Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

3.908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.599 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.04.2023
Das Top von Adidas gefällt mir sehr, aber es fällt zu groß aus, daher geht es zurück. Die 4 Sterne sind für das Produkt. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe extra wegen der Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, ein Kundenkonto eingerichtet, um die Ware vor dem Bezahlen anzuprobieren. Die Ware wurde auch geliefert und die Rechnung lag bei. Eine Neubestellung der kleineren Größe funktioniert nicht auf Rechnung. Die Möglichkeit wird mir leider jetzt nicht mehr angeboten. Das finde ich nicht korrekt und werde daher auf eine Neubestellung verzichten.

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

SG
Sebastian G.
Ibbenbüren

Sammlerstück

Der erste Tennisschuh, den ich niemals tragen werde. Er sieht so mega aus, daß ich ihn nicht ruinieren möchte. Ein Sammlerstück. Bin immer noch hin und weg und für den unglaublichen Preis mit Rabatt von 62,95 Euro. Fällt klein aus . Aber das kenne ich schon von Wilson. Diese Marke immer eine Nummer größer bestellen. Vielen Dank ans Tennispoint-Team. Ein echter Hammer.

Sehr schön, aber Verbesserungen gehen immer!

Mir gefällt die Startseite sehr gut. Verschiedene Angebote sind leicht zu sehen. Es gibt immer sehr gute Rabattaktionen. Was verbessert werden kann: bei Artikeln die es nur noch in wenigen/einer größe gibt, diese gleich mit auf die Startseite schrieben. Viele Leute Grenzen nicht nach Größen ein, weil es einfach auf das Produkt ankommt was man braucht!

Umfassendes Produktangebot zu anständigen Preisen

Das Produktangebot im Online-Shop ist sehr umfassend und die Produkte sind übersichtlich dargestellt und leicht zu finden. Die Lieferung war vollständig und kam innerhalb von zwei Tagen an. Ich bestelle regelmäßig Tennisausrüstung bei Tennis Point und bisher hat alles sehr gut funktioniert.
BA
Bernd A.
Fehmarn

Zehn Sterne **********

Ich würde gern zehn Sterne geben . Nicht einmal 20 Stunden lagen zwischen Bestellung und Leferung - unfassbar. Ich bin komplett überwältigt. Ach ja die neuen Schuhe sind ebenfalls phantastisch . Ist bei Fila aber immer so...
Alles gut, außer mein gebrauchter Schläger (sehr gut erhalten/noch kein Jahr alt) wurde nicht zurück genommen. Das hat mich sehr geärgert. Wobei doch bei Tennispoint auch gebrauchte Schläger angeboten werden.
SZ

Gute Auswahl, schnelle Lieferung!

Die Auswahl bei Tennis-Point ist super, die Lieferung schnell. Und sollte mal ein Artikel nicht passen, ist auch die Retouren-Abwicklung schnell und sehr professionell!
Am Mittwochnachmittag die Bestellung aufgegeben, am Donnerstag wurde das Paket schon zugestellt. Besser geht es nicht. Mir fehlen fast ein Stück weit die Worte!
Gute Tennisschuhe Auswahl und guter Preis. Und das se schnell geliefert wurden.Braucht nichts besser machen es ist alles perfekt kann euch nur weiter empfehlen.
Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit Tennis Point, die Ware ist wie beschrieben und die Lieferung schnell und unkompliziert. Gern ewieder!
Schnelle Lieferung, sehr komfortabler Retourenprozess (zwei Artikel hatten leider nich gepasst), gute Qualität, schnelle Rückzahlung. Danke!
MS
Alles tiptop. Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung mit DHL. Und auch bei Retouren unkompliziert und zügig in der Bearbeitung.
Der Lindensack ist wunderschön und hat ein unfassbares Volumen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist genial. 10/10 Sack. Die Lindens
Gute Podukte, gute Preise, schnelle Lieferung, auch an mögliche Retouren ist gedacht. Gerne wieder und klare Empfehlung.
Schade das es keinen Rechungskauf mehr gibt und was überhaupt nicht schön ist das es kein rücksende Etikett mehr gibt !
Die Sachen kamen super schnell und waren in einem top Zustand 😊bin sehr zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen!

Bestellung Schuhe

einfache Bestellung und innerhalb 36 Stunden wurden die Schuhe geliefert. Sehr gutes Produkt! Schuhe passen perfekt!
HS
hans s.
pirmasens
Hatte Schuhe bestellt,waren zu klein retour ohne Probleme.Neue Größe bestellt Lieferung perfekt geklappt.
Alles top!!! Kann man gerne weiterempfehlen. Guter Preis, schneller Versand und alles ohne Beanstandung.
Immer Top ware zu sehr fairen Preisen. Und das Beste. Ich bekomme alles was ich benötige. Einfach Klasse.
MB
Martin B.
Konstanz
Alles wieder tipi topi!!! Es passt alles, die Qualität ist gut und der Versand war auch wieder top!