77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

25.03.2024
Die jeans hosen sind super geschnitten super zu tragen Preis ist auch immer ok. Aber eines muss ich trotzdem sagen die Jeans werden immer dünner und das finde ich nicht okay paar mal waschen und die sind noch dünner da ich immer Gürtel tragen muss und ich ab und zu auch wieder dran ziehe weil ja trotzdem was rutscht reißen die Gürtelschlaufen so schnell auf . Aber Lieferung war perfekt schnell bestelle gerne bei euch
25.03.2024
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle und ausführliche Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
23.03.2024
Guter Shop mit vielen Marken. Schnelle Lieferung, manchmal fehlt mir bei den Filtern eine bessere Funktionalität und ich fände es toll, wenn es mehr nachhaltige Marken zu guten Preisen gäbe. Schön, finde ich auch die outfit-ideen...evtl. könntet ihr noch mehr Fokus auf aktuelle Trends nehmen, sonst alles super.
23.03.2024
Wir sind so begeistert, dass Du Dein zauberndes Einkaufserlebnis mit uns geteilt hast. 🤩 Danke für das positive Feedback und dein Hinweis! 🙏🏼 Wir sind uns sicher, dass Du auch zukünftig mit dem 77Onlineshop eine tolle Erfahrung machen wirst und freuen uns bereits auf Deinen nächsten Besuch! Dein 77Team 💬 Entdecke und verlinke auch unsere Social-Media-Kanäle wie TikTok, Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 𝑷𝑺: 𝒆𝒔 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
01.04.2024

Paket wurde unkompliziert neu losgeschickt

zuerst war ein Teil meiner Adresse falsch, weil ich umgezogen bin. Da ist das Paket erstmal wieder zurück gegangen und wurde ganz unkompliziert wieder neu losgeschickt. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war einwandfrei !!!
01.04.2024
Wir haben zu Danken. 😋 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir die Bestellung und Abwicklung so gut gefällt! 👍 Wir sind gerne für dich da! Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Viele Grüße und bis bald. 👋 Dein 77Team Pssst... 😏 Wir wünschen dir, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest! 🐰
HM
Heike M.
Ringethal
31.03.2024
Das Sortiment ist interessant, alltagstauglich ,vielseitig zu kombinieren.Würde mehr bestellen bei besserer. Beschreibung .Lieferung ist schnell. Gelieferte Ware entspricht den Abbildungen. Wurde mir bessere Beschreibungen hinsichtlich der Größe und Passvorm wünschen. ZB Hosenlänge,Talienumfang. Materialeigenschaften :Streich, strick webstrucktur , gefüttert mit was oder ungefüttert.
31.03.2024
Wir bedanken uns für deine zauberhaften 4 Sterne und die lieben Grüße. 😅 ✌ Dein Hinweis geben wir weiter. Genieß die kommenden Feiertage, erhol dich gut und freue dich auf viele neue, kreative Outfits und Artikeln, mit denen wir dich auch nach Ostern zu überraschen hoffen! Wir wünschen dir viel Spaß und sagen stolz, bis bald mal wieder! 😋 👍🏻 Dein Seventyseven Team Friede, Freude, Eiersuchen! Schöne Ostertage… 🐰
03.04.2024
Artikel kam schnell und gut verpackt. Kleiner Anstubser...es waren zwei Fäden nicht ordentlich abgeschnitten und hingen mind 3-4 cm rum das macht auf den ersten Blick keinen guten Eindruck - ist aber bei diese Ware gut vernäht worden sonst hätte ich die Bluse zurück geschickt. Ist wirklich nur ne Kleinigkeit 😉 kaufe bestimmt wieder mal über Euch ein.
04.04.2024
Vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. 😊 Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Unsere Qualitätskontrolle hätte den Artikel nicht rausschicken dürfen und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir hoffen aber sehr, dass Du uns noch eine Chance gibst, um Dich vollends von unseren Service überzeugen zu können. 👍 Dein 77Team
03.04.2024
Die Kleidung ist aus einem tollen Material, aber leider passt es nicht immer, wie zum Beispiel die Lederjacke, eigentlich passt 42,aber bei only brauch ich immer eine Nummer größer, die wäre ein Traum, aber ich suche weiter und empfehle es auch weiter!
03.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung samt Hinweis und die 5 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒕 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍! 📢
IC
Ines C.
Berlin

Sehr zu empfehlen

Alles bestens gelaufen...bin sehr zufrieden mit meinen Hausschuhen...und vor allem halten die wirklich warm...die selbigen Hausschuhe haben, vor dieser Bestellung, 3 Jahre gehalten...nun die selben wieder in Neu...sehr gerne wieder... .
26.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 😍 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und den Hausschuhen so zufrieden bist. Es bedeutet sehr viel für das ganze 77Team. 😊 👍 Wir werden uns in der Zukunft dauernd verbessern. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag und bis bald mal wieder. Dein 77Team ⚠️ 𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 ⚠️ 𝑷𝑺: Abonniere unseren neuen 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔𝒂𝒑𝒑 Kanal. Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 📲 https://www.whatsapp.com/channel/0029VaNRrgx0gcfOjDrzeo3E
30.03.2024
Ich bin immer sehr zufrieden schnelle Lieferung und Rückgabe war auch immer sehr gut nur das ich es mittlerweile sehr kompliziert finde fand ich damals leichter aber wenn man es einmal gemacht hat geht es bestelle gerne hier online
30.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten und deine Erfahrung mit unseren Kunden zu teilen. 👌 Es freut uns sehr, dass du mit uns so zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude und sagen bis bald. 😍 Dein 77Team Und jetzt..... Auf, auf, die Eier suchen sich nicht von allein! 😜 Schöne Ostertage 🐰
Der Versand ist super schnell und Rücksendungen sowie Ersatzbestellungen auch einfach möglich. Bei den vorgeschlagenen Ersatzprodukten wundere ich mich über die Auswahl, da ist sich nichts ähnlich aber ansonsten alles top.
Antwort von 77onlineshop.de
Den Tag mit so einer unglaublich tollen Bewertung zu starten, ist echt Klasse! 😃 Zu erfahren, dass Du bei uns viele unvergessliche Momente hattest und immer alles reibungslos läuft, lässt uns das Herz schmelzen! 🥰 Du bist eine tolle Kundin! Deine Zufriedenheit ist für uns das schönste Geschenk, das es jemals gab! 🙏😄 Bis bald mal wieder. Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒃𝒆𝒊 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📢
02.04.2024
Besonders gut gefallen hat mir, schneller Versand. Preisleistungsverhältnis passt. Was ich nicht so gut fand war, das der trotz gleicher Größe die Kleidung nicht gepasst hat. Bin aber sonst sehr zufrieden gewesen.
02.04.2024
Ein ganz großes Dankeschön für die fast volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 🥰 ✌ Dein 77Team 👉𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
30.03.2024
Immer immer wieder bin ich begeistert. Ich liebe eure Ware , den style und alles was dazu gehört.🤩 Preis Leistung ist wirklich top 😉 Ich bestelle oft und immer wieder bin ich mehr als 100% positiv überrascht ❤️
30.03.2024
Vielen dank für deine 5 Sterne. 😊 Wir hoffen, dass mit deiner Erfahrung die nächste Shoppingtour bei uns, wieder ein großer Erfolg für dich wird. Deine jahrelange Treue ist für uns das höchste der Gefühle und nach mehr können wir wirklich nicht bitten. 🥰 Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Bis bald. 👋 ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️ 𝑷𝑺: Hase im Garten, Eier im Nest, Opa hat einen Sitzen, was für ein Fest! 😅 ✌ Schöne Ostertage 🐰

top Prei, top Verand

trotz etwas zweifelhaft erscheinender Benutzeroberfläche alles schnell und zuverlässig angekommen! Das überall sonst bereits ausverkaufte Kleidungsstück sogar günstiger erworben, würde wieder dort bestellen :)
Antwort von 77onlineshop.de
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 😊 Vielen lieben Dank für die positiven Worte unsere Lieferzeit zu schätzen weißt! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 👗 👕 👜 👟 🛒 Die Resonanz zu der Benutzeroberfläche werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Dein 77onlineshop-Team 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
Der Lieferservice ist gut. Leider bin ich mit der Qualität der Long Jacke nicht so zufrieden, sieht auf den Bildern nach schwerere Qualität aus und knitter sehr, auch nach Aufhängen glättet es sich nicht.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback samt Hinweis. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team

Suuuper

Die Artikel wurden super schnell geliefert und sind wie beschrieben - suuuper -. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls spitze. Dort kann man kaufen, absolut empfehlenswerter Shop. Gerne wieder!
02.04.2024
Herzlichen Dank, dass Du uns so großzügig bewertet hast! Wir sind so happy, dass Du mit uns rundum zufrieden bist. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und für das Vertrauen! 😍 Wir wünschen Dir einen schönen Tag und freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch im Shop. 😊 Dein 77Team 🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!
KM
Katja M.
Plaidt
27.03.2024
Ich mag den style total gerne. Auch die kompletten Outfits sind immer sehr schön. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin 169cm groß und trage Größe 44 mir passt immer Größe XL bei Seventyseven.
27.03.2024
Leider haben sich die Größen zum Nachteil verändert. Habe immer xxl bestellt und die Teile die ich noch habe passen super aber neue Teile in gleicher Form sind zu eng. Sehr enttäuscht
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
SS
Susanne S.
Monheim am Rhein

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung

Die Ware ist schnell gekommen. Die Bluse ist wie abgebildet, die Größenangabe perfekt. Die zweite Bluse - das Material hat mir nicht gefallen - konnte ich problemlos zurück senden.
Antwort von 77onlineshop.de
Wir sagen Dankeschön.....🎶 🎶 🎶 😁 Vielen lieben Dank für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💘 Dein 77onlineshop-Team 𝑷𝒔𝒔𝒔𝒕… 😏 Abonniere unseren neuen 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔𝒂𝒑𝒑 Kanal. Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 📲 https://www.whatsapp.com/channel/0029VaNRrgx0gcfOjDrzeo3E
04.04.2024
Schnelle Lieferung, bequeme Zahlungsart, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Artikel entsprach meinen Vorstellungen und die Größe ist auch entsprechend der Angaben.
05.04.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. 😊 Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unsere Lieferzeit und das Sortiment so gut gefällt. 😍 Dein 77Team 💬 Entdecke und verlinke auch unsere Social-Media-Kanäle wie TikTok, Facebook 👍 & Instagram Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 𝑷𝑺: 𝒆𝒔 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
SG
S. G.
Voerde
Preis Leistung ist im grossen und ganze sehr zufrieden stellend . Manch manch mal sind Teile dabei wo dir nähte sehr schnell kaputt gehen . So 2 bis 3 mal waschen
Antwort von 77onlineshop.de
Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😉 Wir versuchen immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei unseren Artikeln zu erzielen. Es ist schön zu sehen, das es uns wieder gelungen ist. Dein Hinweis geben wir gerne weiter. Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋 【𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!】

Fijne site, goede service.

De site is overzichtelijk en het assortiment is groot. Bestellen gaat makkelijk, net als het betalen en het verzenden ging snel. Ook retourneren is geen probleem!
Antwort von 77onlineshop.de
WOW, wat een geweldige feedback! Dat is precies hoe het altijd zou moeten zijn! 😎 👍 We hopen dat met jouw ervaring je volgende shoppingtrip bij ons weer een groot succes wordt. Tot snel! 👋 Uw 77Team Ontdek ook onze social media kanalen zoals Facebook 👍 & Instagram 💖 Persoonlijk. Inspirerend. Divers.