SOWERO GmbH- Logo - Bewertungen

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2005
SOWERO GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Es ist heutzutage nicht selbstverständlich,dass ein solch enger Kontakt u n Informationsfluss zurbestellten Ware mit dem Kunden erfolgt. Lückenlose Berichterstattung über den Status. Zudem ist die Ware, ein Markisenvollant nach Mass, absolute Qualitätsware. Sowero ist stets eine Empfehlung wert, da Seriösität und Kundenzufriedenheit absolut wohl an oberster Stelle im Unternehmen stehen . Was mich betrifft, werde ich mit absoluter Sicherheit wieder bei Sowero bestellen.
VR
Viktor R.
Mosbach

19.04.2023
Am 17. 2. 2023 habe ich eine Bestellung für 3 Rolläden getätigt. Nach der Bestellung sollte ich den fälligen Betrag überweisen, was auch im vorgegeben Zeitraum zeitnah geschah. Da ich die Bewertungen der Fa. Sowero durchgelesen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass auch die von der Fa. genannte Lieferzeit in etwa eingehalten wird. Ich habe also ein Gerüst und einen Mechaniker bestellt ( Zeitraum nach etwas mehr als 4 Wochen ). Als ich dann nach 4 Wochen keine Lieferung und auch keine Nachricht erhalten habe, war mir schon fast klar, da ist was schiefgelaufen. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass keine Zahlung eingegangen sei. Da ich das Geld definitiv überwiesen hatte, wurde mir dann die Sache doch suspekt. Ich wies den Sachbearbeiter, Herr S. M. an das doch gefälligst noch einmal zu überprüfen und erhielt die Bestätigung über den Geldeingang mit dem Hinweis "Das ist uns wohl durchgegangen und wenn Sie wollen, können Sie den Kauf stornieren." Das wollte ich natürlich nicht, da ja alles vorbereitet war. Daraufhin wurde mir die Lieferung dann am 30.3.2023 zugestellt. Ich muss dazu sagen, die gelieferte Ware war gut.
HZ
H Z.
Duisburg

Bewertungen für SOWERO GmbH

MR
Margit R.
Waltenhofen

Schon wieder alles perfekt!

Nachdem wir letztes Jahr eine Pergola Markise bei Herrn Saur bestellt hatten und sehr zufrieden sind, kauften wir dieses Jahr noch eine Unterglasmarkise. Beratung, Lieferung und Qualität war wieder super!
Antwort von SOWERO GmbH
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie uns schon ein zweites Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben und erneut alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
Alles super geklappt. Nach Beschädigungen, sofort reagiert und Ersatz geschickt.
Antwort von SOWERO GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn mal etwas nicht ganz so rund läuft ist es uns immer sehr wichtig eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Es freut uns sehr, dass uns das auch in Ihrem Fall gelungen ist und Sie zufrieden sind.
Alles hat bestens geklappt! DANKE
Antwort von SOWERO GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
PB
Peter B.
Dortmund
Telefonisch sehr gut beraten.
Antwort von SOWERO GmbH
Vielen Dank für Ihre Feedback. Eine gute und bedarfsgerechte Beratung liegt uns besonders am Herzen.
AF
Alois F.
Neustadt/Donau
gute Verarbeitung passt alles
Antwort von SOWERO GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung unserer Produkte zufrieden sind.
Top Kunderservice und Ware!
Antwort von SOWERO GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem Service, als auch der Ware überzeugen konnten.
Alles gut, gerne wieder.😎
Antwort von SOWERO GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Kann nur empfehlen
Antwort von SOWERO GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Top....Gerne wieder

Gerne wieder
Antwort von SOWERO GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie bei Bedarf gerne wieder auf uns zurück.
GH
Gabi H.
München
13.02.2024

Gute Qualität zum fairen Preis und schnell geliefert

Online einfach zu bestellen, Stoffmuster kostenlos, kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Wir haben schon die 2. Markise bestellt, da wir mit der ersten sehr zufrieden sind.
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Service, als auch unseren Produkten zufrieden sind.
08.02.2024
10.01.2024
11.01.2024
20.11.2023

sehr gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung des Markisenstoffes vergingen 14 Tage. Zwwischenzeitlich wurde ich über die nächsten Schritte informiert. Lieferung erfolgte in gerollter Form ohne Beschädigung. Alle Maße entsprechend meiner Bestellung. Sehr gute Qualität des Markiesenstoffes. Gerne wieder.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Markisenstoffes zufrieden sind.
07.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Eine gute Qualität der gelieferten Produkte liegt uns besonders am Herzen.
02.12.2023

Alles bestens geklappt

Hat alles super gepasst und Funktioniert.
07.12.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es freut uns, dass alles gepasst hat und wir wünschen viel Spaß mit den bestellten Produkten.
29.11.2023
Reibungsloser Ablauf
30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
GL
Gabriele L.