Sichere Shops finden:

Lieferung (87)
Ware (86)
Kundenservice (84)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 416 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

88 Erfahrungen

Alle
Alles perfect.
31.08.2015
Hallo,
meinen Sitzsack habe ich vor 8 Jahren gekauft. Sonne, Sommerregen, Party und Terrasse haben wir geteilt. Vor kurzem hat er dann leider leichte Altersanzeichen im Bezug gezeigt.
Darauf schrieb ich eine eMail an den Support.
Dieser antwortete mir schon am nächsten Tag und bot mir sofortigen Versand eines neuen Bezuges. Nach 8 Jahren
Da bleibt mir nur noch zu sagen:
Kaufen und Freuen
20.08.2015
Sehr gut
Die Zahlung und Lieferung ging ohne Probleme sehr schnell und sicher. Ich hatte das Gefühl persönlich bedient zu werden.
13.08.2015
Sehr gut
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hundertprozentig: Prompte Lieferung, ein allem Anschein nach robuster, angenehmer Baumwollbezug, ordentliche Füllung.... alle kleinen und großen Geburtstagsgäste probierten aus und waren begeistert (einige Weihnachtswünsche wurden schon jetzt im Juli laut), ganz netter Kundenservice und zuvorkommende Beratung Wir sparen auf das nächste große Kissen
08.08.2015
Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, top Qualität, super Preis
03.08.2015
Sehr gut
Extrem schnelle Lieferung. Umtausch, da wir doch lieber den großen Sitzsack wollten, war überhaupt kein Problem, ging ebenfalls super schnell.
Und auch da kam der neue Sack 24 Std später bei uns an.
Sitzsack und Farbe genau so, wie gedacht. Wir überlegen schon, einen weiteren zu kaufen.
29.07.2015
Sehr gut
Sehr guter Service Hatte nach einiger Zeit einen Defekt an einem Reisverschluss. Nachdem ich Fotos per Mail gesendet hatte, wurde mir schnell und kostenlos ein neues Inlett zugeschickt Ich kann den Shoo nur empfehlen Die Waren sowieso:-)
23.07.2015
Sehr gut
Die Sitzkissen sind mega gemütlich, füllen sich richtig robust und kammen nach nur 1 Tag jeweils einzeln verpackt an.

Ich verwende Sie für eine Messe auf dem viele verschieden Menschen dauerhaft drauf sitzen werden. und ich habe keinerlei Bedenken, das die Kissen danach schlechter aussehen.

Da bestelle ich gerne wieder.
20.07.2015
Sehr gut
Smoothy kann ich nur empfehlen, die Stabilität der Sitzsäcke ist einmalig - bequemer kann man nicht chillen
Die Kundenbetreuung ist um schnelle und kulante Lösungen bemüht.
Einfach top.
15.07.2015
Sonntag bestellt und Mittwoch da. Super
12.07.2015
Sehr gut
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
05.07.2015
Sehr gut
Tolle Sitzsäcke, aber v.a. auch ein toller Shop. Super schnelle Lieferung, extrem freundlich und service-orientiert.

Wir haben einen Sitzsack umgetauscht. Nicht weil wir unzufrieden waren, sondern weil wir uns doch für zwei große entschieden haben. Und gerade bei der Rückabwicklung zeigte sich, wie gut alles organisiert ist - aber auch wie nett und persönlich die Kommunikation.
01.07.2015
Sehr gut
Wirklich klasse Onlineshop. Habe nun schon 2 Sitzsäcke innerhalb 3 Monaten bestellt. Klasse Ware und super schneller Versand. Immer wieder würde ich dort bestellen.
26.06.2015
Sehr gut
Die Ware war leicht beschädigt, mir wurde jedoch noch am gleichen Tag meiner Rückmeldung ein Preisnachlass angeboten, bzw. die Ware zurückzunehmen.
25.06.2015
Sehr gut
Da ich bisher noch nicht im Internet bestellt habe, war ich mit dem Service rund um meine Bestellung sehr zufrieden. Gut finde ich die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen.
22.06.2015
Sehr gut
Ja ich war zufrieden und überrascht wie schnell geliefert wurde
21.06.2015
Sehr gut
ich habe meine ware bis heute nicht erhaltern
08.06.2015
Gute Betreuung durch Kundendienst wegen mehfach Bestellung wegen Kreditkarten Erkennungs Problemen
01.06.2015
Sehr guter Kundenservice, sehr schnelle Lieferung TOP
30.05.2015
Super netter Kontakt
Hatte zwei Indoor Sitzsäcke bestellt - habe problemlos einen Austausch für einen Outdoor-Bezug erhalten.
Kann ich nur weiter empfehlen
25.05.2015
Freundlicher Kundenservice
16.05.2015
Sehr gut
Sehr schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Die 30 Jahre Garantie sind durchaus ernst gemeint
13.05.2015
Top ;)
13.05.2015
Sehr gut
Schnelle Lieferung, absolut unkomplizierter und freundlicher Umtausch des Bezuges wegen Webfehler. Alles reibungslos und tolle Qualität, schönes feuerrot. Danke
11.05.2015
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und mit der Service von Smoothy Gerne wieder
07.05.2015
Sehr gut
Ich war sehr zufrieden, da ich sogar noch ein zu großes Hundekissen bestellt habe, wurde es ohne Probleme zeitgleich umgetauscht... Kauf zu empfehlen. Unser Hund fühlt sich sehr wohl...ganz schnell mit einem feuchten Tuch zu reinigen...Wenn Aron nass ist lege ich ihm kurz ein Handtuch in den Korb und alles ist prima. Da er haart, ist der Korb sehr schnell zu reinigen und es bleibt, nichts hängen.
05.05.2015
Sehr gut
Sehr Zufrieden netter Kundendienst, schnelle Lieferung schöne Wäre einfache Rücksendung bei Umtausch, alles super Danke
30.04.2015
Sehr gut
Ein wirklich sehr freundlicher und bemühter Kundenservice, der eine sehr schnelle Lieferung möglich gemacht hat.
29.04.2015
Sehr gut
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung.

Jetzt - wo jeder Hund sein eigenes Dogbed bekommen hat - habe ich auch eine Chance auf ´nen Platz auf meinem Sitzsack

Den Bookworm bekommt mein Freund zum entspannten Lesen auf der Couch.

Somit sind alle glücklich... :-)
23.04.2015
Sehr gut
Schleppende Versendung, Geld war schon mehrere Tage überwiesen, da kam trotzdem eine Zahlungsaufforderung.
22.04.2015
Gut
Schnelle Lieferung - tolles Produkt. Wir hatten einen Webfehler (Fäden waren an meherer Stellen herausgezogen aus dem Stoff) in der Baumwollhülle. Diese wurde uns problemlos erstattet. Echt gute Ware, wirklicher Kundenservice - gerne wieder und sehr empfehlenswert.
17.04.2015
Sehr gut
Kundenservice brauchte ich nicht,daher keine Bewertung.
04.04.2015
Gut
Super Ware, unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt einfach Klasse.

Allen Mitarbeitern sechs Sterne.
02.04.2015
Sehr gut
Super Shop und hervorragender Kundenservice.
19.03.2015
Sehr gut
Das einzige war das Die Ware an unterschiedlichen Tagen geliefert worden ist.
13.03.2015
Sehr gut
Wir haben den Sitzsack am Samstag für unsere Tochter bestellt und schon am nächsten Dienstag wurde er geliefert - wirklich superschnell. Er hat eine sehr schöne Farbe (rot) und der Bezug (Baumwolle) fühlt sich angenehm an. Unsere Tochter war von Anfang an total begeistert. Nach dem Auspacken roch der Sitzsack etwas intensiv aber das hat sich relativ schnell verflüchtigt.
11.03.2015
Schnelle Lieferung, tolle Qualität Sehr zu empfehlen
09.03.2015
Sehr gut
Diese Sitzsack ist nur noch schön. Ich habe ihn in silber und er sieht außergewöhnlich elegant u. edel aus Der Kundenservice ist sehr, sehr freundlich
5 Sterne Danke für diesen Sitzsack
26.02.2015
Sehr gut
Bei meine Sitze war es leider zu wenig Füllmaterial und hatte ich darauf hin hatte ich beim Kunden Service per Mail reklamiert ... Und ich bekomme sofort ne Antwort und die Lösung
Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt.
Für mich ist das ein sehr guter Kundenservice Vielen Dank nochmal an Herr Neumüller
17.02.2015
Sehr gut
Verpackung ok, mir fehlte eine Art Bedienungsanleitung, wie pflege ich das Material, muss ich Füllung entfernen, lässt die Füllung mit der Zeit nach? Z.B. durch Pressen verlieren die Kugeln an Stabilität? Mein Hund hat den Sack nicht angenommen, weil er, typisch für einen großen Nackthund, herunterrutschte. Also Füllung raus.
Das Material ist kühl, im Sommer toll, lässt sich super reinigen.
16.02.2015
Gut

Über smoothy.de

smoothy.de wurde am 30.11.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Smoothy.de fertigt seit 1999 Sitzsäcke und Sitzkissen, die hohe Ansprüche erfüllen und sich unserer Zeit anpassen. Die Sitzsäcke von Smoothy sind sehr flexibel, modern und dabei qualitativ hochwertig. Jedes Sitzsack-Modell wird auf Herz und Nieren getestet. Am Design wird lange gefeilt, bevor es in die Produktion geht. Smoothy verwendet als Füllmaterial ausschließlich EPS Perlen in Premium-Qualität.
smoothy.de
webmaster@smoothy.de