Zertifikat für newyork-ticketshop.de

Lieferung 4.88
Ware 4.86
Kundenservice 4.75

Gesamtbewertung 4.83
Die Note berechnet sich aus den 107 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 148 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles Ok, schnelle und unkomlizierte Abwicklung
Sehr gut

Es hat alles wunderbar geklappt.

:-)

hat alles super geklappt. Jederzeit wieder.

Danke :-)

Wir waren zufrieden mit dem Service

alles bestens

Unkompliziert
Sehr gut

Tickets wurden direkt nach Zahlungseingang zugesandt

Alles prima
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden. Die Web-Seite ist sehr kundenfreundlich. Ich habe mich gut zurecht gefunden.

newyork-ticketshop.de antwortet: 12.04.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback :-)

Alles bestens......
Sehr gut

Die Tickets kann ich ja erst in New York einlösen. Dann werden wir sehen, ob alles funktioniert. Lieferung erfolgt schnell.

Alles super gelaufen. Gerne wieder

newyork-ticketshop.de antwortet: 03.03.2016
Vielen Dank - und BIS BALD :-)

reibungslose online abwicklung

Ohne Probleme.Kann ich nur weiterempfehlen

newyork-ticketshop.de antwortet: 20.02.2016
Danke :-)

Es hat alles prima geklappt Das Ergebnis top

Sehr zufrieden

Unkompliziert, Zusendung des Vouchers per e-mail, hat alles wunderbar geklappt
Sehr gut

Alles schnell und gut geklappt.

Alles super
Sehr gut

Der Explorer Pass ist sehr empfehlenswert. Bes. die Fastlanes haben uns überzeugt. Schade nur, dass es in der Auflistung der beinhalteten Attraktionen außer der Bezeichnung+Öffnungszeit+Adresse (und das in grottenschlechtem Googletranslator-Deutsch) keine weitere Beschreibung gab. Beispielsweise wussten wir nicht bzw nur durch eigene Recherche, was the RIDE sei oder die vielen Touren beinhalten.
Gut

Problemlose Abwicklung. Offene Detailfragen konnten sofort telefonisch, ohne Warteschlange oder Callcenter, geklärt werden. Netter Kontakt, netter Deal, alle zufrieden.
Gut

Alles so, wie angekündigt.
Sehr gut

Hat alles super und schnell geklappt

Sehr zufrieden, hat alles super geklappt (-: (-: (-:
Sehr gut

allessehr gut geklappt, da es sich um Tickets mit Gültigkeit April 16 handelt, kann erst dann die endgültige Bewertung getroffen werden

Hat alles hervorragend geklappt

newyork-ticketshop.de antwortet: 07.12.2015
:-) Wir hoffen, Sie hatten eine tolle Zeit in New York

alles super ,sehr schnell

Alles bestens verlaufen
Sehr gut

Super schnelle Lieferung, hoffe die Tickets auch genauso schnell einlösen zu können.

ja...ganz gut
Gut

Alles hat sehr gut geklappt, jeder Zeit wieder

Alles bestens Gerne wieder

newyork-ticketshop.de antwortet: 13.11.2015
:-)

Alles bestens Gerne wieder

Gute Abwicklung

Alles gut.
Sehr gut

Meie Frage wurde nicht beantwortet. Aber ich es selbst heraus bekommen. Alles schon gelaufen.
Gut

Alles hat hervorragend geklappt, an den Abfertigungen gab es keine Probleme.

newyork-ticketshop.de antwortet: 30.10.2015
So soll das auch sein :-) Wir hoffen, es hat Ihnen in New York auch ansonsten gut gefallen.

Zustellung. des Produktes erfolgte nach telefonischer Nachfrage
Bestellung des Produktes geht nicht auf Besonderheiten bei Bedtellung des angebotenen Produktes
Gut

newyork-ticketshop.de antwortet: 30.10.2015
Liebe Frau K., wir werden aus Ihrer Mitteilung ehrlich gesagt nicht ganz schlau...Wir vermuten, Ihnen hat der Versand des Vouchers zu lange gedauert. Dieser erfolgt nicht automatisiert, sondern erst nach Bearbeitung durch einen unserer Mitarbeiter. Ihre Bestellung wurde um 12:33 Uhr bezahlt - um 12:46 Uhr erfolgte bereits der Versand: wir finden, das ist eine durchaus akzeptable Reaktionszeit.

Leider musste das Ticket vor Ort noch in ein normales Ticket umgetauscht werden. Dazu musste die normale Warteschlange genutzt werden.
Sehr gut

Perfekt Voucher wurde per eMail sehr schnell geliefert und konnte ganz einfach in NY gegen den Pass eingetauscht werden.

newyork-ticketshop.de antwortet: 27.10.2015
Danke schön :-)

newyork-ticketshop.de Bewertungen

newyork-ticketshop.de

Städtereisen & Eintrittskarten

newyork-ticketshop.de wurde am 30.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Newyork.de ist eine der meist besuchten Internetadressen Deutschlands, wenn es um die Vorbereitung sowie Buchung von Städtereisen nach New York geht. Um keine Zeit vor Ort zu verlieren können Sie verschiedene Eintrittskarten für New Yorker Attraktionen schon vor der Reise online bestellen.

Kontakt

Amtsgericht Koblenz HRB 2263
Vertretungsberechtigter
Herbert Löchel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit newyork-ticketshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?