Sichere Shops finden:

noovi.de: 7 Bewertungen

Handys und Zubehör von Nokia

Gut

3.71/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (7)
Ware (7)
Kundenservice (7)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 66 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

7 Erfahrungen

Alle
war sehr zufrieden sehr schnelle abwiklung
19.12.2014
Befriedigend
Bin das erste mal hier
01.11.2014
Lieferung, Ware und Kundenservice perfekt
17.10.2014
Sehr gut
Nach einigen Problemen bei der Auftragserteilung wollten Sie zum Schluss noch meine Online Banking Daten wissen-unglaublich,wäre ja gerade so als würde ich Ihnen meine EC Karte geben mit dem zugehörigen Pin.Heute erfolgte die Lieferung-ohne deutsche Betriebsanleitung,nur in polnisch-Smartphon auch voreingestellt in polnisch- kann Ihre Firma nicht weiterempfelen.
09.08.2014
noovi.de antwortet:
Hallo. Sie haben sich für die Zahlungsart sofortüberweisung entschieden. Mit dieser Zahlungsart führen Sie über den Anbieter sofortüberweisung eine Transaktion über Ihr Onlinebanking durch. Die Abfrage ist also von Ihnen gewünscht gewesen und völlig legitim. Die Bedienungsanleitungen sind mittlerweile bei den meisten Artikeln nur noch als Download beim Hersteller verfügbar. Unfair.
28.08.2014
sehr gut
28.07.2014
Sehr gut
Ware wurde nach der verfügbarkeit des Handys zügig verschickt.Kann man weiterempfehlen
14.07.2014
Sehr gut
War alles wie es sein soll und ging schnell.
15.05.2014

Über noovi.de

noovi.de wurde am 21.12.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Im Online-Shop noovi.de finden Sie eine große Auswahl an Mobiltelefonen aus dem Hause Nokia in Kombination mit attraktiven Angeboten und Tarifen. Dazu können Sie aus einem vielfältigen Sortiment an Zubehör für Ihr Nokia-Telefon wählen.
noovi.de
info@motion-tm.de