Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2005
Bob´s-Elektro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

08.11.2023
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

Waschvollautomat- Ein Kleinod

Toller kleiner Waschvollautomat, perfekt mit einer Ladekapazität von 3kg, für unser kleines Bad im Bungalow. Sein Vorgänger, die Baby Nova, lief bei uns über 25 Jahre. Wir sind froh, dass dieses Produkt weiter produziert wird.
TG
Wir sind rundum zufrieden. Eine gute Beratung und eine zeitgenaue Lieferung, besser geht es nicht.

Absolut zuverlässig

Ware, Lieferung und Abwicklung TOP Lieferzeitangabe kurzfristig verfügbar wurde eingehalten!
Schnelle lieferung. Guter Preis. Ware ist wie beschrieben
Problemlose Bestellung,alles Super gelaufen. Danke
MH
M H.
Leipzig
26.01.2024

Genauso wie man es sich wünscht

Super Preis und super Service Einzige Kritik geht an den Servicepartner für die Auslieferung: entweder man akzeptiert, dass ein ganzer Tag als Lieferfenster genutzt wird oder man muss zusätzliche 30€ zahlen. Erst später erfährt man, dass der ganze Tag auf ein Fenster von 2 Stunden eine. Tag vorher reduziert wird. Etwas mehr Transparenz von Anfang an wäre toll! Am Service selbst gibt’s nix zu meckern!👍
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Kritik über das Lieferfenster und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir evaluieren unsere Lieferpolitik ständig neu, um unseren Kunden eine möglichst transparente und effiziente Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
JJ
Jürgen J.
Magdeburg
15.02.2024
Preis Leistung TOP! Sehr kompetente Beratung durch eine freundliche Mitarbeiterin. Problemloser Kauf und Lieferung. Jederzeit gern wieder.
SB
Stefan B.
Darmstadt
27.01.2024
Toll durchdachter Bestellvorgang, super Lieferservice und ein sehr guter Preis
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang, Lieferservice und Preise. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden unsere Bemühungen um ein angenehmes Einkaufserlebnis zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen!
06.02.2024
Schnelle Antwort auf Rückfragen, schnelle Lieferung, alles einwandfrei.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Antwort auf alle Anfragen prompt und die Lieferung zufriedenstellend fanden. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
28.01.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, keinerlei Beanstandungen
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Vorgang als unkompliziert empfunden haben und keine Probleme damit hatten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hochwertigen Service zu bieten. Ihr Team von Bob's
13.02.2024
Mit der Lieferung und der Aufstellung hat alles geklappt
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Lieferung und Einrichtung gut verlaufen ist. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Sollten Sie jemals zusätzliche Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
MJ
Michael J.
Stelzenberg

Empfehlenswerter Händler

Sehr gutes Preis-Leistungs -Verhältnis. Alles top.
12.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und schätzen Ihre Meinung zum Produkt. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
12.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Team von Bobselektro.de
26.01.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bei Bobselektro.de wissen es zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Wir sind bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft eine lohnende Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.