wasserbetten-palast.de- Logo - Bewertungen

wasserbetten-palast.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2013
wasserbetten-palast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wasserbetten-palast.de

Wasserbettpflegemittel

War problemlos zu bestellen und sehr schnelle Lieferung. Werde ich weiterempfehlen.
01.02.2024

TOP Geschäftspartner

Sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung, die meine Kaufentscheidung wesentlich erleichtert hat. Auch die Abwicklung erfolgte prompt und reibungslos mit einer Turbo Lieferung. Wenn ich in Zukunft wieder etwas rund um das Wasserbett benötige, ist "Wasserbetten Palast" meine erste Wahl !!! Ich wünschte, alle Händler wären so vorbildlich und gewissenhaft. Peter M.
10.02.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens.
09.12.2023
13.11.2023
Meine Bestellung war unklar. Ich hatte einen Artikel bestellt, der nicht zu der restlichen Bestellung passte. Ich bekam sofort einen Anruf und mir wurde die Bestellung erklärt und sofort geändert. Die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen.
19.10.2023
Pünktliche Lieferung; Ware wie beschrieben und auch eine telefonische Rückfrage wurde freundlich und kompetent beantwortet.
26.05.2023

Superschnelle Lieferung