3.267 Bewertungen

Lieferung 4.74
Ware 4.83
Kundenservice 4.80

Gesamtbewertung 4.79
Die Note berechnet sich aus den 303 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.267 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles gut
Sehr gut

es war alles so wie erwartet. prima
Gut

Gewohnte reibungslose und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Alles bruchsicher verpackt.

no comment
Sehr gut

kamm pünklich an es gab keine Probleme
Sehr gut

alles bestens, früher geliefert als in ber Bestellbestätigung geliefert.

Hat alles super geklappt. Bilderrahm ist klasse. Danke

Schnelle Lieferung, guter Servicekontakt, fairer Preis

Sehr schnelle Lieferung und top Ware
Sehr gut

Die Lieferung war pünktlich. Die Ware in einwandfreier sicherer Verpackung.
Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden.

SEHR GUT
Sehr gut

Sehr schöne Ware, gut verpackt.
Sehr gut

Die Lieferung wurde seitens Rahmenversand storniert, da die Leiste für den bestellten Rahmen erst in 6 Wochen lieferbar sei. Als Ausgleich würde ich die nächste Lieferung kostenfrei erhalten. Dazu müsse ich mich aber registrieren lassen.

Das alles hilft mir aber nicht. Es wird daher auch keine nächste Bestellung geben.

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, perfekt verpackt
Sehr gut

Leider kamen die Rahmen beschädigt an, es wurde jedoch problemlos Ersatz geschickt. Die Rahmen sind sehr schön- super Preis-Leistungsverhältnis.
Gut

sehr zufrieden
Sehr gut

Prima Lieferung, schnell und absolut gesichert verpackt.
Beim Rahmen selbst würde ich mir wünschen, dass die bestellte Größe (100 x 70) sowohl waagerecht als auch senkrecht 2 Haken zum Aufhängen hat; dies ist leider nur bei waagerechter Nutzung der Fall, aber vielleicht geht das bei dem Preis nicht.
Alles in allem: ein sehr guter Kauf.
Sehr gut

Ware super verpackt und schneller Versand.
Sehr gut

Zügige Abwicklung und kostenlose Lieferung eines Leerrahmens nach Defekt des Gelieferten.
Sehr gut

Der Artikel ist sehr schön und entspricht den Erwartungen.
Nur wurde er leider mit unglaublich viel Plastikverpackung geliefert, das wäre nicht nötig.
Aber sonst alles bestens.
Sehr gut

Ich bin im gesamten sehr zufrieden.

Alles bestens
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung und Bearbeitung, gute Kommunikation.

Maßanfertigung in guter Qualität, schnell geliefert. Danke

Alles super.
Sehr gut

Es hat alles gut geklappt.
Gut

Gute Zuarbeit seit Jahren. Dr.St.Tobolt
Sehr gut

Die Abwicklung war wie immer vorbildlich. Die Qualität ist auch TOP. Immer wieder gerne. Hier kaufe ich wieder.

alles bestens

Erst am 4. Tag der Ankündigung durch Hermes erfolgte die Lieferung
Gut

leichte Verzögerung bei der Lieferung ,Top Ware,gut Verpackt, gerne wieder
Gut

Schnelle Lieferung, gute Qualität. sehr gut verpackt. keine Beschädigung. Gerne wieder
Sehr gut

ware so wie auf website dargestellt und sehr gut für lieferung verpackt.
preise akzeptabel.
gern wieder
Gut

bestelle wieder
Sehr gut

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tedellose Kaufabwicklung und Lieferung.
Eine große Glasscheibe (70x100) war leicht beschädigt, was sicherlich nicht am Versand lag, da die Rahmen äßerst sorgfältig verpackt sind. Die defekte Glasscheibe wurde umgehend und kostenlos ersetzt. Super Service
Nur zu Empfehlen

Alles so wie es für einen Toplieferanten angemessen ist. Note 1a
Sehr gut

Alles lief zu meiner Zufriedenheit. Schnelle Lieferung; sehr gute Verpackung (was bei einem relativ dünnen Glas mit den Massen 70 x 50 cm sein sollte) mit Luftpolstern oben drauf und unten drunter, mehrfach in Pappe abgesichert.

War ein Geschenk und wurde von mir noch mit einem Bild versehen.
MfG, PUJ
Sehr gut

Bestellung und Lieferung hat wie schon letztes Mal wieder sehr gut und zügig funktioniert
Sehr gut

Meine Reklamation wurde sehr freundllch entgegen genommen und sofort bearbeitet würde jederzeit wieder was bestellen.
Gut

Unerwartet schnelle Lieferung. Qualität ist einwandfrei.

rahmenversand.com

Amtsgericht Dresden HRB 22049
Vertretungsberechtigter
Rico Heinrich
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rahmenversand.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?