Zertifikat für smoothy.de

Lieferung (91) 4.70
Ware (90) 4.80
Kundenservice (88) 4.67

Gesamtbewertung 4.72
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 467 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Hatte leider noch keine Zeit, mich beim Kundenservice zu melden. Die Pölster sind spitze, die Idee einfach aber cool. Aber was ist mit der Füllung los??? Die Geruchsbelastung ist enorm. Die Füllkügelchen riechen jetzt nach Wochen noch immer so stark, dass ich alles am liebsten wieder zurückschicken würde. Tut mir leid, echt unzumutbar, es gibt sicher Füllalternativen (Naturmaterialen)?
Gut

Alles bestens Vielen Dank
Sehr gut

Lieferung kam in zwei Paketen, das zweite brauchte ewig
Gut

Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner, schnelle Rückmeldung nach Kontaktaufnahme.
Wir sind mit dem Produkt absolut zufrieden. Größe der Sitzsäcke Cotton Classic Jr. für unsere Söhne (145 bzw 155 cm groß) genau richtig.
Grundlage unserer Entscheidung für Smoothy waren der waschbare Bezug und die Füllung mit EPS Perlen.
Sehr gut

das packet wurde an dhl übergeben und an einen herr knoll geliefert leider gibt es so jemanden bei uns zuhause nicht...
war alles die shuld von dhl ein anruf bei smoothy und die sache war geklärt... Guter shop shlechter lieferservice
Sehr gut

Innensack und äußere Hülle sehr ordentlich genäht/verarbeitet. Sitzsack angenehm "dick", man kann bequem darauf liegen und auch sitzen. Passt sich im Liegen sehr schön dem Körper an, man fühlt sich überall gut gestützt. Freue mich schon darauf sie bei Sonnenschein auch auf der Terasse verwenden zu können. Unser 2-jähriger Sohn nutzt seinen Sitzsack im Moment auch gerne als Kletter-Hindernis ;-).
Sehr gut

Es hat alles problemlos geklappt. Sowohl der Versand und die Lieferung der Ware sowie die Qualität sind einwandfrei.
Sehr gut

Sehr gute Ware und sehr schneller Versand.
Verbunden mit einen erstklassigen Kundenservice mit kurzen Antwortzeiten gehört dieser Shop zu meinen Favoriten.

Prädikat "Ausgezeichnet"

Vielen Dank dafür

alles bestens
Sehr gut

Abolut TOP :-) Erstklassiges Kundenservice, superschnelle Lieferung nach Österreich und rechtzeitig vor Weihnachten Problemloser Umtausch des Bezuges - war ein Weihnachtsgeschenk und hat meiner Tochter nicht so gut gefallen. Auch die Gutschrift des Differenzbetrages ist super rasch erfolgt Erstklassige Qualität super verarbeitet - macht Freude darauf zu sitzen
Hr. Neumüller vielen Dank
Sehr gut

Leider wurde das Kissen nicht wie gewünscht geliefert dabei wird auf der Webseite extra mit einer Lieferung von einen auf den anderen Tag geworben
Bezahlung wurde extra Sofotüberweisung gewählt damit der Shop Betreiber sehen kann das das geld überweise ist

Alles super, danke
Nadine B.

Alles ok.
Gut

Die Ware ist soweit gut, es kann aber nicht sein dass die Firma bei Fragen nicht an das Telefon geht, sondern nur ein Band mit der ansage: vor Weihnachten haben wir sehr viel zu tun und können aus diesem Grund nicht an Telefon gehen.
Der Versand hat im vergleich sehr lange gedauert, was aber DHL geschuldet ist.
Der Service muss besser werden.

Ware gut, hatte mir Stoff etwas fester vorgestellt.
Lieferung gut und zeitgerecht, bei Abwicklungsproblem zugesagter Bonus/ Discount wurde nicht umgesetzt. Bin zufrieden.
Gut

Alles war bestens. Lieferung pünktlich. Produkt (großes Sitzkissen) hervorragend. Enkelin begeistert

Superschnelle Lieferung, tolle Ware, Top

einwandfrei, top
Sehr gut

Es ging alles schief was nur schief gehen konnte (DHL)-der Kundenservice reagierte aber blitzschnell & supernett & kompetent & professionell-hierfür ein dickes Dankeschön & ein schönes Weihnachtsfest

Alles bestens - gerne wieder
Sehr gut

Der beste Sitzsatz, den ich bisher hatte Baumwolle fühlt sich sehr gut an und er ist das Lieblingsstück unserer Familie geworden. Das Filme gucken ist sehr entspannend, man liegt wohl umhüllt auf dem Lounge Folder.

Es hat alles geklappt Das Apfelgrün sieht super aus Gern wieder
Sehr gut

immer wieder gerne.... alles super... und ein sehr tolles produkt
Sehr gut

Das Kissen wurde super schnell verschickt und die Quallität ist wie immer super
Vielen Dank

Schnelle Lieferung

Ware kam schnell, Preis und Qualität sind in Ordnung
Sehr gut

Das Produkt (Bookworm) ist in Ordnung. Man kann entspannt liegen und lesen,fernsehen oder sonstiges machen, wozu man den Kopf beim Liegen anheben müßte. Durch die Kugeln ist man richtig eingebettet und die Muskeln können entspannen. Etwas vollmundig die Lieferzeitangabe. Bei meiner Bestellung sollte das Kissen am nächsten Tag geliefert werden, kam aber erst 2 Tage später

Wir sind begeistert Versand,Preisleistung,und der Service Top

Rabatt super
Gut

Produkt gute Qualität und Verarbeitung.
In Punkto Kundenfreundlichkeit bekommt die Firma Smoothy von mir auch 6 Punkte. Schnelle Problemkärung und ein sehr freundlicher Umgang
Lieferung erfolgte schnell.

Schnelle Bearbeitung
Gute Ware.
Schnelle Lieferung.
Kundenservice an sich auch sehr gut.
Allerdings Kommunikation etwas verwirrend.
Sehr gut

Ware wurde pünktlich geliefert. Eine Anfrage ob eine Auffüllung machbar ist. Wurde dies gleich beantwortet, mit wir schicken Ihnen eine Füllung kostenlos zu. Service und Bearbeitung kann ich nur weiterempfehlen

Alles super
Sehr gut

Superschnelle Lieferung und toller SItzsack. Zudem netter und zuvorkommender Support.

Rundum zufrieden.

Super Qualität, unschlagberer Preis, Turbo Versand, nur zu empfehlen
Sehr gut

Lieferung erfolgte prompt und problemlos. Jederzeit wieder
Sehr gut

Ein sehr engagierter Kundendienst, nette Mitarbeiter und tolle Ware. Der Sitzsack wurde innerhalb 2 Tage nach Zahlung schon geliefert. Top nur zu empfehlen

War alles bestens. Jederzeit wieder
Sehr gut

Sehr sehr netter Kundenservice. Tolle einwandfreie Ware.
Die Sitzsäcke sind super bequem u ein Hingucker.
Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von einem Tag war der Sitzsack schon da

smoothy.de Bewertungen

smoothy.de

Sitzsack und Sitzkissen von Smoothy

smoothy.de wurde am 30.11.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Smoothy.de fertigt seit 1999 Sitzsäcke und Sitzkissen, die hohe Ansprüche erfüllen und sich unserer Zeit anpassen. Die Sitzsäcke von Smoothy sind sehr flexibel, modern und dabei qualitativ hochwertig. Jedes Sitzsack-Modell wird auf Herz und Nieren getestet. Am Design wird lange gefeilt, bevor es in die Produktion geht. Smoothy verwendet als Füllmaterial ausschließlich EPS Perlen in Premium-Qualität.

Kontakt

Amtsgericht Fürth HRB 13673
Vertretungsberechtigter
Torsten Mayer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit smoothy.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?