Ankermann Computer- Logo - Bewertungen

Ankermann Computer

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2011
Ankermann Computer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Die Leistung ist gut, die Optik sehr gut. Der PC hat 4 Lüfter die extrem laufruhig sind. Das elektronische Handbuch ist sehr dürftig. Zwei USB Buchsen an der Front sind mir zu wenig, eine ist schon belegt für meinen Stick der Funk- Maus und Tastatur. DVD Lauwerk und Kartenleser sparen sich anscheinend die meisten Hersteller. Der Einbau einer zweiten Festplatte war kein Problem. Bei meinem Videoprogramm stürzt der "Titler" immer ab, der bei meinem alten PC einwandfrei läuft. Ursache ist mir unbekannt.

20.11.2023
Positiv: Sehr guter Konfigurationsdienst, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Auch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Negativ: Lieferung nicht komplett. Komponente (Monitor) nicht mitgeliefert. Kein telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner, nur Automatenstimme mit Verweis auf Onlineservice. Wiederholt reklamiert. Auch nach mehreren Wochen und bis heute keine Antwort auf meine Anfragen. Keine Problemlösung. Keine Rückerstattung. PayPal-Reklamationsservice hinzugezogen - abwarten was passiert.

Bewertungen für Ankermann Computer

BB
Berbnd B.
Offenburg

Ich bin mit dem Desktop-PC sehr zufrieden

Der Desktop-PC wurde sehr gut verpackt geliefert. Ich habe alle Geräte angeschlossen und die meisten Programme installiert. Bis auf zwei ganz alte Programme läuft bei mir alles. Ich bin bis jetzt mit dem Gerät sehr zufrieden. Auch das Aussehen gefällt mir.

Wieder ein Computer zu meiner vollsten Zufriedenheit

Ich habe vor einigen Jahren einen PC bei Ankermann nach meinen Vorstellungen bestellt und war vom Ergebnis begeistert. Deshalb sollte auch der neue PC wieder von Ankermann sein. Ich wurde nicht enttäuscht!! Alles war bestens. Na ja, nicht ganz alles. Zum Transport war die Grafikkarte ausgebaut worden und musste von mir wieder einesetzt werden. Eigentlich kein Problem. Aber, das Gehäuse hatte einen Öffnungsknopf. Eigentlich sehr pfiffig, man muss aber erst einmal drauf kommen! Die am Computer befestigten Hilfezettel waren sehr umfangreich. Als kleine Verbesserung könnte man vielleicht noch einen Hinweis aufnehmen, wie das Gehäuse zu öffnen ist. Das ist nur eine Bagatelle, hätte mir aber eine längere Suche erspart.
Bestellung entsprechend den Wünschen und schnell geliefert. Beschreibung über installierte Software fehlte. Support konnte aber schnell helfen
GD
Georg D.
Lennestadt
Klasse PC. Preis - Leistung absolut Top. Auf jeden Fall eine 100% Weiterempfehlung! Beim nächsten Kauf garantiert wieder bei Ankermann!
Bestellabwicklung gut Beratung gut ; Lieferinfo gut -wurde über E Mail alles abgewickelt - zusammengefasst alles super.
SL
Sascha L.
Region Stuttgart

Ich bin sehr zufrieden

Der Computer kam sehr gut verpackt bei mir an und auch im Gehäuse war alles gut abgestützt, so dass Schwingungen und Stöße während des Transports dem PC nichts anhaben konnten. Auf dem PC war Windows bereits vorinstalliert und die Inbetriebnahme war somit kinderleicht. Gut gefallen hat mir die saubere Verkabelung im Inneren des Gehäuses. Klare Weiterempfehlung.

Rechner selbst zusammengestellt.

Habe meinen neuen Rechner selbst zusammengestellt. Mit Hilfe des Konfigurator ist dies komfortabel möglich. Komponenten die nicht zusammenpassen werden von der Auswahl ausgeschlossen, so dass immer ein funktionierendes System entsteht. Hat mir sehr geholfen. Bin bisher sehr zufrieden und bin mir sicher dass mir bei Problemen weiter geholfen wird. Vielen Dank
MW
Michael W.
Sigmaringendorf

Super schneller Versand, Tolles Produkt

Ich war völlig Überrascht. Computer bestellt und innerhalb eines Tages geliefert! Das ist mal TOP. Auch ansonsten richtig schneller PC und sehr leise. Nach den teilweise schockierenden Bewertungen habe ich lange gezögert zu bestellen. Würde es aber sofort wieder tun. Ich kann nur absolut positives berichten. Ankermann, jederzeit wieder!
MS
Michael S.
Dinslaken

Top Refurbish-Pc!

Wirklich sehr gut aufbereitete PC (ich hatte einen Refurbish-PC), sehr saubere Kabelführung und schnelle Bearbeitung. Und vor allem: Ein Super-Preis-Leistungsverhältnis! Tipp: Immer genau nach den Anschlüssen schauen (insbesondere Monitore - die sind je nach Modell sehr unterschiedlich), damit alle KAbel passen und vorhanden sind.
LD
Lothar D.
Habichtswald

Kann die Firma Ankermann weiterempfehlen.

Habe bei der Firma Ankermann einen neuen PC mit Windows 11 gekauft. Die Bestellung auf deren Homepage verlief problemlos. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der PC ist laut erstem Eindruck sehr gut. Es liegt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis vor. Kann die Firma Ankermann weiterempfehlen.

Definitiv alles Perfekt !!!!

Bestellprozess war recht einfach. Alles ist pünktlich angekommen und war perfekt verpackt. Der Kundenservice reagiert sehr schnell und ist freundlich , hilfsbereit und zuverlässig. Der Rechner läuft einwandfrei , ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Problemlose Bestellung und Installation

Die Bestellung wurde superschnell abgewickelt. Die Installation hat problemlos geklappt. Der PC startet binnen Sekunden. Bisher keinerlei Grund für Zweifel. Und der Preis bei Direktbestellung beim Hersteller 50 € preiswerter als im Handel.
Der gekaufte Laptop entsprach der Beschreibung und wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Gute gebrauchte Ware in super Zustand. Danke und gerne wieder. Manfred
Qualität und Lieferung wie gewohnt alles klappt reibungslos. Man ist immer im Bilde über den Stand der Abwicklung des Auftrags. Ich bin sehr zufrieden!
Alles im Angebot enspricht den Tatsachen.Hervorragende Qualität und schnelle korrekte Lieferung.Ich kann die Firma Ankermann gern weiterempfehlen.
Gute telefonische Auskunft über das Produkt, gutes Preis- Leistungsverhältnis, einfache Bezahlung, prompte Lieferung, stabile Verpackung...
Empfehlenswert. Angebot umfassend. Qualitativ gutes Produkt. Sofortiger Produkteinsatz war gegeben. Schnelle Lieferung und Abwicklung.
Schnelle Lieferung. Reibungslose Zahlungsabwicklung. Verlegung Kabeln und Aufbau des Rechners im Gehäuse ist perfekt! Beste Qualität!

Lieferung / Preis Empfehlung

Rasche zügige Lieferung alles hat gepasst. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preisleitungsverhältnis ist wirklich GUT.
Schnelle Lieferung, stabile und sichere Verpackung, geliefert wie bestellt. Erwartungen an das Gerät wurden voll erfüllt.