Bewertungen für rahmenversand.com

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 332 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.311 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

-alles bestens gelaufen;
Sehr gut

Auslieferung dauerte länger als die angegebenen 3 Tage, nach Reklamation bei einer sehr freundlichen Dame erfolgte die Lieferung sofort.
Der Rahmen ist sehr schön und war zum Versand super verpackt. Jederzeit wieder
Gut

Alles super

war alles ok.
Gut

Wie erwartet auch diesmal schnell und professionell.

Alles prima: schneller, super sicherer Versand, Ware einwandfrei Gerne wieder

Alles bestens
Sehr gut

Hatte 3 Rahmen reklamiert. Ging alles problemlos. BIn immer wieder sehr zufrieden mit Qualität und Service.
Sehr gut

Super schneller Versand. Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.Bei Bedarf gerne wieder
Sehr gut

Die Ware ist super. Die Passepartout verleihen meinen Gemälden den letzten Schliff und präsentieren sie ideal. Alles zu einem fairen Preis. Gerne wieder.

Bin sehr zufrieden.

Alles Tiptop
Sehr gut

Ja, sehr ... Kundenservice war nicht erforderlich ... Webseite war hinreichend genau
Sehr gut

gute Ware und schnelle unkomplizierte Lieferung.
Verbesserungsvorschlag:
Bei Nachbestellung vor Versand der bereits bestellten Ware sollte eine Zusammenfassung zu einem Auftrag möglich sein, um die Versandkosten nur einmal bezahlen zu müssen
Gut

Rahmen war sehr gut verpackt in einem großen Karton und sehr gut mit Luftpolsterfolie umhüllt.
Sehr gut

Würde jederzeit wieder bestellen.
Sehr gut

Die Ware traf innerhalb des avisierten Zeitfensters ein, war supersicher verpackt und deshalb heil. Ich bin 100-prozentig zufrieden
Sehr gut

Mehr als sehr gut geht ja nicht. Was will man mehr?
Sehr gut

Ich bin äußerst zufrieden. Ware ist toll verpackt gewesen und die Lieferzeit ist bedeutend kürzer gewesen als angekündigt. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen und werde auch weiterhin dort einkaufen
Sehr gut

Einfach nur zufrieden...sehr gute Qualität......der Rahmen.....und alles andere super....
Sehr gut

Sehr gute Rahmen zum fairen Preis, sehr gute Verpackung, ebenso guter Kundenservice bei einem Transportschaden-gerne kaufe ich dort wieder Bilderrahmen
Sehr gut

Absolut unkompliziert. Tolle Ware und schneller Versand.
Sehr gut

Die Lieferung war in Ordnung, gute Verpackung und zeitlich im Rahmen. Von den 3 Artikeln war einer falsch. Ich hatte eine Anfertigung bestellt und erhielt ein Standardformat, welches ein wenig von meinen Größenangaben abwich. Mir wurde aber eine Einzelanfertigung in Rechnung gestellt. Die Differenz war relativ erheblich. Telefonisch war schwierig, erst eine e-Mail bewirkte eine Gutschrift.
Befriedigend

Ich war bisher immer zufrieden und werde auch in Zukunft meine Rahmen bein rahmenversand.com bestellen.
Sehr gut

Alles kam wie bestellt,bin sehr zufrieden
Sehr gut

rahmenversand.com hat alles richtig gemacht :)
Sehr gut

Mehr als zufrieden. Hat alles bestens geklappt, wie gewünscht.

alles gut
Sehr gut

Alles Bestens nicht meine erste Bestellung . Die nächste kommt bestimmt.

Ach so

Alles perfekt

ALLES BESTENS, DANKE, GERNE WIEDER
Gut

Alles gut, kein Grund zur Beanstandung...

Schnell und gutK

Sehr schnell, sehr entgegenkommend
Sehr gut

schnell, professionell, viele Informationen bis zum Eintreffen.

Produkt, Preis und Service des Liefreranten TOP
Paketdienstleister DPD...FLOP
Gut

Superschnelle und gute Lieferung. Alles Prima

Alles bestens..
Sehr gut

hat alles ganz prima geklappt

rahmenversand.com

Amtsgericht Dresden HRB 22049
Vertretungsberechtigter
Rico Heinrich
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rahmenversand.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?