Sichere Shops finden:

Vorlagen.de: 61 Bewertungen

Musterschreiben zum Download

Gut

4.05/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (55)
Ware (54)
Kundenservice (44)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 494 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

61 Erfahrungen

Alle
Selten habe ich in wenigen Sekunden einen solchen Betrag für Schrott ausgegeben. Was da als "Marktstudie Imbiss" bezeichnet wird besteht vorwiegend aus Hinweisen darauf, wie die Daten vermeintlich ermittelt wurden. WER DETAILLIERT INFORMATIONEN ÜBER DEN IMBISS-MARKT ERWARTET IST HIER VÖLLIG FALSCH. Hier geht es ausschliesslich darum, dem Kunden 35 Euro abzunehmen. DAS IST SCHON EINE FRECHHEIT
03.03.2015
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Herr Schepers-Hagenow, nach Durchsicht der Vorlage sind wir sehr überrascht über Ihren Kommentar. Es sind eigentlich alle Daten enthalten die in der Produktbeschreibung aufgelistet waren. Wir haben auch nur einen üblichen kurzen Hinweis gefunden wie die Daten ermittelt wurden. Bitte geben Sie uns detaillierter durch welche Ihrer Anforderungen nicht erfüllt wurden. MfG, Support Team
04.03.2015
Ich empfand die Textvorschläge zur Eröffnung eines Geschäftes als eher altmodisch. Kein Pepp. Auch nicht die Zitate.
Hatte mehr erwartet.
02.03.2015
Gut
Einfache Abwicklung, gerne wieder
03.02.2015
Sehr hilfreiche Vorlage. Toller Service da Download auf Rechnung möglich
Sehr gut
Kundenservice kann ich nicht beurteilen.
sehr dünnes Dokument für den Preis. Preis-Leistung 0 Sterne. Ist aber sicher dem Thema geschuldet.
30.01.2015
Gut
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Herr Haarstrich, wir bedauern dass Sie nicht mit der von Ihnen gekauften Vorlage zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und werden diese direkt an den Hersteller der Vorlage weiterleiten um diese zu optimieren. Um Sie doch noch zufriedenzustellen werden wir Ihnen gleich in einer separaten mail einen Vorschlag unterbreiten. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de
31.01.2015
In der Beschreibung des Formulars stand, dass eine VErtraulichkeitsabmachung Inhalt des Formulars sei, im Forular wird jedoch auf ein externes Formular verwiesen.
Schade
30.01.2015
Gut
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Herr Weidenbach, entschuldigen Sie bitte die missverständliche Beschreibung. Die Geheimhaltungsvereinbarung ist eigentlich nicht Bestandteil des Vertrages. Wir werden Ihnen aber aufgrund des Missverständnisses die Geheimhaltungsvereinbarung auch noch zusenden. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de
31.01.2015
Einfacher gehts nicht. Kann ich nur empfehlen.
27.01.2015
Sehr gut
Die Vorlage fand ich etwas altbacken und langweilig, der positive Stil teils zu übertrieben..
Habe mir mehr davon erhofft. Auch fehlen moderne gestalterische Elemente. Da sind meine eigenen Bewerbungen deutlich attraktiver.
25.01.2015
Gut
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Herr Huber, es tut uns sehr leid dass Sie nicht mit der von Ihnen gekauften Vorlage zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und werden diese direkt an den Hersteller der Vorlage weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de
27.01.2015
Das Material lässt sehr zu wünschen übrig:

Sehr wenig Fragen
Kein Tiefgang - nur sehr oberflächlich
Veraltete Excel-Liste
Total überflüssige Makros
(Makros für Scrolling - dazu habe ich eine Maus :-))

FAZIT:
So etwas darf man nicht verkaufen, schon gar nicht für über 7.-Euro

Ich bin sehr enttäuscht
02.12.2014
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Herr Haag, wir bedauern wirklich sehr dass Sie mit der von Ihnen gekauften Vorlage nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Kritik sofort an den Autor der Vorlage weiterleiten und die Aktualisierung veranlassen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, werden wir Sie gleich in einer separaten e-mail mit einem Vorschlag kontaktieren.
03.12.2014
von der Bestellung bis zur Lieferung - alles bestens
27.11.2014
Sehr gut
Komplett unbrauchbares Zeugnis. Schlechter Sprachstil, inhaltlich in keiner Weise ausreichend.
Aber nach meiner Kritik wurde mir das Geld zurückerstattet und man wird das Zeugnis verbessern
24.11.2014
Gut
Leider unzufriedenstellend. Sowohl rechtlich (z. B. reduziert das Arbeitsamt bei verspäteter Arbeitlosmeldung nicht das Arbeitslosengeld, sondern verhängt eine Sperrfrist) als auch sprachlich in der englischen Übersetzung sehr unsicher.

Auf keinen Fall blind vertrauen
Nachtrag 24.11.2014:
Kundenservice ist sehr bemüht und kümmert sich um Reklamationen.
24.11.2014
Gut
war super einfach, den Vertrag zu kaufen
18.11.2014
15.11.2014
Gut
Überhaupt nicht zufrieden. Bei 9€ hätte ich mir nicht mal die muhe gemacht ein feedback abzugeben aber bei 99€.
Zum Produkt; dieser Business Plan "war" mal ok, aber bei vorlagen.de steht nicht von wann der ist, was bei Wirtschaftlichen Sachen das A und O ist. Die Analysen sind zu dem Stand heute (2014) gar nicht mehr zu vergleichen.
Option A Verbessern (bis Freitag), Option B Geld zurück.
29.10.2014
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Herr Zinhard, entschuldigen Sie bitte den älteren Stand der Vorlage. Wir sind im Moment dabei alle Vorlagen zu aktualisieren. Wir werden Ihnen die aktualisierte Vorlage zukommen lassen sobald wir diese haben. Wir kontaktieren Sie nochmal in einer separaten mail. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de
30.10.2014
Die Vorlage hat gar nicht meine Anforderungen erfüllt. Es war sehr einfach formuliert und beinhaltete das Wort "stets" etwa 10 Mal.
Leider konnte ich diese Vorlage gar nicht gebrauchen, da diese nun wirklich nicht professionell verfasst war.

Schade um das Geld.
11.10.2014
Vorlagen.de antwortet:
Wir bedauern dass Sie nicht mit der von Ihnen gekauften Vorlage zufrieden sind. Wir haben den Hersteller der Vorlage kontaktiert und sind soeben dabei diese zu optimieren. Diese werden wir Ihnen selbstverständlich auch zusenden. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de
22.10.2014
Das ist ja ein Witz: Unter der Vorlage Beurteilungsfehler kommt ein dünnes Blättchen mit null Infos. Lachhaft dumm Das Ding ist NULL sein Geld wert

neudecker
29.09.2014
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Herr Neudecker, es tut uns wirklich sehr leid dass Sie nicht mit der von Ihnen gekauften Vorlage zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte näher erläutern welche Erwartungen Sie an diese Vorlage hatten? Wir werden Ihnen gleich noch eine e-mail mit einem Vorschlag zur Einigung zusenden. Support Team Vorlagen.de
30.09.2014
War ich zufrieden? Ehrlich gesagt, ich habe das Ergebnis heruntergeladen und war vom Inhalt SEHR enttäuscht. Ich habe mir mehr davon versprochen.
Weiteres intensives Suchen im WEB brachte mir die Ergebnisse, die ich erwartet hatte. Ihre Variante ist mir zu einfach beschrieben. Sie legen mehr Wert auf die Hinweise, einen RA zu konsultieren, als wirklich konkret zu werden.Schade um meine 9 EuroD.H
19.09.2014
Gut
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Herr Hein, wir bedauern ausdrücklich dass Sie mit der von Ihnen gekauften Vorlage nicht zufrieden sind. Da es unser stetes Bestreben ist unsere Kunden zufriedenzustellen, werden wir Ihnen gleich einen Vorschlag zur Einigung per e-mail zusenden. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de
23.09.2014
Die unterlagen entsprachen meinen Erwartungen
12.09.2014
Sehr gut
War sehr enttäuscht von ihren Vorschlägen für
die Einladung " Vereinsjubiläum". Habe im Internet
bessere Texte und Anregungen gefunden, die
nichts gekostet haben.
05.09.2014
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrte Frau Soir, wir bedauern aufrichtig dass Sie nicht mit unserer Vorlage zufrieden waren. Könnten Sie uns bitte genauer mitteilen was Sie erwartet haben, damit wir unsere Vorlage verbessern können. Wir senden Ihnen gleich nochmal eine direkte e-mail mit einem Vorschlag um Sie doch noch zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de
08.09.2014
Es ist toll das es so was gibt :)
02.09.2014
Sehr gut
Alles OK - Bis zur nächsten Bestellung.
27.08.2014
Sehr gut
Die erworbenen Vorlagen sind sehr umfangreich und hochwertig. Haben mir sehr geholfen.
24.08.2014
Geld weg.
das war absolut unbrauchbar.
da sollte ein Muster dabei sein,jedoch war es nicht es waren nur Tips die gibt es auch bei der IHK.
Und dann von Schneiderei schreiben.
Ich wollte was über Änderungsschneiderei und nicht Schneiderei.Das sind 2 verschiedene Gebiete.
Schneider schneidet mir auf Maß einen Anzug oder sonstetwas und der Änderungsschneider ändert eine Hose oder sonstetwas.
17.08.2014
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Herr Inal, wir bedauern sehr dass Sie nicht mit unserer Vorlage zufrieden sind. Aber eigentlich ist die Vorlage des von Ihnen gewünschten Werbetextes gleich auf der ersten Seite. Die Vorlage ist auch speziell für eine Änderungsschneiderei geschrieben. Wir senden Ihnen die Vorlage nochmal an die angegebene e-mail adresse falls es doch zu einer Verwechslung gekommen ist.
18.08.2014
Ware war gut,Kundenservice sehr gut,bei der Lieferung gibts halt wie üblich so manche Ecken und Kanten
12.08.2014
Gut
Das Prozedere des Erwerbs des ausgewählten Musters gestaltet sich aus meiner Sicht schwierig. Dass der Kauf eines Musters zweimal bestätigt wird ist verwirrend. Das Muster selbst war gut verwendbar
08.08.2014
Gut
Das ist i.O.. Vielleicht hätte man sich bei dem Vertrag etwas mehr Differenzierungen gewünscht. Aber insgesamt gut.
07.08.2014
Gut
Bestellt, bezahlt aber download geht nicht ärgerlich abzocke?
02.08.2014
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Herr Giedemann, entschuldigen Sie bitte die technischen Schwierigkeiten die Sie beim Download Ihrer Daten hatten. Wir haben die von Ihnen gekaufte Vorlage nun direkt an Ihre E-Mail Adresse geschickt. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de
05.08.2014
Das was Sie hier unter "Marktstudie" verkaufen ist ein Witz - für jeden, der schon einmal ein Produkt gesehen hat, das diesen Namen verdient
26.07.2014
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Herr Schwienhorst, wir bedauern ausdrücklich dass Sie nicht mit der von Ihnen gekauften Marktstudie zufrieden sind. Wir werden Ihnen umgehend einen Vorschlag per e-mail senden um Sie doch noch zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de
28.07.2014
Top, vorlagen.de können wir empfehlen, sehr gute Produkte&sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis mit 24h-Zugriff
26.07.2014
Betrifft Reklamation zur Lagerverwaltung mit Bestelloptimierung:
Ich bin sehr positiv über die Reaktion und Lösung des Problems von vorlagen.de überrascht. Werde daher weiterhin nach Bedarf bei vorlagen.de kaufen. Das Reklamationsmanagent kann daher nur als sehr gut bewerten.
25.07.2014
Sehr gut
habe die Lagerverwaltung mit Bestellmengenoptimierung gekauft. Die Makros in der Exeldatei funktionieren nicht. Auf meine Reklamation wurde ich an den Hersteller verwiesen. Von dem habe ich die Antwort dass das Produkt nicht mehr gibt und wieder eine Support Nummer dazu. Dafür dass dass ich das Programm nicht verwenden kann sind auch 9,80 zu viel. Werde hier nie wieder was bestellen.
23.07.2014
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrte Frau Casalunga, entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Wir werden das mit dem Hersteller klären und da Sie die Vorlage nicht nutzen konnten, werden wir Ihnen den Betrag selbstverständlich wieder zurückerstatten. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de
24.07.2014
Die Datei kann problemlos geladen werden, allerdings erscheint eine Meldung "Lizenz abgelaufen", bisher habe ich noch keinen Weg gefunden dies zu beseitigen.
Ein Lizenzschlüssel sollte ohne besondere Hürden bei der Lieferung enthalten sein
21.07.2014
Gut
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Herr Ratzlaff, entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir setzten uns gleich mit dem Hersteller der Vorlage in Verbindung und geben Ihnen dann den Lizenzschlüssel sobald als möglich weiter. Support Team Vorlagen.de
22.07.2014
Unbrauchbar Die 4,90 € hätte ich aus dem Fenster werfen können
19.07.2014
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrte Frau Moschberger, wir bedauern sehr dass Sie nicht mit der von Ihnen gekauften Vorlage zufrieden sind. Können sie uns bitte Ihre Kritikpunkte ausführlicher erläutern damit wir die Vorlage optimieren können? Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de
21.07.2014
ich finde das nichttttt
11.07.2014
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid dass Sie nicht zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Wir haben leider keinerlei e-mail von Ihnen in unserem System gefunden. Können Sie uns näher erläutern welche Probleme Sie mit Ihrem Einkauf bei uns hatten. Hat ihr Downloadlink nicht funktioniert. Bitte geben Sie uns nochmal kurz Bescheid ob wir Ihnen die Vorlage nochmal zuschicken sollen.
15.07.2014
Schnelle Verfügbarkeit, große Themenauswahl, super.
10.07.2014
Sehr gut
Alles super und schnelle Hilfe bei Problemen.
10.07.2014
Alles sehr gut
06.07.2014
Sehr gut
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich nur eine Rechnung erhalten habe (unter SPAM-Verdacht).
Die "Nebenkostenabrechnung Excel-Vorlage fehlt
MfG Ridder
05.07.2014
Vorlagen.de antwortet:
Sehr geehrter Herr Ridder, entschuldigen Sie bitte die technischen Schwierigkeiten die Sie beim Download Ihrer Daten hatten. Wir haben die von Ihnen gekaufte Vorlage nun direkt an Ihre e-mail adresse verschickt. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de
08.07.2014
Nur die Emails nach dem Kauf nerven.
02.07.2014

Über Vorlagen.de

Vorlagen.de wurde am 26.10.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Im Online-Shop von Vorlagen.de finden sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen über 2.800 aktuelle, praxiserprobte und ausschließlich von Fachautoren erstellte Vorlagen und Muster zu verschiedenen Sachgebieten sofort zum Download.
Vorlagen.de
info@vorlagen.de