lepona.de- Logo - Bewertungen

lepona.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
lepona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Webseite ist klar und verständlich strukturiert. Das Portfolio lässt keine Wünsche offen. Die Angaben entsprechen in vollem Umfang allen wesentlichen Informationen die über das Produkt, die benötigt werden. Di Verfügbarkeit und Liefertreue wurde sogar verkürzt. Anstatt 3-4 Werktage, traf die Lieferung bereits am zweiten Tag nach Bestellung ein. Das Paket war sehr sorgfältig verpackt und gesichert. Ich werde sicher wieder bei Lepona bestellen.

29.11.2023
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Dies ist auch der Grund, warum nur ein Stern vergeben wurde. Die Abfrage zur Bewertung vor der Lieferung ist mehr als unglücklich

Bewertungen für lepona.de

Ho ordinato diversi prodotti Molto soddisfatta, servizio preciso e puntuale! Personale disponibile per le informazioni
Antwort von lepona.de
Grazie mille per l'ottima valutazione! Ci fa molto piacere che siate soddisfatti. Cordiali saluti, il vostro team da Lepona 🐎
28.03.2024
Alles bestens immer wieder gern 👌🏻 Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation (was ja heute nicht mehr üblich ist)
02.04.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Vielen Dank auch für das tolle Foto! 😍 Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
SW
Sabine W.
Basdahl

Halfter Fliegenmaske Comi

Die Maske und das Halfter sitzen super Farbe schön dunkel super. Hammer schneller Versand ich liebe diese Firma
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte, super eingepackt, gerne wieder :) Achja und der Preis unschlagbar
Bad Kreuznach
Jederzeit gerne wieder. Schneller Versand, tolle Ware und schnelle Rückerstattung bei Retoure.
MO
Marian O.
Dortmund

Reitstiefel

Der Service war Top. Versand ist fix gewesen und der Kundenservice freundlich gewesen.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
20.03.2024

Topp

Super freundlich und hilfsbereit bei Nachfrage und sehr kompetent. Schnelle Lieferung
02.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Euer Team von Lepona 🐎

Einfach nur super!

Sehr schneller Versand, sehr netter und freundlicher Service, einfach nur super!!!
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎

Immer wieder gerne

Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice, schneller Versand, einwandfreie Ware.
02.04.2024
Schnelle Lieferung und toller Service. Sowohl per Mail, als auch per Telefon.
02.04.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns total dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
25.03.2024
Super schnelle Lieferung. Alles unkompliziert. Gerne wieder!
02.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Euer Team von Lepona 🐎
Sehr schneller Versand und unkomplizierte Rücksendung
AR
Anne R.
Braunschweig
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, TOP Preis!
BF
03.04.2024
Toller Shop mit schneller Lieferung! Gerne wieder!!
31.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware
PS
Paddy S.
Karlsruhe
20.03.2024
Wie immer war alles in Ordnung
02.04.2024
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Euer Team von Lepona 🐎
US
U. S.