3.151 Bewertungen

Lieferung 4.79
Ware 4.85
Kundenservice 4.81

Gesamtbewertung 4.82
Die Note berechnet sich aus den 248 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.151 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Prompte Bedienung. Bin sehr zufrieden.
Sehr gut

Es ist immer sehr zuverlässig da. Die Rahmenqualität ist sehr gut. Das Preis - Leistungs-Verhältnis stimmt, kann ich immer empfehlen.

alles To, wie immer.
Sehr gut

Rundherum zufrieden, hat alles super geklappt
Sehr gut

Ich bin seit Jahren Kunde und mit dem Verlauf der Lieferungen, mit den bestellten Bilderrahmen und auch mit dem Kundenservice hochzufrieden.
Mit einem Wort "vorzüglich" und unbedingt weiter zu empfehlen.

Quick delivery.
VERY well packed.
Good quality frame that is extremely well and accurately made.

Alles OK

Alles super gelaufen Top
Sehr gut

Schnell, gut verpackt, preiswert und wie beschrieben. Gerne wieder.
Sehr gut

hervorragende Verpackung, äusserst schnelle Lieferung, sogar über die genaue Stunde der Anlieferung wurde rechtzeitig über email informiert. Vorbildlich das Ganze

Alles Ok

Alles gut
Gut

Die Rahmen sind genau die Größe die ich bestellt habe.einfach klasse
Gut

alles Super
Sehr gut

Bilderrahmen wurden erstklassig verpackt geliefert.Mehr geht nicht.Ansonsten müßte da schon jemand mit einem Gabelstapler rüber fahren.
Ware ist i.o.
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden, sehr gutes Preis-leistungsverhältnis, Kauf auf Rechnung möglich, schnelle Lieferung.
Sehr gut

Ware im angegebenen Lieferzeitraum erhalten.
Ware in guter Qualität.
Gut

Cliprahmen waren super verpackt, so daß nichts kaputt gehen konnte.Ware entsprach genau der Beschreibung.Lieferung war auch sehr schnell.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop.

war alles gut

Alles heil angekommen.
Gut

Alles gut,jederzeit wieder
Sehr gut

perfekt geliefert. Super Ausführung.
Sehr gut

Oh ja, Termin eilte und es klappte, wie besprochen

Nie wieder.

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als angegeben, aber das war für mich kein Problem. Die Ware (mit Glas) war sehr gut, sehr behutsam verpackt. Den Kundenservice kann ich (noch) nicht beurteilen.
Sehr gut

Schnelle Lieferung, Ware super gut Verpackt. Unschlagbare Preise - sehr gerne wieder

Perfekte zuverlässige Kaufabwicklung
Sehr gut

Ware gut, Lieferung hat etwas gedauert

Wie bestellt, alles bestens
Sehr gut

Danke schön. Sehr gute Qualität, alles "Toppi"
Bilder von unseren Enkelkindern sind schon gerahmt.
Sehr gut

Gutes Produkt; gute Lotsung beim Bestellen.
Sehr gut

Alles wurde perfekt abgewickelt, so wie ich mir das vorgestellt habe.
Sehr gut

Gutes, übersichtliches Angebot, einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, sorgfältige und gute Verpackung
Sehr gut

Ich bin seit Jahrzehnten hobbymäßig Schriftenmaler und schreibe Urkunden. Ein Unfall zwingt mich in den Rollstuhl, Rahmen kann ich nicht besorgen. "Rahmenversand" war die Lösung. Trotz knapper Order kam die Sendung "just in time"- alles war super sicher verpackt und das Produkt ordentlich, trotz "Tiefpreis". Großes Lob Herrn Silvio Schwarz vom Service. Rahmenversand meine neue Topadresse-Danke
Sehr gut

Die Ware wurde am 20.03.2016 bestellt und erst verzögert am 06.04.2016 geliefert. Die zwischenzeitliche telefonische Nachfrage nach dem Lieferstatus wurde nur kurz und wenig freundlich beantwortet. Einen Hinweis, dass es zu einer Lieferverzögerung kommt, gab es nicht.
Gut

Wir haben die Rahmen sehr schnell gebraucht und es hat super geklappt. Vielen Dank.

Ca -1 cm pro Seite Abweichung

alles Perfekt danke

Sehr lange Lieferzeit, ohne Hinweis

rahmenversand.com antwortet: 05.04.2016
Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Leider sind nicht alle Artikel ab Lager lieferbar, sondern müssen ggf. angefertigt werden. Die voraussichtliche Lieferzeit finden Sie auf der jeweiligen Bestellseite des Artikels bei den Artikeldetails. Die angegebene Lieferfrist wurde in Ihrem Fall nicht überschritten.

Sehr schnell 1A Ware....

Amtsgericht Dresden HRB 22049
Vertretungsberechtigter
Rico Heinrich
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rahmenversand.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?