Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2005
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

Ein Bett von Lieres, für uns nur noch dieses!

Herr von Liers war immer persönlich zu erreichen. Sogar Änderungen an der Bestellung waren völlig Problemlos möglich. Das Bett ist fantastisch! So ein handgefertigtes Bett zu bekommen ist etwas ganz besonderes. Wir sind begeistert!
23.01.2024

Sehr gutes Produkt und vorbildlicher Umgang mit den Kunden

Schnellere Lieferung als angegeben. Das Bett entspricht genau den Vorstellungen. Es hatten anfangs drei Bohrlöcher und Schrauben gefehlt, aber von Lieres hat sofort und sehr freundlich reagiert und innerhalb von ein paar Tagen einen Mitarbeiter vorbeigegeschickt der alles repariert und wieder aufgebaut hat.
26.01.2024
Persönliche Anlieferung und behilflich beim Hochtragen. Hat sich ausgiebig Zeit zur Aufbauerklärung genommen. Ist aber auch fast selbsterklärend und simpel. Das Bett an sich ist absolut massiv und hochwertig. Kein Knarzen, Wackeln etc. Alles in allem 100% zu empfehlen!
18.01.2024

Familienbett, wie es sein soll

Haben uns für ein Familienbett aus Zirbe entschieden - und die ganze Familie liebt es. Gut verarbeitet, leicht aufzubauen, super netter Service (Lieferung 1a mit 5 Sternen). Und das gute Gefühl, ehrliche Qualität aus heimischer Wirtschaft zu kaufen :)
27.01.2024
Super Beratung, unkomplizierte Produktion, Schnelle Lieferung. Einfach top.
28.01.2024
Alles supi
AP
Anja p.
Zürich
15.02.2024
24.12.2023

!!! traumhaftes Familienbett !!!

Tolle Verarbeitung, schnelles unkompliziertes Aufbauen, wunderschönes Design, absolut bequemes und gemütliches Schlafen mit ganz viel Platz für Alle ☺️ Preis - Leistung top ! Wir sind mehr als zufrieden und ganz doll dankbar!
28.12.2023
Alles unkompliziert. Lieferung erfolgte persönlich und super Kontakt auch bei Verzögerung durch Wetter.
04.01.2024
Sehr gut immer wieder
07.01.2024
02.01.2024
21.12.2023
13.12.2023

Super!

Wir sind so glücklich über unser neues Familienbett. Die Lieferung war in der vorgegebenen Zeit und die Qualität überzeugt uns sehr.
25.11.2023
Tolles Bett, super Hilfe nach kleinen Lieferschwierigkeiten. Absolute Empfehlung für Familienbetten!
28.11.2023

Alles bestens!!!!!

Immer erreichbar, schneller und freundlicher Kontakt. Qualität wie versprochen! Sehr zufrieden!
25.11.2023
Sehr netter Kontakt in allen Belangen. Qualität ist super
12.12.2023
03.05.2023

Dielenbett

Wir haben das Dielenbett (240x210) mit Lamellenrost bestellt. Der Aufbau war super einfach und innerhalb von 30 Minuten fertig mit 1 Person👍. Wir schlafen wirklich sehr gut darauf. Wir würden es jedem weiter empfehlen. !!!!Einfach genial!!!!
FE
Florian E.
Deutschland
15.04.2023

Stabiles und schönes Bett, top Support

Schnellere Lieferung als angegeben. Das Bett ist sehr stabil, schön und leicht aufzubauen. Nichts wackelt, quietscht oder knarrt. Man merkt halt einfach den Unterschied zu Pressspahn Betten. Dem persönlichen Kontakt kann ich auch nur 5 Sterne geben. Ich würde jeder Zeit wieder hier bestellen.
Antwort von Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel
29.04.2023