stylemyphone.de Bewertungen

stylemyphone.de – 1917 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.stylemyphone.de
E-Mail fragen@stylemyphone.de
Zertifiziert seit 20.09.2010 Zertifikat anzeigen
Kontakt Kaplanstraße 2, 1. Stock, Top 11
6063 Neu-Rum  Österreich
Jetzt bewerten

216 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Maximálna spokojnosť. Rýchle dodanie.Dobrá cena. Všetko lepšie ako na Slovensku. Ďakujem Miro

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Falsche Ware geliefer aber im Lieferschein steht die bestellte Ware. Ein Hänger auf der Webseite verhinderte den Abschluss einer weiteren Bestellung (zum Glück). Wer weiß, was ich bekommen hätte.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Hallo Herr Jörgens. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns falsch beliefert wurden. Unser Kundenservice wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen um nähere Details der Verwechslung von Ihnen zu erfragen. Wir sind uns sicher, dass wir eine gute Lösung für das Problem finden können. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler und viele Dank für Ihre Rückmeldung.

Habe das LifeProof FRE Case gekauft.Sehr zu empfehlen für Leute die auf dem Bau arbeiten. Ein teures iPhone sollte man auch schützen. Schnelle Lieferung.Alles super.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Produkt hat eine gute Qualität, gute und schnell Lieferung, weiter so

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung. Artikel wie angegeben. Alles bestens.

04.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles top. Schneller als angekündigt. - und günstigere Portospesen als Amazon für Österreich

03.04.2014 Bewertungsergebnis

Okok

03.04.2014 Bewertungsergebnis

Auch diese Bestellung wurde professionell bearbeit, gerne weiter so.

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Top, zum Kundenservice kann ich nichts sagen da kein Kontakt zum Service nötig war. Super

27.03.2014 Bewertungsergebnis

Habe etwas ohne Probleme storniert

26.03.2014 Bewertungsergebnis

merci

26.03.2014 Bewertungsergebnis

Das ist schon mein zweiter Einkauf und ich kann nur sagen, Service super. Die Lieferung ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen hier einzukaufen. Ware ist super keine Makel oder Beschädigungen.

24.03.2014 Bewertungsergebnis

Klasse Kundenservice. Schnelle Lieferung. Ware wie gewünscht und bestellt. Bin sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen und auch weiterempfehlen. Vielen Dank.

24.03.2014 Bewertungsergebnis

Top Kommunikation und Beratung Die haben sogar für meine Hülle extra Tests gemacht Selten so einen Service erlebt

22.03.2014 Bewertungsergebnis

Perfekt. Jederzeit wieder

21.03.2014 Bewertungsergebnis

Hier lebt man den Kundenservice, einfach toll. Ein Mangel an der Ware wurde ohne Probleme bearbeitet, Versandkosten wurden übernommen, da kaufe ich gerne wieder ein. Danke.

19.03.2014 Bewertungsergebnis

Perfekte Abwicklung der Transaktion. Gerne wieder.

17.03.2014 Bewertungsergebnis

Prompte Lieferung

13.03.2014 Bewertungsergebnis

Sehr guter Kundenservice. Fragen werden umgehend beantwortet. Top Ware

12.03.2014 Bewertungsergebnis

bin mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden, alles verlief ohne Probleme. Kann man nur immer wieder machen.

11.03.2014 Bewertungsergebnis

Sehr zufrieden mit dem bestellverlauf :o)

08.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles sehr gut und sehr schnell

08.03.2014 Bewertungsergebnis

629 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (215) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.81 4.81
Ware (215) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.76 4.76
Kundenservice (199) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.81 4.81
Gesamtbewertung Sehr gut 4.79

99.44% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

176 von 177 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.44%.

Informationen zu stylemyphone.de

stylemyphone.de wurde am 20.09.2010 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Telekommunikation an. Das Angebot auf www.stylemyphone.de reicht von iPhone-Cases, iPhone-Schutzfolien, iPhone-Autohalterungen, iPhone-Kabel bis hin zu iPhone-Ladegeräte. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu stylemyphone.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.