Wasserflora- Logo - Bewertungen

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.12.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus. Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde Pflanzen Wert legen und die Pflanzen sich noch dem Wasser anpassen würden etc.etc. Ich fühle mich schon getäuscht. Bitte macht es deutlich kenntlich auf der Homepage.
MH
Marina H.
Göttingen

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Pflanzen haben Topqualität, leider wurde uns das falsche Set geschickt. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass wir ein höherwertiges Set erhalten haben. Stimmt auch, aber es hatte einen Grund warum wir die anderen Pflanzen bestellt hatten. Qualität Top - Kommunikation ausbaufähig.
Antwort von Wasserflora
Lieber Marcus, herzlichen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung bezüglich der Topqualität unserer Pflanzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es bezüglich des gelieferten Sets zu einer Unstimmigkeit kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung und das Missverständnis. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die bestellten Pflanzen zu erhalten, die deinen speziellen Anforderungen entsprechen. In Bezug auf die Kommunikation werden wir daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
AB
Annette B.
Niedersachsen
Mein absoluter Lieblings Aquaristik Shop. Ich habe schon mehrfach Pflanzen für unsere Aquarien gekauft und bin jedes Mal wieder begeistert von der Qualität der Pflanzen und dem guten Service. Fragen werden stets zeitnah beantwortet und Wünsche nach Kräften erfüllt.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback und die fünf Sterne! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass wir dein Lieblings Aquaristik Shop sind und dass du jedes Mal mit der Qualität unserer Pflanzen und unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden stets zufrieden sind, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen können. Falls du weitere Fragen hast oder spezielle Wünsche, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für dich da! Viele Grüße, Das Wasserflora Team
Die bestellten Pflanzen waren frisch, Die Schwimmpflanzen hätten eine Nummer größer sein können. Die Verpackung der Pflanzen war preiswert und Witterung bedingt angepasst. Würde wieder bei Wasserfllora bestellen.
Antwort von Wasserflora
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für deine positive 5-Sterne-Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir freuen uns, dass die bestellten Pflanzen frisch und die Verpackung deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen deine Anmerkung bezüglich der Schwimmpflanzen zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass saisonale Schwankungen die Größe der Pflanzen beeinflussen können. Deine Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern und wir nehmen das Feedback gerne an. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unseren Pflanzen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Tolle Pflanzenauswahl in hervorragendem Zustand. Die Verpackung war perfekt für den Transport im Paket. Auch die beigelegten Informationen waren sehr hilfreich. Von mir ganz klar jederzeit gerne wieder
Antwort von Wasserflora
Liebe Karin, herzlichen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Pflanzenauswahl zufrieden bist und dass die Verpackung sowie die beigefügten Informationen deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Pflanzen anzubieten, sondern auch eine sichere Lieferung zu gewährleisten. Dein Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Angebot überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Die Pflanzen in dem Shop sind sehr gut verpackt gewesen und auch der Preis war sehr zufriedenstellend. Meine Pflanzen kaufe ich jetzt immer in diesem shop
Antwort von Wasserflora
Lieber Merlin, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die positiven Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Verpackung und dem Preis zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nicht nur hochwertige Pflanzen, sondern auch ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass du dich entschieden hast, deine Pflanzen immer bei uns zu kaufen. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, sind wir gerne für dich da und wir freuen uns auf deine weiteren Einkäufe! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
KS
Die Lieferung kam schnell an und die Pflanzen sind wirklich gut. Ich habe zum 2. Mal etwas bei Wasserflora bestellt und Erde es wieder machen bei Bedarf.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die wiederholte Bestellung bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und die Pflanzen von guter Qualität waren. Kunden, die uns erneut ihr Vertrauen schenken, sind für uns die größte Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn du weitere Wünsche oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren – wir sind gerne für dich da. Vielen Dank für deine Treue und die positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

Tolle Pflanzen - toller Preis

Die Lieferung war pünktlich ordentlich verpackt. Die Pflanzen sind gesund und üppig und sehen sehr gut in meinem Aquarium aus
Antwort von Wasserflora
Liebe Petra, herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich und die Pflanzen gesund und üppig bei dir angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Pflanzen und exzellenten Service zu bieten. Deine positive Rückmeldung motiviert uns, diesen Standard aufrechtzuerhalten. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team

Voll zufrieden

Tolle, gesunde Pflanzen. Gut verpackt, und pünktlich vor dem Wochenende. Lieferzeit 4 Arbeitstage! Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Pflanzen in einem ausgezeichneten Zustand bei dir angekommen sind und die Verpackung deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns auch darüber, dass die Lieferung pünktlich vor dem Wochenende eingetroffen ist und dass du mit der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Dein Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre uns eine Freude, dich auch in Zukunft mit gesunden Pflanzen und einem zuverlässigen Service zu unterstützen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Bis jetzt immer schöne Pflanzen bekommen. Turm mit Javamoos war super verpackt und einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
Ich hatte ein Problem mit dem Dpd und man hat sich sofort meinem Problem zugewandt. Da fühlte ich mich gut aufgehoben.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dir schnell und effektiv bei deinem Problem mit DPD helfen konnten. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir sind stets bemüht, deinen Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
zügig geliefert, Ware ok. Das Angebot enthält 42 verschiedene Pflanzen, es wiurden aber nur 5 verschiedene geliefert
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass da wohl ein Fehler passiert ist. Sei es in der Artikelbeschreibung oder in der Lieferung der Ware. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten dich ermutigen, uns zu kontaktieren, wenn du mit der gelieferten Ware unzufrieden bist. Wir stehen bereit, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

immer wieder super Ware Danke !!

Verpackung Top Qualität der Pflanzen alle tief grün und nichts braunes es konnte alles im Becker verbaut werden
Antwort von Wasserflora
Lieber Oliver, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und sorgfältig verpackt sind, und es ist schön zu wissen, dass die Verpackung deinen Erwartungen entsprochen hat. Zudem ist es großartig zu hören, dass die Qualität der Pflanzen deinen Vorstellungen entsprach und sie alle gesund und kräftig sind. Dein Lob motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Nachdem es anfangs Schwierigkeiten mit Amazon pay gab, hat es dann mit einer Überweisung wunderbar geklappt.
MW
Mathias W.
Radeberg
Top Pflanzen, gute Verpackung, sehr schnelle Lieferung - alles Gründe um wieder zu bestellen !!!
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sind begeistert, dass du mit unseren Pflanzen, Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und es motiviert uns enorm, wenn wir hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Wir freuen uns darauf, dich auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhin begeistern zu dürfen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
RH
Rene H.
Berlin
Ich bin zufrieden, die Zusammenstellung der Pflanzen ist nicht die beste, aber mir genügt es

Aquarim pflanzen

Sehr gute Qualität wie immer bin eigentlich nichts anderes erwartet kann man nur empfehlen
Antwort von Wasserflora
Lieber Heinz, herzlichen Dank für deine hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen dein wiederkehrendes Vertrauen und freuen uns, dass wir auch dieses Mal deine Erwartungen in puncto Qualität erfüllen konnten. Es ist uns eine Freude, Kunden wie dich zu bedienen, und wir setzen alles daran, kontinuierlich herausragende Produkte anzubieten. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten zu begeistern! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
Superschneller Versand, Hinweise zum Produkt erhalten. Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die fünf Sterne! Es freut uns, dass du mit unserem Versand zufrieden bist und die Hinweise zum Produkt nützlich fandest. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
BK
Barbara K.
Dietershofen
Die Pflanzen waren gut verpackt. Ist alles sicher und schnell hier angekommen. 😊
Antwort von Wasserflora
Liebe Barbara, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Pflanzen sicher und schnell bei dir angekommen sind und die Verpackung deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, die Pflanzen bestmöglich zu schützen, damit sie in einem ausgezeichneten Zustand bei dir eintreffen. Es freut uns, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

Top

Gut verpackt,aber der Versand hat lange gedauert.Trotzdem bin ich sehr zufrieden
Antwort von Wasserflora
Liebe Ulrike, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zur Verpackung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen gut geschützt bei dir angekommen sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die längere Versanddauer, die zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Versandprozesse zu optimieren, um zukünftig eine schnellere Zustellung zu gewährleisten. Wir schätzen deine Zufriedenheit trotz der Verzögerung und stehen dir bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und das entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MP
M P.
Ludwigsburg
Alle Pflanzen kräftig und gut verpackt. Sind bereits am Wachsen. Bin zufrieden
Antwort von Wasserflora
Liebe Monika, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alle Pflanzen kräftig sind, gut verpackt bei dir angekommen sind und bereits zu wachsen beginnen. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns zu hören, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir hoffen, dass die Pflanzen weiterhin prächtig gedeihen und dir viel Freude bereiten werden. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team