Sichere Shops finden:

Lieferung (79)
Ware (79)
Kundenservice (76)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 397 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

81 Erfahrungen

Alle
Super netter Kontakt
Hatte zwei Indoor Sitzsäcke bestellt - habe problemlos einen Austausch für einen Outdoor-Bezug erhalten.
Kann ich nur weiter empfehlen
25.05.2015
Freundlicher Kundenservice
16.05.2015
Sehr gut
Sehr schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Die 30 Jahre Garantie sind durchaus ernst gemeint
13.05.2015
Top ;)
13.05.2015
Sehr gut
Schnelle Lieferung, absolut unkomplizierter und freundlicher Umtausch des Bezuges wegen Webfehler. Alles reibungslos und tolle Qualität, schönes feuerrot. Danke
11.05.2015
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und mit der Service von Smoothy Gerne wieder
07.05.2015
Sehr gut
Ich war sehr zufrieden, da ich sogar noch ein zu großes Hundekissen bestellt habe, wurde es ohne Probleme zeitgleich umgetauscht... Kauf zu empfehlen. Unser Hund fühlt sich sehr wohl...ganz schnell mit einem feuchten Tuch zu reinigen...Wenn Aron nass ist lege ich ihm kurz ein Handtuch in den Korb und alles ist prima. Da er haart, ist der Korb sehr schnell zu reinigen und es bleibt, nichts hängen.
05.05.2015
Sehr gut
Sehr Zufrieden netter Kundendienst, schnelle Lieferung schöne Wäre einfache Rücksendung bei Umtausch, alles super Danke
30.04.2015
Sehr gut
Ein wirklich sehr freundlicher und bemühter Kundenservice, der eine sehr schnelle Lieferung möglich gemacht hat.
29.04.2015
Sehr gut
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung.

Jetzt - wo jeder Hund sein eigenes Dogbed bekommen hat - habe ich auch eine Chance auf ´nen Platz auf meinem Sitzsack

Den Bookworm bekommt mein Freund zum entspannten Lesen auf der Couch.

Somit sind alle glücklich... :-)
23.04.2015
Sehr gut
Schleppende Versendung, Geld war schon mehrere Tage überwiesen, da kam trotzdem eine Zahlungsaufforderung.
22.04.2015
Gut
Schnelle Lieferung - tolles Produkt. Wir hatten einen Webfehler (Fäden waren an meherer Stellen herausgezogen aus dem Stoff) in der Baumwollhülle. Diese wurde uns problemlos erstattet. Echt gute Ware, wirklicher Kundenservice - gerne wieder und sehr empfehlenswert.
17.04.2015
Sehr gut
Kundenservice brauchte ich nicht,daher keine Bewertung.
04.04.2015
Gut
Super Ware, unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt einfach Klasse.

Allen Mitarbeitern sechs Sterne.
02.04.2015
Sehr gut
Super Shop und hervorragender Kundenservice.
19.03.2015
Sehr gut
Das einzige war das Die Ware an unterschiedlichen Tagen geliefert worden ist.
13.03.2015
Sehr gut
Wir haben den Sitzsack am Samstag für unsere Tochter bestellt und schon am nächsten Dienstag wurde er geliefert - wirklich superschnell. Er hat eine sehr schöne Farbe (rot) und der Bezug (Baumwolle) fühlt sich angenehm an. Unsere Tochter war von Anfang an total begeistert. Nach dem Auspacken roch der Sitzsack etwas intensiv aber das hat sich relativ schnell verflüchtigt.
11.03.2015
Schnelle Lieferung, tolle Qualität Sehr zu empfehlen
09.03.2015
Sehr gut
Diese Sitzsack ist nur noch schön. Ich habe ihn in silber und er sieht außergewöhnlich elegant u. edel aus Der Kundenservice ist sehr, sehr freundlich
5 Sterne Danke für diesen Sitzsack
26.02.2015
Sehr gut
Bei meine Sitze war es leider zu wenig Füllmaterial und hatte ich darauf hin hatte ich beim Kunden Service per Mail reklamiert ... Und ich bekomme sofort ne Antwort und die Lösung
Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt.
Für mich ist das ein sehr guter Kundenservice Vielen Dank nochmal an Herr Neumüller
17.02.2015
Sehr gut
Verpackung ok, mir fehlte eine Art Bedienungsanleitung, wie pflege ich das Material, muss ich Füllung entfernen, lässt die Füllung mit der Zeit nach? Z.B. durch Pressen verlieren die Kugeln an Stabilität? Mein Hund hat den Sack nicht angenommen, weil er, typisch für einen großen Nackthund, herunterrutschte. Also Füllung raus.
Das Material ist kühl, im Sommer toll, lässt sich super reinigen.
16.02.2015
Gut
Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Smoothy bestellt und war wiederum sehr zufrieden mit der Ware. Sie ist von sehr guter Qualität und sehr strapazierfähig im Alltag (vor allem mit sich fläzenden Jugendlichen...). Die Lieferung war schnell bei uns und die Frage, die ich noch hatte, wurde auch zügig und kundenorientiert geklärt. Kann ich nur weiterempfehlen
16.02.2015
Sehr gut
Trotz Vorauskasse war die Lieferung innerhalb von zwei Tagen bei uns. Super.
12.02.2015
Gut
Sehr gute Ware, sehr schneller Versand und ein erstklassiger Kundenservice mit kurzen Antwortzeiten, grösstmöglicher Freundlichkeit und schnellen Lösungen. Alles sehr gut
08.02.2015
Blitzlieferung
03.02.2015
Sehr gut
Wir waren sehr zufrieden und alles war unseren Wünschen entsprechend. Auch Folgewünsche wurden anstandslos erfüllt. Smoothy ist und werden wir, auf jeden Fall, weiter empfehlen.
30.01.2015
Schnell und gut
29.01.2015
Prima Service, schneller Versand, jederzeit gerne wieder
24.01.2015
Sehr gut
Lieferung erfolgte prompt. Sendungsverfolgung jederzeit möglich - Ware wurde umgehend zugestellt.
Super nette Kommunikation. Und Ware - ohne Frage - einer der besten Säcke

Kauf kann hier vorbehaltlos empfohlen werden.
21.01.2015
1 a Kommunikation und 1 a Ware
19.01.2015
Bester Service ever
11.01.2015
Sehr gut
Lieferung schnell und pünktlich. Karton jedoch beschädigt, der Sitzsack darin glücklicherweise unbeschädigt.
Leider bin ich mit der Füllung relativ unzufrieden, da diese permanent einen unangenehmen, chemischen Geruch ausströmt.
06.01.2015
Gut
schnell, gute qualität, gute preis-leistung verhältniss
06.01.2015
Schnelle Lieferung. Ware toll
05.01.2015
Alles wunderbar.
04.01.2015
Sehr gut
Teil der Ware war nicht der üblichen Qualität entsprechend. Mangel wurde aber nach Reklamation schnell und unkompliziert beseitigt.
03.01.2015
iii
31.12.2014
Sehr gut
Sehr promter, hilfsbereiter, freundlicher Service.
Toller Sitzsack, soweit wir das nach einer Woche Nutzung beurteilen können.
30.12.2014
alles bestens
29.12.2014
Sehr gut
Wir sind total zufrieden. Sehr empfehlenswert. Ware blitzschnell geliefert und wie im Angebot beschrieben. Gute Qualität.
28.12.2014

Über smoothy.de

smoothy.de wurde am 30.11.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Smoothy.de fertigt seit 1999 Sitzsäcke und Sitzkissen, die hohe Ansprüche erfüllen und sich unserer Zeit anpassen. Die Sitzsäcke von Smoothy sind sehr flexibel, modern und dabei qualitativ hochwertig. Jedes Sitzsack-Modell wird auf Herz und Nieren getestet. Am Design wird lange gefeilt, bevor es in die Produktion geht. Smoothy verwendet als Füllmaterial ausschließlich EPS Perlen in Premium-Qualität.
smoothy.de
webmaster@smoothy.de