Vorlagen.de Bewertungen

Vorlagen.de – 1216 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.vorlagen.de
E-Mail info@vorlagen.de
Zertifiziert seit 26.10.2005 Zertifikat anzeigen
Kontakt Pretzfelder Str. 7-11
90425 Nürnberg  Deutschland
Jetzt bewerten

61 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Einverstanden

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Kassenbuch unbeweglich in der Monatsgestaltung, Saldo wird n i c h t fortgeschrieben

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Sehr geehrte Frau Foidl, wir bedauern ausdrücklich dass Sie nicht mit der von Ihnen gekauften Vorlage zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik dankbar an und werden uns mit dem Hersteller der Vorlage in Verbindung setzen um diese Punkte zu optimieren. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de

Ich war sehr positiv überrascht über das gute und schnelle Servicepaket Klasse Preis-Leistungsverhältnis Sehr zu empfehlen

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung und Kundenservice waren ok. Vom Text hatte ich mir mehr erhofft. Gute Hinweise waren zu viel.

01.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Sehr geehrter Herr Lutze, um die Qualität unserer Vorlagen stetig zu verbessern sind wir für jede Kritik dankbar. Können Sie uns bitte detaillierter angeben was Sie sich von der von Ihnen gekauften Vorlage noch gewünscht hätten? Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de

Leider konnte ich bis heute die gekaufte Vorlage nicht herunterladen. Trotz diverser Anrufe bei der Hotline wurde ich nicht zurückgerufen und die Vorlage wurde mir auch nicht per e-mail geschickt. Da ich die Vorlage nun nicht mehr brauche - der Brief an die Kollegen ist nun ohne Ihre "Hilfe" raus - erbitte ich umgehende Erstattung des Kaufbetrages.

24.03.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Sehr geehrte Frau Raben, wie Ihnen bereits mitgeteilt entschuldigen wir uns vielmals für die technischen Schwierigkeiten die Sie beim Download Ihrer Daten hatten. Selbstverständlich werden wir Ihnen wie gewünscht den Kaufpreis zurückerstatten. Mit freundlichen Grüssen, Vorlagen.de Support Team

Nur zwei Sterne fuer die Ware, da die Bewerbungsvorlage auf einen Praktikumsplatz anstatt, wie erwartet, auf eine richtigen Arbeitsstelle war. Dies sollten Sie unbedingt in der Produktbeschreibung angeben, da sich das Anforderungsprofil doch deutlich unterscheidet, und die Vorlage damit nur einen sehr spezifischen Bereich der Psychologie bedient.

15.03.2014 Bewertungsergebnis

Unkomplizierter Ablauf

07.03.2014 Bewertungsergebnis

Sehr gute Vorlage. Übersichtlicher Shop.

05.03.2014 Bewertungsergebnis

Das war leider völlig am Thema vorbei... unter einem Gewerbemietvertrag für eine Freifläche verstehe ich etwas anderes, nämlich eine unbebaute Grundstücksfläche, welche z.B. als Lagerplatz vermietet wird. Kann mit Ihrer Vorlage überhaupt nichts anfangen Gibt es noch etwas anderes?

24.02.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Sehr geehrter Herr Neubrand, wir bedauern sehr dass Sie nicht mit der von Ihnen gekauften Vorlage zufrieden sind. In der Beschreibung der Vorlagen ist eigentlich der Inhalt immer ausführlich ausgeführt. Wir senden Ihnen gleich einen anderen, eventuell passenderen Gewerbemietvertrag an Ihre e-mail adresse. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de

ich war überrascht, dass AMEXCO-Karte nicht akzeptiert wird

23.02.2014 Bewertungsergebnis

prima Preis/Leistungsverhältnis

19.02.2014 Bewertungsergebnis

Excel Datei hat Fehler

Der Shop-Betreiber antwortet
Sehr geehrte Frau Dr. Hauk, wir bedauern sehr dass Sie nicht mit der von Ihnen gekauften Vorlage zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte detaillierter angeben wo sich die Fehler in der Datei befinden, so dass wir diese verbessern können. Wir sind immer offen für Kritik und Hinweise auf Fehler um unsere Vorlagen immer auf einem qualitativ hohen Stand zu halten. Mit freundlichen Grüssen, Vorlagen.de

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich den falschen Mustervertrag gekauft. Kann ich dieses wieder irgendwie korrigieren? VG Inge Kähnemund

Der Shop-Betreiber antwortet
Sehr geehrte Frau Kaehnemund, selbstverständlich können wir Ihnen die korrekte Vorlage noch zusenden. Bitte geben Sie uns kurz Bescheid um welche Vorlage es sich handelt. Mit freundlichen Grüssen, Support Team Vorlagen.de

super

Top

17.02.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden

16.02.2014 Bewertungsergebnis

Bestellung und Download liefen einwandfrei. Vorlage ist sehr brauchbar.

13.02.2014 Bewertungsergebnis

Ich kann es nicht runterladen ich dachte ich bekomme für den preis die vorlagen zugeschickt wieder Geld verschenkt schade. rainer heiland

12.02.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Sehr geehrter Herr Heiland, wir haben Ihnen gerade die von Ihnen gekaufte Vorlage direkt per e-mail geschickt. Wir hätten dies auch schon viel früher schicken können, aber wir hatten keine Information von Ihnen bekommen, dass Sie Schwierigkeiten beim Download der Daten hatten. Wir hoffen dass wir Sie nun zufrieden stellen konnten und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Vorlagen.de Support Team

Die Vorlagen sind sehr hilfreich

12.02.2014 Bewertungsergebnis

Einfach Spitze

05.02.2014 Bewertungsergebnis

passt

05.02.2014 Bewertungsergebnis

Die File entspricht leider absolut nicht meinen Erwartungen.

28.01.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Sehr geehrter Herr Opravil, wir bedauern dass Sie nicht mit der von Ihnen gekauften Vorlage zufrieden sind. Wir sind dankbar für jede Kritik um unsere Produkte verbessern zu können. Könnten Sie uns bitte detaillierter mitteilen was Ihre Erwartungen an dieser Vorlage waren und was Ihnen nicht gefiel? Vielen Dank im voraus und MfG, Vorlagen.de Support Team

Genau die selbe Vorlage habe bereits schon vor längerer Zeit gekauft . Ich ging davon aus, diese wurde in letzter Zeit aktualisiert. Wollte dafür einen Ersatz - habe aber leider dazu keine Antwort erhalten.

23.01.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Sehr geehrte Frau Schützbach, wir bedauern dieses Missverständnis über den Stand der Vorlage wirklich sehr. Wir können in unserem System leider keine Nachricht von Ihnen finden, indem Sie uns um Ersatz gebeten haben. Können Sie uns nochmal kurz mitteilen auf welchem Wege sie uns kontaktiert hatten? Wir würden Ihnen selbstverständlich gerne einen Ersatz anbieten. MfG, Vorlagen.de Support Team

Mit der Vorlage war ich sehr zufrieden, da sie aus meiner Sicht alle wichtigen Aspekte berücksichtigt.

21.01.2014 Bewertungsergebnis

Der Urlaubsplaner ist nicht so gestaltet wie ich mir das vorgestellt hatte.

21.01.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Sehr geehrter Herr Bredigkeit, wir bedauern dass Sie nicht mit dem von Ihnen gekauften Produkt zufrieden sind. Um die Qualität unserer Vorlagen auf einem hohen Niveau zu halten sind wir für jede Kritik dankbar. Können Sie uns bitte genauer mitteilen was Sie gestört hat oder welche Vorstellungen u. Wünsche Sie an dem Produkt hatten? MfG, Vorlagen.de Support Team

162 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (57) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.30 4.30
Ware (56) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 3.59 3.59
Kundenservice (49) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.08 4.08
Gesamtbewertung Gut 3.99

Informationen zu Vorlagen.de

Vorlagen.de wurde am 26.10.2005 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Büro, Schule & Beruf, Heim & Hobby, Online-Dienste & Beratung, Shopping-Tipps und Für Unternehmen an. Das Angebot auf www.vorlagen.de reicht von Arbeitsrecht, Besondere_Anlässe, Bewerbung, Excel bis hin zu Familienrecht. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu Vorlagen.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.