfehlen. Vielen Dank!
10.06.2023

Super!!!

Super schneller Versand. Gut verpackt. Gute Preise. Habe zwei mal B-Ware bestellt, aber sieht überhaupt nicht nach 2. Wahl aus. Klasse! Gerne wieder! Auch die Gratis-Artikel begeistern mich. Kann ich nur weiterempfehlen.
30.06.2023

Sehr guter Kundenservice

Das zugesandte Produkt war leider defekt. Eine Mail reichte und sofort hat man sich um mein Anliegen gekümmert und hat mir umgehend Ersatz geschickt mit ein paar kostenlosen Kleinigkeiten. Ich bin sehr zufrieden!
21.10.2023

Ganz toller Laden…

Ich bestell hier absolut gern für meine Kinder sei es Geburtstag oder nun Weihnachten. Die Preise sind absolut fair und der Versand erfolgt sehr schnell. Absolute empfehlung dieser Shop.
MJ
Melanie J.
Karlsruhe
09.09.2023
Es hat alles super funktioniert, die Bestellung ist unkompliziert, die Ware kam sehr schnell und ich habe mich gefreut, dass alles reibungslos war. Gerne wieder.
21.11.2023
Von der Bestellung bis zum Versand alles top! Kleines Manko der Versandkarton könnte etwas besser sein, leider leicht beschädigt bei der Anlieferung.
09.10.2023
Ich finde immer wieder tolle Sachen. Und die Preise sind top. Versand ist such super schnell. Ich empfehle ich mit guten Gewissen gerne weiter.
21.07.2023
Shop-System und Schlagwörter, die perfekt funktionieren. Gute Preise, Service und direkt versandt.... Schon morgen bei uns... Wahnsinns-Service.
MB
Marion B.
Leipzig
06.10.2023
Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut. Also ich würde dort immer wieder bestellen.
17.11.2023

Rundum zufrieden

Ich bestelle da soo gern. Der Versand ist schnell und der Preis einfach top. Freundlicher Kundenservice, toller online Shop. Ganz ganz toll
26.10.2023
Preis-Leistungs Verhältnis super, kostenloser Versand, Geschenk ab 20€ Einkauf schneller Versand. Absolut zu empfehlen