Zertifikat für newyork-ticketshop.de

Lieferung (94) 4.87
Ware (92) 4.86
Kundenservice (94) 4.70

Gesamtbewertung 4.81
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 133 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr zufrieden

Unkompliziert, Zusendung des Vouchers per e-mail, hat alles wunderbar geklappt
Sehr gut

Alles schnell und gut geklappt.

Alles super
Sehr gut

Der Explorer Pass ist sehr empfehlenswert. Bes. die Fastlanes haben uns überzeugt. Schade nur, dass es in der Auflistung der beinhalteten Attraktionen außer der Bezeichnung+Öffnungszeit+Adresse (und das in grottenschlechtem Googletranslator-Deutsch) keine weitere Beschreibung gab. Beispielsweise wussten wir nicht bzw nur durch eigene Recherche, was the RIDE sei oder die vielen Touren beinhalten.
Gut

Problemlose Abwicklung. Offene Detailfragen konnten sofort telefonisch, ohne Warteschlange oder Callcenter, geklärt werden. Netter Kontakt, netter Deal, alle zufrieden.
Gut

Alles so, wie angekündigt.
Sehr gut

Hat alles super und schnell geklappt

Sehr zufrieden, hat alles super geklappt (-: (-: (-:
Sehr gut

allessehr gut geklappt, da es sich um Tickets mit Gültigkeit April 16 handelt, kann erst dann die endgültige Bewertung getroffen werden

Hat alles hervorragend geklappt

newyork-ticketshop.de antwortet: 07.12.2015
:-) Wir hoffen, Sie hatten eine tolle Zeit in New York

alles super ,sehr schnell

Alles bestens verlaufen
Sehr gut

Super schnelle Lieferung, hoffe die Tickets auch genauso schnell einlösen zu können.

ja...ganz gut
Gut

Alles hat sehr gut geklappt, jeder Zeit wieder

newyork-ticketshop.de antwortet: 13.11.2015

Gute Abwicklung

Alles gut.
Sehr gut

Meie Frage wurde nicht beantwortet. Aber ich es selbst heraus bekommen. Alles schon gelaufen.
Gut

Alles hat hervorragend geklappt, an den Abfertigungen gab es keine Probleme.

newyork-ticketshop.de antwortet: 30.10.2015
So soll das auch sein :-) Wir hoffen, es hat Ihnen in New York auch ansonsten gut gefallen.

Zustellung. des Produktes erfolgte nach telefonischer Nachfrage
Bestellung des Produktes geht nicht auf Besonderheiten bei Bedtellung des angebotenen Produktes
Gut

newyork-ticketshop.de antwortet: 30.10.2015
Liebe Frau K., wir werden aus Ihrer Mitteilung ehrlich gesagt nicht ganz schlau...Wir vermuten, Ihnen hat der Versand des Vouchers zu lange gedauert. Dieser erfolgt nicht automatisiert, sondern erst nach Bearbeitung durch einen unserer Mitarbeiter. Ihre Bestellung wurde um 12:33 Uhr bezahlt - um 12:46 Uhr erfolgte bereits der Versand: wir finden, das ist eine durchaus akzeptable Reaktionszeit.

Leider musste das Ticket vor Ort noch in ein normales Ticket umgetauscht werden. Dazu musste die normale Warteschlange genutzt werden.
Sehr gut

Perfekt Voucher wurde per eMail sehr schnell geliefert und konnte ganz einfach in NY gegen den Pass eingetauscht werden.

newyork-ticketshop.de antwortet: 27.10.2015
Danke schön :-)

Hat zwar alles gut funktioniert, jedoch war der Kundenservice inexistent. Ich hatte bei Ticketshop.de angefragt, bis wann denn die Tickets versendet werden. Ich habe darauf bis heute keine Antwort erhalten. Ein Tag später hat sich zwar alles geklärt, es kam dann einfach das Ticket.
Gut

newyork-ticketshop.de antwortet: 27.10.2015
Liebe Frau L., in unserem Backoffice ist kein Kontakt mit Ihnen gespeichert: vielleicht ist Ihre Mail im SPAM gelandet? Das lässt sich leider nicht immer ausschließen.

Hat alles perfekt geklappt, bin sehr zufrieden:-)

newyork-ticketshop.de antwortet: 20.10.2015
Das freut uns sehr Wir hoffen, Sie hatten eine tolle Zeit in New York und haben viele schöne Erinnerungen an unsere Lieblingsstadt mit nach Hause gebracht.

Ales gut gelaufen

Alles super, Vielen Dank

newyork-ticketshop.de antwortet: 16.10.2015
Sehr gerne. Viel Spaß in New York :-)

Alles o.k.
Sehr gut

Ging alles super schnell, prima

Vielen Dank :-)

Alees super gelaufen

:-)

Alles schnell und gut geklappt

:-)

Alles reibungslos gelaufen' gerne wieder

Danke. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf Newyork.de

Alles prima

Alles OK
Gut

Alles Bestens. Danke

newyork-ticketshop.de antwortet: 22.09.2015
Gerne :-)

Alles bestens Gerne wieder
Gut

Besser geht es nicht

newyork-ticketshop.de antwortet: 17.09.2015
Danke schön :-)

Die Tickets waren ein super Angelegenheit.

Die Einlösung war einfach und wir haben uns wirklich Geld gespart.

newyork-ticketshop.de antwortet: 17.09.2015

newyork-ticketshop.de Bewertungen

newyork-ticketshop.de

Städtereisen & Eintrittskarten

newyork-ticketshop.de wurde am 30.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Newyork.de ist eine der meist besuchten Internetadressen Deutschlands, wenn es um die Vorbereitung sowie Buchung von Städtereisen nach New York geht. Um keine Zeit vor Ort zu verlieren können Sie verschiedene Eintrittskarten für New Yorker Attraktionen schon vor der Reise online bestellen.

Kontakt

Amtsgericht Koblenz HRB 2263
Vertretungsberechtigter
Herbert Löchel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit newyork-ticketshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?