gourient.de- Logo - Bewertungen

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten925 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gourient.de

19.03.2024
17.02.2024
Meine bestellte ware immer günstiger und sehr schnelle Lieferbar gerne immer kaufen
26.01.2024
17.08.2023
Einfacher Bestellungsvorgang und schnelle Lieferung.
22.09.2023
09.09.2023
23.05.2023
Bestellt am Mittwoch 17.11. 12.25 Uhr, geliefert am Dienstag 23.5. !!!!! durch UPS. Sollte eigentlich schneller möglich sein.
Antwort von gourient.de
20.06.2023
Guten Tag Herr Vollmer, also bei dieser Bewertung mussten wir zuerst fast selber schmunzeln. Ein halbes Jahr für eine Sendung! Bei genauerer Betrachtung können wir den Vorgang wie von Ihnen beschrieben, und auch die nun erfolgte Bewertung aber nicht nachvollziehen. Der Bestelleingang erfolgte laut unseren Unterlagen am 17. Mai 23 um 12:19h. Ebenfalls am 17. Mai 23, um 16:12 Uhr wurde das Paket mit UPS Tracking Code: 1Z46244F*** von uns an UPS übergeben (wir können hier leider keine Screenshots platzieren). Zugegeben, die Sendung war etwas länger unterwegs, aber für die Vorgänge bei UPS können wir nichts. Wie kommen Sie auf ein Bestelldatum 17.11.22? Wir finden auch keine weitere Bestellung von Ihnen im System. Bitte überdenken Sie diese Bewertung noch einmal. Gerne können wir Details auch in direktem Kontakt klären.