Rucksack.de- Logo - Bewertungen

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2005
Rucksack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2023
Ultraschneller Versand, am nächsten Tag war das Paket schon da, sauber verpackt und alles 1a. Preislich alles im Rahmen, aber ggü. den Wettbewerbern den Vorteil dass alles auch lieferbar war. Bin nur durch Zufall auf die Seite gestoßen. Schön auch, das dahinter ein lokales Geschäft steht und es sich nicht nur um einen reinen Versandhändler handelt. So kann man aus der Ferne doch auch noch einen Laden unterstützen, wenn man vor Ort keine Bezugsmöglichkeiten hat. Ich würde hier auf jeden Fall wieder kaufen.

03.11.2023
leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
GN
Günter N.
Riedenburg

Bewertungen für Rucksack.de

Kaufabwicklung sehr schnell und professionell

Kaufabwicklung sehr professionell, schnell und problemlos. Die Ware vollkommen in Ordnung, wie beschrieben und erwartet. Nur ein ganz kleines Manko - die Rechnung ist dem Paket beigelegt worden und somit an die Lieferanschrift geschickt worden, sie sollte besser an die Rechnungsanschrift gehen, wenn beide nicht identisch sind. Trotz dieser kleinen Abwertung habe ich eine sehr positive Erfahrung mit diesem Shop gemacht und gebe gern meine Empfehlung!

"Asolo"-Schuhe zum Wandern

Meine "Asolo"-Schuhe von Ihnen habe ich bereits einem Belastungstest unterworfen. Bin sehr zufrieden. Die Schuhe sitzen ausgezeichnet, die Füsse haben guten Halt und "schwimmen" nicht im Fußbett. Man läuft quasi beflügelt. Ausgezeichnete Ware.

Super Service, tolle Ware

Schnelle, kostenlose Lieferung mit der Möglichkeit zur einfachen kostenlosen Rücksendung. Hiervon habe ich keinen Gebrauch gemacht, da alles passte und die Ware von sehr guter Qualität war.

Gregory Zulu 40

Hervorragender Onlineshop: Umgehende Lieferung und keine Probleme beim Rückversand des Artikels, da dieser aufgrund der Größe für meine Zwecke ungeeignet war.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Leider hat der Artikel für mich nicht gepasst und ich habe ohne Probleme das Geld zurücküberwiesen bekommen.
RJ
Renate J.
Kirchheim

Empfehlenswert

Ware sehr gut beschrieben und entspricht genau meinen Vorstellungen. Preis Leistung sehr gut und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder gerne.
SK
S. Y. K.
Frankfurt am Main
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückfabe bzw Umtausch. Super freundliche Beratung & Problem Lösung am Telefon. Gerne wieder!
Artikel war meiner Erinnerung nach mit 100gramm angegeben hat jedoch 150 Gramm wußte ich aber. Schnelle Lieferung mit DHL

Perfekt

Alles ist wunderbar gelaufen. Bestellvorgang, Versand, Verpackung, Ware! Super, wie immer zuverlässig.
Unkomplizierter Ablauf und noch dazu ein schneller Versand !! Kann ich so weiter empfehlen 👍
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles wie gewünscht und beschrieben.
JF
Josef F.
Bergisch Gladbach
Erster Einkauf, total entspannt, guter Preis, perfekt schnelle Lieferung
Größe und Fächer passen gut für Tagesausflug, auch ohne Laptop prima
RS
Renate S.
Bad Reichenhall
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung. Sehr guter Service.
Die Ware entsprach genau dem Angebot/d.h. der Online-Beschreibung.
Ich habe das erste mal bestellt, alles super funktioniert.
Schnelle Lieferung, Produkt macht einen guten Eindruck!

Zufrieden

Hat alles gepasst, guter Preis und schnelle Lieferung
GW
Gerhard W.
Satteldorf
Sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden mit dem Shop!

Gerne wieder!

Schneller Versand, faires Preis/Leistungsverhältnis