3.220 Bewertungen

Lieferung 4.76
Ware 4.83
Kundenservice 4.80

Gesamtbewertung 4.80
Die Note berechnet sich aus den 272 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.220 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

gute und schnelle lieferung

ja war sehr zufrieden
Gut

Die Lieferung (10 Wechselrahmen, einfache Qualität mit kleinen Mängeln) war hervorragend verpackt, kein Glasbruch etc. Der Kundenservice hat sehr schnell auf eine Anfrage reagiert und meine Bitte nach etwas früherer Lieferung wg. eines Fertigungstermines erfülllt. Rechnung und Kontakt waren einwandfrei. Alles wie man es sich wünscht. Dankeschön

Schnell, korrekte Ware, super verpackt
Sehr gut

Ware und Lieferung waren wirklich ausgezeichnet, aber die Niederlegung des Paketes durch DPD weit entfernt von meinem Domizil war nicht sehr erfreulich.

Sehr gut

Wir haben die Rahmen in der versprochenen Zeit erhalten. Die Waare hat genau gepasst, aber das Glas ist sehr dünn, sodass bei der Montage ein Glas gebrochen ist.
Gut

Alle Artikel wurden so geliefert wie ich es mir vorgestellt habe. Sie haben genau meinen Vorstellungen entsprochen.
Mit freundlichen Grüßen

Alles richtig gemacht

Lieferung schnell
Ware sicher verpackt und ohne Fehler
Kundenservice- Anlieferer (Spedition) unfreundlich und wenig hilfreich. Beim Auspacken der Ware zur Kontrolle der Glasscheiben keinerlei Hilfestellung.
Gut

Alles in Ordnung
Gut

Ware ist schnell geliefert worden Rahmen sehr stabil
Sehr gut

ja sehr zufrieden, guter service, gute preise, prima
Sehr gut

Excellent and very comfortable product navigator on website (Pictures/info/preview/filters).
Order is easy and quick, delivery is very fast.
I recommend the Rahmendversand to everyone.
Thanks for super service
Sehr gut

Die Bilderrahmen sind sehr schön, waren sehr gut verpackt, und die Lieferung war sehr schnell, in wenigen Tagen bekam ich die Ware.

Vielen Dank

ich bin sehr zufrieden

sehr

Kaufabwicklung, Lieferung und Ware liefen alle wie gewünscht. Gerne wieder
Sehr gut

Die Rahmen sind sehr schön und gut gefertigt, entsprechen den Abbildungen im Internet.

Alles bestens

Alles Gut
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung, bestens und bruchsicher verpackt.

ja, sehr
Leider war eine Glasscheibe kaputt aber mir wurde gleich eine Ersatzscheibe
zugeschickt.
Alles sehr Gut und schöne und sauber verarbeitete Artikel-
Gerne wieder, kann man nur empfehlen
Sehr gut

Diesmal sehr gut verpackt, dementsprechend kein Glas kaputt

Alles bestens
Sehr gut

Wie immer schnelle Lieferung.
Die Ware kam sehr gut verpackt an und die Qualität war auch ok.
Sehr gut

Sehr zufrieden mit der Ware, Farben wie abgebildet. Preis Leistungsverhältnis einfach nur Top. Versand und Bestellbestätigung übersichtlich und sehr schnell

Top Ware schnelle Lieferung
Sehr gut

Ich bestellte 2 Rahmen nach recht "krummen" Maßen. Sie wurden in angemessener Zeit bestens verpackt (absolut Bruchsicher) mir zugesandt.
Leider hatte einer einen kleinen Herstellungsfehler, ich schickte eine Mail mit Foto und ... nach 2 Stunden kam die Nachricht, dass ich kostenfreien Ersatz bekomme und den anderen entsorgen kann.
Alles in allem beste Ware und sehr kulantes Verhalten DANKE

alles prima
Sehr gut

Ich war zufrieden könnte schneller gehen
Gut

Rahmen passt perfekt
Sehr gut

schnelle Bearbeitung, prompte Lieferung, hervorragende Verpackung der sensiblen Ware
Sehr gut

Lieferzeit, Lieferung und die Ware sind super :-)

tolle Sache, gerne wieder

Ich kann nichts bemängeln

Sehr gute Qualität der Maßanfertigung des Bilderrahmens

Sehr zufrieden
Gut

sehr gut
Gut

rahmenversand.com

Kontakt

Amtsgericht Dresden HRB 22049
Vertretungsberechtigter
Rico Heinrich
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rahmenversand.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?