tortenbild-druckerei.de- Logo - Bewertungen

tortenbild-druckerei.de

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2017
tortenbild-druckerei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe das erste Mal diese Tortendeko verwendet. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass Verarbeitungshinweise, z.B. wie lange vorher max. die Deko auf der Torte angebracht werden sollte, Kühlschranktauglichkeit .... Habe die Decke am Abend vorher auf derangebracht bzw. aufgelegt und dann in den Kühlschrank gestellt. Hätte es erst morgens oder kurz vorher machen sollen. Mein Sohn hat sich zwar sehr gefreut, ich aber war enttäuscht, da das Bild geglänzt hat und nicht mehr so schön glatt war. Hauptsache war aber das mein Sohn sich gefreut hat und seine Torte echt toll fand. Werde auf jeden Fall wieder damit dekorieren. War eben Anfängerpech. Aus Erfahrung lernt man eben. Also klare Kaufempfehlung von mir.

10.07.2023
Die Oblatenaufleger haben sich auf den Keksen aufgebogen, was total nervig war! Es sollten tolle Hochzeitsherzen werden! Habe sie nicht an der Hochzeit ausgelegt - sah so unschön aus! Ich war total enttäuscht und den Tränen nahe! Die Bildauflösung war auch nicht so schön! Beim letzten Mal hat es einwandfrei geklappt. Hat sich an der Rezeptur etwas verändert?
RH
Renate H.
Nürtingen

Bewertungen für tortenbild-druckerei.de

29.03.2024
Da ich nicht genau wusste wie lange man das Bild vor dem Anschnitt auflegen kann habe ich die Torte mit ins Restaurant genommen und dort 30 Minuten vor dem Anschnitt das Tortenbild aufgelegt. Ich muss sagen es hat wunderschön ausgesehen. Ich bin begeistert. Mein Vorschlag: Wenn sie das Tortenbild verschicken kurz dabei schreiben wie lange man das Bild aus ihrer Erfahrung heraus vor dem Anschnitt auflegen kann.

Tortebild

Bestellung, Versand, Qualität hat alles wunderbar geklappt. Tatsächlich hab ich es jedoch in der Früh auf eine Schokoladentorte gelegt und mittags hat es sich gewellt. Das kann ich aber nicht beanstanden, da bei der Anwendung dabei steht, dass man es so kurz wie möglich auf die Torte legen sollte und Schokolade als Untergrund nicht angeführt war.
22.03.2024
Super Qualität, schnelle Umsetzung und bei Bedarf individuelle Beratung! Ich bin sehr zufrieden, da meine Fragen professionell und sehr freundlich beantwortet werden und vor allem meine Vorhaben nach Beratung super umgesetzt werden konnten. Grundsätzlich immer wieder ein reibungsloser Ablauf! Ich kann die Tortenbild-Drucker sehr weiterempfehlen!
Unkomplizierte Abwicklung, Ware wurde schnell geliefert und war in einem einwandfreien Zustand. Der Druck auf den Schokolinsen sehr ordentlich. Kind hat sie gekostet und sagt, dass sie sehr gut schmecken. Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben sie in seperaten Tütchen eingepackt. Erst schreckte ich vom Preis zurück, aber es war es wert!
WH
Werner H.
Bad Honnef
Bild toll geworden. Wir hätten das Bild aber besser erst kurz vor dem Servieren darauf gelegt. Leider hat es sich so etwas gewellt. Besser noch versiegeln lassen? Oder? Uns war bei der Bestellung nicht klar wofür eine Versieglung sein sollte und ob es dann auch noch essbar ist. Sorry unser Fehler! Ihr Werner Hoffstadt
KV
K. v.
Erdmannhausen
03.04.2024

Ich war mit dem Tortenbild sehr…zufrieden

Ich war mit dem Tortenbild sehr zufrieden ,leider habe ich es am Abend vorher auf die fertige Torte gelegt , das Tortenbild war deshalb bei der Übergabe nicht mehr zu erkennen und alle Konturen waren verschwommen. Vielleicht sollten SIe einen Infozettel hinzufügen ,dass das auch bei einer Versiegelung passieren kann
Alle waren begeistert, allerdings waren die Obladen für Sahne nicht so gut. Sie haben sich nach ca 1 Stunde z.T. gerollt. Auf Muffins mit Schokoguss sind sie kein Problem. Ein Hinweis auf Ihrer Werbung wäre vielleicht hilfreich, um negative Kritik zu verhindern.

Absolute Empfehlung

Es war meine erste Bestellung bei Tortenbilddruckerei, aber nicht meine letzte. Super leichter Bestellvorgang, alles super erklärt und auch die Übersendung ist alles super abgelaufen. Absolute Qualität und absolute Empfehlung!
MM
Marina M.
Nürnberg

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Das bestellte Tortenbild wurde sehr schnell und sicher verpackt geliefert. Die Qualität des Bildes war wirklich toll und es was einfach anzubringen. Mein Papa hat sich sehr über diese Geburtstagsüberraschung gefreut :)
26.03.2024
Alle beiden Bilder, die ich zuletzt bestellt haben, waren der "Knaller" auf der Torten. Ein richtiger Hingucker. Tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung. Man kann nichts mehr besser machen. Super Arbeit !!!!!!
Ich habe nicht gesehen wo ich die Hintergrund-Farbe angeben kann und hatte dirs in den Frejtext eingegeben. Gut das ich mit Anschauoption gebucht hatte. Rest lief super. Das Bild hatte eine schöne Qualität.
21.03.2024
Hat super geklappt mit persönlichem Foto, super zufrieden, Foto ist klar und deutlich zu erkennen, Schrift ebenfalls klar und deutlich. Habe schon vor 7 Jahren hier einmal bestellt. Jederzeit wieder.

Empfehlung!

Alles top, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Schnelle Lieferung und super Qualität! Die Bildchen für meine Cupcakes sahen toll aus und jeder war begeistert, vor allem das Geburtstagskind
29.03.2024
Das Zuckerbild wurde genauso geliefert, wie auf dem Vordruck zu sehen war. Es war schön dünn,was meine Erwartungen übertroffen hat und geliefert wurde es echt schnell, ab Bestätigung 4 Tage.
27.03.2024

Super

Ich habe eine Terminbestellung gemacht. Das hat wunderbar funktioniert, pünktlich angekommen. Geschmacklich kann ich noch nichts sagen, aber ich denke, die Schokolinsen werden lecker sein.
vor 1 Tag
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und eine super Qualität vom Bild. Alles war sehr gut verpackt, da kann nichts kaputt gehen. Falls mal wieder benötigt, bestelle ich da gern wieder👍
26.03.2024

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung! Habe Schokolinsen mit Aufdruck bestellt, das Bild war sehr gut zu erkennen! Kann ich weiterempfehlen und würde ich auch wieder bestellen.
25.03.2024
Gute Bildqualität,sehr schnelle Zustellung. Hat alles super geklappt.👌👍 Würde immer wieder ein Foto auf Esspapier bei euch bestellen. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
US
Ute S.
Achstetten
28.03.2024
Habe schon zum zweiten Mal Oblaten mit Bild darauf machen lassen. War wirklich topp, gute Qualität, schnelle Lieferung. Passt alles, werde bald wieder was bestellen.
22.03.2024

Die Schokolieren schmeckten gut

Die Schokolinsen schmeckten gut. Das aufgedruckte Bild war super zu erkennen. Nur die Lieferung war einen Tag zu früh. Aber besser zu früh als garnicht. ;-)