sportime.de- Logo - Bewertungen

1.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2014
sportime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

19.08.2023
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können. Mfg Jens Karger

Bewertungen für sportime.de

Tolles Spielgerät

Die Lieferung kam sehr schnell, was uns natürlich gefreut hat. Beim Auspacken haben wir festgestellt, dass ein paar Teile leicht beschädigt waren. Dies haben wir auch reklamiert. Die Teile waren nicht ordentlich verpackt, so dass diese aneinander gescheuert haben. Auf die Reklamation auf Ersatz oder Preisnachlass wurde erstmal mit den üblichen Aussagen zu nicht gemeldeten Transportschäden und keine Haftung etc. hingewiesen. Ein entgegenkommen kam erst, als wir mit Rücktritt des Kaufvertrages / Widerrufsrecht argumentiert hatten. Fazit: Der Kicker ist super, der Versender / Händler überzeugt jedoch nicht.
Die Queues liegen gut in der Hand und auch die Optik gefällt. Auch die neuen Kugeln waren überfällig. Ich habe die Artikel allerdings erst gekauft, nachdem ich vorher meinen alten MDF Tisch anhand der sehr ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitung von Sportime mit neuem Tuch beziehen konnte. Das war wirklich extrem hilfreich!!! Vielen Dank dafür.

DIscgolf Starterset mit Rucksack

Unglaublich schneller Versand, so war das Paket richtig zum Wochenende da und es konnte direkt los gehen! Die Farben der Discs im Startetest entsprachen nicht ganz der Darstellung im Bild (grau statt orange), aber die Modelle war alle richtig und darauf kommt es ja an...

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe ein Set Gladiator Stand Up Paddleboard von Sportime gekauft. Ich fand die Produktbeschreibung sehr gut und informativ. Die Bezahlung per PayPal funktioniert gut. Auch die Lieferung ist gut und schnell. Mir gefielen auch die Accessoires aus dem Sportime.
PB
Paul B.
Sottrum

Gute Ware, wenig Kosten

Ware war gut beschrieben, die Versandkosten waren günstig. Die Ware war super verpackt und wurde ohne Beschädigungen geliefert. Die Ware war von sehr guter Qualität und entsprach in Farbe und Größe den Angaben. immer wieder gern.

Rückmeldungen per Mail waren super…

Die Rückmeldungen per Mail waren super schnell und hilfreich. Die Lieferung ging leider länger als gedacht. Der Tischkicker haben wir für unser Jugendhaus bestellt und die Jugendlichen sind begeistert.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, super verpackt, keine Transportschäden.Sehr zu empfehlen. Ich werde im Februar./März den Poolbillardtisch Galant bestellen und sehe der Lieferung mit Freude entgegen
KS
Karl - Heinz S.
Braunschweig
Die vielen, netten Kontakte, die letztendlich dazu geführt haben, ein im Grunde simples Problem zu lösen, wo doch ansonsten das individuelle, persönliche Gespräch abhanden gekommen zu sein scheint.
Superschnelle Lieferung, Top Preise, alles Bestens, ein wenig ärgerlich, das bei den bestellten Segmenten 2Stück fehlten, die Tüte war bereits offen. Ansonsten Top Produkte und alles passte.

Alles Top!

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware. Beim Sourround hätte ich mir 2,5cm mehr an Dicke gewünscht, um die Ausleuchtung besser zu haben. Habe es selbst gemacht, kommt richtig gut an!
HI
Nach der Bestellung wurde ich über alle relevanten Schritte informiert. (Bestelleingang, Bearbeitung, Versand, Spedition und Terminazswahl). Alles super Verpackt. Gerne wieder.
herzlichen dank..die schäfte sind super..habe sie gestern ausprobiert..habe gummis unten gdrauf gemacht..pfeile sind ein paar mal runter gefallen..aber nichts gebrochen..
Schnelle Bearbeitung, netter Kontakt. Ging auf unsere Wünsche ein mit der Bezahlung, was als Schule oft über einen Sachaufwandsträger nicht einfach ist. Alles Bestens.
Sehr gute Dartscheibe und gut zu bespielen, wirklich zu empfehlen 👍. LED Beleuchtung könnte zwar mit an aus Schalter gemacht werden aber daß ist nicht so schlimm.

Guter und schneller Einkauf

Guter und schnelle Abwicklung. Gekauft wurde ein großes Dartflyer Set. Artikel wie beschrieben und sehr umfangreich. Preis/Leistung einfach Top. Danke :)
Alles korrekt, gerne wieder. In dem Zusammenhang bräuchte ich noch ein gutes aber preiswertes Billardtuch in rot für einen 9 fuss Tisch mi Banden..

Toller Artikel

Super Artikel, schnelle Lieferung, guter Preis. Kleiner Minuspunkt für mich sind die Versandkosten bei einer Briefumschlag Sendung.
AB
Alex B.
Lampertheim
Ware war gut verpackt und ist relativ heil angekommen. Ich habe den Tisch noch nicht aufgebaut aber ausgepackt. Sieht alles gut aus.
SK
Stefan K.
Altenbeken

Sehr schnelle Lieferung! Alles bestens!

Ich habe die Kickerfiguren "Hurricane" bestellt. Die Qualität ist wie erwartet und der Versand war super schnell. Gerne wieder!
MR
schnelle Lieferung der qualitativ wunderschön verarbeiteten Produkte. Preis Leistung Perfekt, kann man nur weiter empfehlen.