13 Bewertungen für noovi.de

Gut

3.73/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (12)
Ware (12)
Kundenservice (13)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 59 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

13 Erfahrungen

Alle
Wir möchten Nokia Lumia 1020 in gelb. Antwort: Out of Life. Erst 2 Wochen nach unserem Erstantrag kommt diese Antwort. Zunaechst wurden alle Unterlagen angefordert obwohl schon klar war, dass dieses Handy nicht mehr lieferbar ist. Ich habe extra bei einem Nokiashop bestellt weil ich davon ausgehe, dass dort die Möglichkeit besteht jedes Nokiahandy zu besorgen. Ich verliere 2 Wochen Zeit.
21.02.2014
noovi.de antwortet:
Entschuldigen Sie bitte, hierbei handelt es sich um einen automatischen Prozess. Solange die Vertragsunterlagen nicht eingesendet werden, ruht die Bestellung. So auch bei Ihnen. Der Eingang der Unterlagen erfolgte 2 Wochen nach Bestellung, danach wurde Ihre Bestellung gesichtet und Sie unverzüglich über die Verfügbarkeit der Ware informiert.
24.02.2014
Leider Ladestaion defekt. Wurde sofort aus dem Lieferprogamm genommen.
06.11.2013
Befriedigend
Super schnelle Abwicklung. Per mail immer auf dem laufenden gehalten. Immer gerne wieder.Vielen Dank
15.09.2013
Sehr gut
Bin mit der Leistung von "noovi" sehr zufrieden. Service und Handy einfach sehr gut.
30.08.2013
Sehr gut
Irreführende Ausführung Ihrer Webseite.
17.08.2013
noovi.de antwortet:
Wie bitte bzw. was genau meinen Sie? Sie haben bei uns erfolgreich eine Bestellung ausgelöst und nach Zahlungseingang sofort storniert.
25.04.2014
Am 27.6 bestellt und, trotz Portierung, die Ware schon am 04.07 erhalten. 2. Lieferung kam am 06.07. an. Top Service. Danke - gerne wieder
08.07.2013
Sehr gut
Sehr guter und freundlicher Service. Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis und große Auswahl. Für mich nicht zu toppen -Lumian920
03.07.2013
Sehr gut
Als nicht-deutscher war es unmöglich alle "erforderlichen" Unterlagen zu bekommen. Nur Deutsche können hier kaufen
03.07.2013
noovi.de antwortet:
Ein Großteil unserer Kunden hat eine ausländische Staatsangehörigkeit und können ohne Probleme die Unterlagen vorweisen. Zudem handelt es sich hierbei um Richtlinien der Provider die wir einhalten müssen um Betrug vermeiden zu können. Ihnen sollten die Unterlagen vorliegen.
25.04.2014
Toller Onlinehandel Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung und guter Kontakt Ob auf Facebook oder per Mail, guter Service
24.06.2013
Vielen dank
21.06.2013
Sehr gut
Ordentlich verpackt und besonders schnell angekommen. Danke Noovi. Schlitten für SIM Karte hat gefehlt sonst zufrieden
16.05.2013
Sehr gut
Sie sollten die vertragsunterlagen auch per Post schicken, denn nicht jeder Kunde besitzt den Luxus eines Druckers um die Unterauszudrucken
30.04.2013
noovi.de antwortet:
Die Möglichkeit besteht natürlich. Jedoch müssen wir hierzu eine Information von Ihnen erhalten. Die Unterlagen wurden soeben postalisch fertig gemacht und gehen Ihnen in den nächsten Tagen ein.
25.04.2014
voll und ganz zufrieden ;)
27.04.2013

Shopkontakt