Zertifikat für Vorlagen.de

Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

528 Bewertungen

Gut

4.01 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.23
Ware 3.71
Kundenservice 4.15

Gesamtbewertung 4.01
Die Note berechnet sich aus den 30 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 528 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich bin von der Präsentation schwer enttäuscht. Die Präsentation kann ich zur Unterweisung in der Altenpflege, wie ich gedacht hatte, nicht nutzen. Hierzu gibt es wesentlich bessere Präsentationen. Die Präsentation ist das Geld nicht wert.

Mit freundlichen grüßen

Johannes Richter

Übersicht gut, Bestellvorgang unkompliziert und schnell
Sehr gut

Support per Telefon und Email funktionierte sehr gut und kulant.
Herzlichen Dank

Entsprach meinen Erwartungen

Einfache Abwicklung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr gut

Abwicklung ok. Excel-Sheet wegen Formelfehlern / Additionsfehlern und krassen Mängeln in der Gestaltung ohne gravierende Überarbeitung nicht nutzbar.

Vorlagen.de antwortet: 27.04.2016
Guten Tag Herr Hense, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Datei getestet und konnten keine Mängel feststellen. Gerne helfe ich Ihnen aber weiter, wenn Sie Schwierigkeiten bei der Bearbeitung der Excel-Datei haben. Viele Grüße, Ihr Vorlagen.de Support Team

Alles gut
Sehr gut

bestellung einfach und problemlos, vorlage nach meiner vorstellung
Sehr gut

Das Service war einfach und problemlos

Alles bestens
Sehr gut

Ich habe Internetauftritt nach einiger Suche gefunden und dieser war für mich sehr ansprechend. Der Kundenservice und auch die Betreuung ist Hervorragend. Wenn ich wieder was Benötige würde ich mich wieder an VORLAGEN.DE wenden.
Gut

Super Vorlage Genau was ich brauchte. Toller Service Werde ich wieder nutzen
Sehr gut

jo, hat alles geklappt. habe schon öfters bestellt und war eig. immer zufrieden...danke
Sehr gut

Kleines Problem beim Download, aber die nette Hotline hat mir geholfen.
Sehr gut

Erstmal war ich ein bisschen misstrauisch, man weiß ja nie genau, was man so bekommt. Aber ich wurde positiv überrascht Download ging reibungslos und die Vorlage ist auch perfekt für meine Zwecke. Kundenservice brauchte ich nicht, war ja alles selbsterklärend, kann das Portal echt nur weiter empfehlen 3

Alles bestens.
Sehr gut

gibt nichts zu meckern. hab mir eine bewerbungsvorlage gekauft, für meine zwecke perfekt, jetzt fehlt nur der job...
Sehr gut

Ich war anfangs echt skeptisch, jedoch bin ich vollkommen zufrieden
Ich habe den Telefon- und E-Mail-Service genutzt und habe eine kompetente und sehr freundliche Beratung erhalten.
Das Produkt ist sehr umfangreich und sehr zufriedenstellend.
Gerne werde ich bei Bedarf wieder bei Vorlagen.de bestellen.
Toll, dass es so ein Portal gibt
Sehr gut

Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch. Der Nutzen der Vorlagen ist für mich wertlos. Sie enthalten einige wenige Formulierungen, deren Verwendung ich für völlig abwegig halte.
Lieferung per Download klappte problemlos, Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Vorlage ist wohl ein Witz Das hat das mit Sanierung zutun? Einfach eine Liste in der 10 Gewerke addiert werden, und ein vergleich soll ist, vollkommen unbrauchbar, sehr enttäuschend

Bitte überweisen Sie mein Geld zurück

Mit freundlichen Grüßen
Timo Feidt

Vorlagen.de antwortet: 10.12.2015
Sehr geehrter Herr Feidt, wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit der von Ihnen gekauften Vorlage nicht zufrieden sind. Wir werden uns gleich mit dem Hersteller der Vorlage in Verbindung setzen um diese zu optimieren. Wir werden Sie gleich direkt nochmal anschreiben mit einem Lösungsvorschlag um Sie doch noch zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de

Geliefertes Produkt war nicht in Ordnung.
Konnte die Excel Datei wegen eines Fehlers nicht abspeichern. Brauche eine Lösung dafür.

Vorlagen.de antwortet: 23.11.2015
Sehr geehrter Herr Ascher, wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten. Wir haben Ihnen soeben die gekaufte Vorlage nochmal direkt an Ihre e-mail adresse verschickt. In solchen Fällen sollten Sie immer direkt unsere kostenlose Hotline anrufen, damit wir umgehend reagieren können. MfG, Support Team Vorlagen.de

Link funktioniert nicht. Wurde jedoch bezahlt

Vorlagen.de antwortet: 15.10.2015
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten beim Download. Wir werden Ihnen umgehend die gekaufte Vorlage direkt an Ihre email adresse versenden. In solchen Fällen steht Ihnen unsere kostenlose hotline zur Verfügung um die gekaufte Vorlage direkt anzufordern. MfG, Support Team Vorlagen.de

Super einfache Bestellabwicklung. Gerne wieder
Sehr gut

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht. Das, was in den 2 Musteranschreiben geboten wurde, blieb leider um Meilen hinter dem zurück, was man umsonst in einschlägigen Foren lesen kann. Für 6,90 las man unter anderem solchen Unsinn wie "routinierten Umgang mit dem PC" (hallo, die 90er sind am Apparat...), tabellarische Aufzählungen im Fließtext und ansonsten viel saftloses blabla.

Vorlagen.de antwortet: 22.09.2015
Sehr geehrter Herr Keim, wie Ihnen bereits geschrieben, bedauern wir Ihre Unzufriedenheit und sind dankbar für Ihre Kritik. Wir werden Ihre Kritik mit dem Autor besprechen und diese Vorlagen aktualisieren und verbessern lassen. Sie bekommen diese aktualisierte Version dann direkt von uns zugeschickt. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de

Bestellung einfach, Vorlage hilfreich, kann ich empfehlen, gerne wieder
Sehr gut

Arbeitsvertragsformular ist veraltet und enthält Fehler, z.B. Renteneintrittsalter nicht an neue Gesetzeslage angepasst, Kündigungsfristen stimmen nicht mit aktuellem Tarifvertrag überein, männliche Person ist Arbeitnehmerin.....
Befriedigend

0/8/15 Bewerbung überhaupt kein bischen auf eine Führungsposition eingegangen.Diese Bewerbung hätte auch für einen Ausbildungsplatz sein können.Bin sehr enttäuscht.

Vorlagen.de antwortet: 22.07.2015
Sehr geehrter Kunde, wir haben nach Ihrer Kritik, die von Ihnen gekaufte Bewerbungsvorlage überprüft u. festgestellt daß diese für Berufseinsteiger gedacht ist. Dies wird auch in der Bezeichnung angegeben: "Bewerbung-Fachwirt für das Gesundheits- u. Sozialwesen (Berufseinsteiger)". Für eine Bewerbung an eine Führungsposition empfehlen wir Ihnen sich nochmal in unserem Sortiment umzuschauen. MfG

Schnelle Lieferung, super Zeugnis. Vielen Dank für rasche Hilfe.
Sehr gut

Alles bestens. Den Arbeitsvertrag habe ich nach meinen Vorstellungen angepasst, fertig. Kann ich weiterempfehlen.
Sehr gut

Die Bestellung und die Herunterladung funktionieren einwandfrei.

Vorlagen.de Bewertungen

Vorlagen.de

Musterschreiben zum Download

Vorlagen.de wurde am 26.10.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop von Vorlagen.de finden sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen über 2.800 aktuelle, praxiserprobte und ausschließlich von Fachautoren erstellte Vorlagen und Muster zu verschiedenen Sachgebieten sofort zum Download.

Kontakt

Amtsgericht Nürnberg HRA 14717
Vertretungsberechtigter
Michael Amtmann, Hermann Hohenberger
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Vorlagen.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?