noovi.de Bewertungen

noovi.de – 151 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.noovi.de
E-Mail info@motion-tm.de
Zertifiziert seit 21.12.2012 Zertifikat anzeigen
Kontakt Junkersring 52
53844 Troisdorf  Deutschland
Jetzt bewerten

15 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Wir möchten Nokia Lumia 1020 in gelb. Antwort: Out of Life. Erst 2 Wochen nach unserem Erstantrag kommt diese Antwort. Zunaechst wurden alle Unterlagen angefordert obwohl schon klar war, dass dieses Handy nicht mehr lieferbar ist. Ich habe extra bei einem Nokiashop bestellt weil ich davon ausgehe, dass dort die Möglichkeit besteht jedes Nokiahandy zu besorgen. Ich verliere 2 Wochen Zeit.

21.02.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Entschuldigen Sie bitte, hierbei handelt es sich um einen automatischen Prozess. Solange die Vertragsunterlagen nicht eingesendet werden, ruht die Bestellung. So auch bei Ihnen. Der Eingang der Unterlagen erfolgte 2 Wochen nach Bestellung, danach wurde Ihre Bestellung gesichtet und Sie unverzüglich über die Verfügbarkeit der Ware informiert.

Leider Ladestaion defekt. Wurde sofort aus dem Lieferprogamm genommen.

06.11.2013 Bewertungsergebnis

Super schnelle Abwicklung. Per mail immer auf dem laufenden gehalten. Immer gerne wieder.Vielen Dank

15.09.2013 Bewertungsergebnis

Bin mit der Leistung von "noovi" sehr zufrieden. Service und Handy einfach sehr gut.

30.08.2013 Bewertungsergebnis

Irreführende Ausführung Ihrer Webseite.

17.08.2013 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Wie bitte bzw. was genau meinen Sie? Sie haben bei uns erfolgreich eine Bestellung ausgelöst und nach Zahlungseingang sofort storniert.

Am 27.6 bestellt und, trotz Portierung, die Ware schon am 04.07 erhalten. 2. Lieferung kam am 06.07. an. Top Service. Danke - gerne wieder

08.07.2013 Bewertungsergebnis

Sehr guter und freundlicher Service. Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis und große Auswahl. Für mich nicht zu toppen -Lumian920

03.07.2013 Bewertungsergebnis

Als nicht-deutscher war es unmöglich alle "erforderlichen" Unterlagen zu bekommen. Nur Deutsche können hier kaufen

03.07.2013 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Ein Großteil unserer Kunden hat eine ausländische Staatsangehörigkeit und können ohne Probleme die Unterlagen vorweisen. Zudem handelt es sich hierbei um Richtlinien der Provider die wir einhalten müssen um Betrug vermeiden zu können. Ihnen sollten die Unterlagen vorliegen.

Toller Onlinehandel Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung und guter Kontakt Ob auf Facebook oder per Mail, guter Service

24.06.2013 Bewertungsergebnis

Vielen dank

21.06.2013 Bewertungsergebnis

Ordentlich verpackt und besonders schnell angekommen. Danke Noovi. Schlitten für SIM Karte hat gefehlt sonst zufrieden

16.05.2013 Bewertungsergebnis

Sie sollten die vertragsunterlagen auch per Post schicken, denn nicht jeder Kunde besitzt den Luxus eines Druckers um die Unterauszudrucken

30.04.2013 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Die Möglichkeit besteht natürlich. Jedoch müssen wir hierzu eine Information von Ihnen erhalten. Die Unterlagen wurden soeben postalisch fertig gemacht und gehen Ihnen in den nächsten Tagen ein.

voll und ganz zufrieden ;)

27.04.2013 Bewertungsergebnis

Alles bestens gelaufen

21.04.2013 Bewertungsergebnis

Einwandfreie Lieferung. Preis:niedriger ist immer schöner;) Komisch:statt Willkommensbildschirm auf Handy direkt gestartet, war schon mal an

20.04.2013 Bewertungsergebnis

42 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (14) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.00 4.00
Ware (14) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 3.79 3.79
Kundenservice (14) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 3.86 3.86
Gesamtbewertung Gut 3.88

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

18 von 18 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu noovi.de

noovi.de wurde am 21.12.2012 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Elektronik & Foto, Telekommunikation und Online-Dienste & Beratung an. Das Angebot auf www.noovi.de reicht von Nokia-Handys, Nokia-Zubehör, Tarife, Handyvergleich bis hin zu Tarifvergleich. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu noovi.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.