Sichere Shops finden:

Lieferung (22)
Ware (21)
Kundenservice (22)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 40 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

23 Erfahrungen

Alle
Sehr schnelle Liegerung. Die telefonische Beratung war zwar sehr nett, leider war die Dame aber etwas überfragt und kannte sich nicht allzu gut aus. Ich hab die Tickets aber trotzdem bestellt und sie waren nach nur wenigen Tagen im Briefkasten
20.04.2015
Gut
Problemlose Abwicklung bis jetzt. Eingelöst haben wir den Gutschein noch nicht.
15.04.2015
Sehr gut
Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt bei telefonischen Rückfragen. Bei Problemen wurde rasch und unkompliziert geholfen. Gerne wieder und zu jeder Zeit zu empfehlen. Danke für alles.
29.03.2015
newyork-ticketshop.de antwortet:
Sehr gerne und Ihnen vielen Dank für das nette Feedback.
10.04.2015
Kommunikation sehr gut. Den Ticketvoucher habe ich ein paar Tage später erhalten. Alles super. Gerne wieder.
20.02.2015
Sehr gut
Die Lieferung erfolgte schnell und rechtzeitig vor der Reise. Alles war gut.
08.02.2015
Sehr gut
Schnell, sicher preiswert. Hilfreiche Kundenbetreuung.
03.02.2015
Alles top. Netter Kontakt. Anfragen wurden sofort bearbeitet. Empfehlenswert
12.01.2015
newyork-ticketshop.de antwortet:
Vielen Dank für die gute Bewertung Wir hoffen, die Beschenkten haben sich über Ihr Weihnachtsgeschenk gefreut ;-)
13.01.2015
alles top:.-)
04.12.2014
Danke schön :-)
05.12.2014
Hallo, es war alles ganz unkompliziert. Ich hoffe, dass der Umtausch der Voucher in New York genau so gut klappt. Vielen Dank für die Gutscheine der verschiedenen Warenhäuser.
15.11.2014
Sehr gut
Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt bei telefonischen Rückfragen.
09.11.2014
Alles super geklappt
07.11.2014
Sehr gut
Mehr als zufrieden, superschnell,freundlich, kompetent und perfekter Service. Jederzeit gerne wieder.
06.11.2014
newyork-ticketshop.de antwortet:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung und den netten Kommentar - und Ihnen jetzt erst einmal GANZ VIEL SPAß in New York
07.11.2014
Selbst per Vorauskasse hatte ich die Voucher im Handumdrehen per Mail Sogar eine Änderung der Bestellung war per Telefon sofort erledigt - und vor Ort hat alles super und unkompliziert geklappt. Gerne wieder
04.11.2014
newyork-ticketshop.de antwortet:
Herzlichen Dank für das nette Feedback Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
06.11.2014
Ware erhalten, Preis-Leistungs-Verhältnis Kundenspezifisch zu prüfen
02.11.2014
Gut
Hat alles toll geklappt, gerne jederzeit wieder, sehr zu empfehlen:)
27.10.2014
newyork-ticketshop.de antwortet:
Vielen Dank Schön, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und gerne bis zum nächsten Mal
28.10.2014
Die Reaktion auf Bestellung und eine Nachfrage von mir hat sehr gut geklappt;
ob das erworbene Produkt 'funktioniert' kann ich erst in NY überprüfen :)
09.10.2014
newyork-ticketshop.de antwortet:
Das wird es Viel Spaß in New York & danke für den netten Kommentar.
10.10.2014
Es ist alles schnell geliefert worden. Auch die telefonischen Auskünfte wurden freundlich und kompetent gegeben.
17.09.2014
Sehr gut
Alles bestens, ich habe wiederholt bei NewYork.de Tickets gekauft und es hat wieder alles super geklappt. Vielen Dank und gerne wieder.
31.08.2014
Sehr gut
Der Laden ist nicht gerade kundenfreundlich. Man reagiert auf schriftliche Anfragen äußerst unwirsch. Das muss man sich bei den Preisen eigentlich nicht gefallen lassen.
Noch einmal würde ich dort nicht mehr buchen.
19.08.2014
newyork-ticketshop.de antwortet:
Wir sind über diese Bewertung doch "ein wenig" erstaunt Alle Fragen des Kunden wurden zeitnah und sachlich von uns beantwortet, ein ihm offensichtlich bei der Bestellung unterlaufener Fehler wurde von uns korrigiert und die Voucher wurden umgehend nach Zahlungseingang verschickt: mehr können wir nicht tun.
20.08.2014
die ganze Vorbereitung für unsere New York Reise hat dank ihrer übersichtlichen und freundlichen Bedienung bestens geklappt. Besonders gefreut hat uns, dass sie uns auf eine Überbuchung der "eat and Play" Karte aufmerksam gemacht haben und den Restbetrag diskussionslos rückerstattet haben, Gratuliere.
03.08.2014
Sehr gut
alles bestens - jetzt muss nur auch noch vor Ort alles klappen (Einlösung Voucher, ausreichend freie Plätze für Stadtrundfahrt etc.)
18.05.2014

Über newyork-ticketshop.de

newyork-ticketshop.de wurde am 30.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Newyork.de ist eine der meist besuchten Internetadressen Deutschlands, wenn es um die Vorbereitung sowie Buchung von Städtereisen nach New York geht. Um keine Zeit vor Ort zu verlieren können Sie verschiedene Eintrittskarten für New Yorker Attraktionen schon vor der Reise online bestellen.
newyork-ticketshop.de
kontakt@newyork.de