akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.422 Bewertungen insgesamt

Das Vapcell S4 Plus Ladegerät wurde rasch geliefert. Ich bin kein Akku Spezialist, trotzdem habe nach den ersten Ladeversuchen den Eindruck, dass es sich um ein hochwertiges Gerät mit vielen nützlich Leistungsmerkmalen handelt. Eine englische Bedienungsanleitung lag im Karton. Ein Verweis auf eine deutsche Bedienungsanleitung oder die deutsche Bedienungsanleitung fehlt leider. Im Internet konnte ich eine deutsche Bedienungsanleitung finden. Ich hoffe, dass im Bedarfsfall auch der Kundendienst gut ist.

06.03.2024
drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

Bestellung und Akkus

Bestellung war unkompliziert bis auf die Zahlung.Es müsste nicht nur Paypal oder Klarna online Bank sondern auch Klarna Rechnung möglich sein da nicht jeder online Banking hat,habe die Bestellung überweisen müssen was nicht sehr vorteilhaft ist. Ansonsten war alles gut.
Superschnelle Lieferung und superschnell beim Austausch eines defekten Teils. Alles wurde von Akkuteile.de gesteuert und hat einwandfrei funktioniert. Stressfreie Bezahlung über das Amazon-Konto.
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität Hat sogar andere Bestellungen die ich wo anders bestellt habe überholt und war viel schneller da Besser geht's nicht
29.03.2024

18650 Battery and XTAR SC1 PLUS

According to the postage, my parcel should be arriving on thursday, but surprisingly the parcel arrived early. The quality of the products are also superb

Kompetent, zuverlässig und schnell

Sehr netter Kontakt mit den Kundenservice wegen Beratung. Kompetent, freundlich und äußerst zuverlässig! Die Preise sind ebenfalls super. Vielen Dank!!!!
HK
Hubert K.
Dingelstädt
01.04.2024
Habe die zellen für nicht mehr lieferbar Akkus eingesetz. Hierbei war die Spannung und vor allen die Leistung der Punkt. Gute Ausdauer der Akkus.
07.04.2024
Seit Jahren mein persönlicher Lieferant für Qualitätsakkus-Sehr zuverlässig und schnell. Ich kann den Händler uneingeschränkt empfehlen 👍👍👍
30.03.2024

Ersatzakku spontan gekauft

Sehr schnelle, zeitnahe Abwicklung und Lieferung der Bestellung. Akku ist von guter Qualität und für meinen Einsatzzweck gut geeignet.
HK
Harald K.
Biesenthal
29.03.2024

Lieferung schneller als angegeben. Sehr gute günstige Ware!

Lieferung schneller als angegeben, super! Sehr gute Ware und günstiger Preis. Bin voll zufrieden! Danke und ein schönes Osterfest.
OB
Olaf B.
Ettringen
05.04.2024
Schneller Versand und problemlose Abwicklung. Artikel waren ordentlich verpackt und kamen unbeschädigt an. Daumen hoch und danke.
06.04.2024

Gute Preise, schnelle Lieferung

Mittwochabend bestellt, am Freitag da. Bin echt sehr zufrieden hätte nicht besser sein können. Preise sind auch echt fair.
AS
Armin S.
Oberursel

Sehr empfehlenswert !

Super Abwicklung, schnellster Versand, top verpackt, Preis-Leistung astrein, nichts zu monieren und sehr empfehlenswert !
UL
Uwe L.
Merzig
31.03.2024
Super guter Kontakt und schnelle Antwort über E-Mail. Schneller Versand. Leider beim Telefon-Support niemand erreichbar.
05.04.2024

Ausserordentlich Perfekt wie immer!

Wie immer ein perfekter Bestell und Lieferablauf! Einfach, Termingerecht und Zuverlässig. Unbedingt zu empfehlen!
28.03.2024

Alles Prima

Der eine Stern Abzug wegen vier Tagen Lieferzeit. Shop gespeichert. Bestelle wieder dort wenn was benötigt wird
04.04.2024
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder. Opus Ladegerät ist Spitze, und für mich ist der Lüfter nicht zu laut.

Schnelle Reaktion auf DHL Paketverlust

Der erste Lieferung ist bei DHL verschwunden. Daraufhin wurde sofort eine Ersatzlieferung veranlasst, top.
10.04.2024
Schneller Versand super Ware, nur zu empfehlen, nicht meine erste Bestellung und auch nicht meine letzte.

Top Webshop

Großes Sortiment, gut Preise und schnellste Lieferung. Was will man mehr ... Daumen hoch und weiter so !