Soldberg- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2008
Soldberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Herr Gehrmann hat mich super beraten und hat immer aktiv Kontakt mit mir gehalten, um mir die jeweils für mich wichtige Information zukommen zu lassen. Dies ist um so bemerkenswerter, da das von mir gewünschte Lattenrost in meiner gewünschten Größe noch gar nicht auf dem Markt war, sondern von der Herstellerfirma erst entwickelt und schließlich hergestellt wurde. Die Zwischenlagerung der verschiedenen Möbelstücke, die zeitlich versetzt von verschiedenen Herstellern angeliefert wurden, ist von Herrn Gehrmann hervorragend gemanagt wurde. Die Gesamtlieferung, letztlich auf 2 großen Paletten konsolidiert, kam dann exzellent neu verpackt bei mir in Spanien trotz zahlreicher Umladungen der Transportfirma Schenker ohne Beschädigungen an. Ich möchte mich bei der Fa. Soldberg und Herrn Gehrmann für die offene und freundliche Art, die großzügige Handhabung der Gesamtabwicklung und die effiziente Organisation der ineinandergreifenden Prozesse bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne von der Fa. Soldberg beraten lassen und bei ihr bestellen.
MH

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

CM
Unkomplizierte Bestellung auf gut gestalteter Webseite. Kurze Lieferzeiten.
WL
Wilhelm L.
Neunkirchen

Lattenrost

Geliefert wie bestellt und das blitzschnell. Alles bestens.
28.03.2024

Alles Bestens!

Toller Lattenrost, guter Service, jederzeit wieder.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lattenrost zufrieden sind und unseren Service positiv bewerten. Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte!
Schnelle Lieferung, gute Ware, optimaler Services
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem kundenfreundlichen Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Soldberg-Team!
Nur zu empfehlen, macht weiter so 👍
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir werden unser Bestes geben, um weiterhin exzellenten Service zu bieten! Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team
22.03.2024
Schnelle Reaktion auf Nachfrage
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion auf Ihre Anfrage zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, auf Anfragen unserer Kunden zeitnah und effizient zu reagieren. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Soldberg- Team
Alles super geklappt!
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Soldberg-Team!
02.04.2024
Gut
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank! Das freut uns sehr. Liebe Grüße, Ihr Soldberg-Team!
AT
Andreas T.
Gladenbach
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
WS
Wolfgang S.
Mühlhausen
02.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Null Punkte, nicht empfehlenswert.

Seit Wochen ist ein Termin für die Lieferung von zwei Matratzen angekündigt. Bis Heute keine Lieferung erfolgt.
03.04.2024
Ware/ Kissen für Frau Scharff ist nie angekommen.
JB
Jean Pierre B.
Kelmis, Belgien
14.03.2024
Kann bis jetzt noch keine Bewertung abgeben da wir das Bestellte Teil noch nicht erhalten haben. Der Liefertermin ist für KW 15 vorgesehen
KH

Empfehlenswert

Netter Kontakt, Bestellung hat in der zugesagten Zeit geklappt. Der Stehpult ist wunderschön und war verpackt wie ein rohes Ei 😉
14.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass der Kontakt sowie die Abwicklung so angenehm verliefen. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass das Stehpult Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen gefällt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch sicher bei Ihnen ankommen. Ihre Rückmeldung über die sichere Verpackung bestärkt uns in unserem Bestreben, höchste Qualität in allen Aspekten unseres Services zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Soldberg-Team
07.03.2024

Super schneller Reaktion auf Anfragen

Super schneller Service. Hat alles gepasst, wie Laut Vereinbarung. Gerne jeder Zeit wieder.
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung ! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und dass alles reibungslos und wie vereinbart verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis zum nächsten Mal! Ihr Soldberg-Team
Danke für die schnelle Lieferung. Preis Leistung Toll. Qualität hervorragend.
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihre Soldberg- Schlafexperten
den Lieferzeitraum so einhalten wie bei der Bestellung angegeben!!!!
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft die angegebenen Lieferzeiten besser einhalten können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße
Sehr gute Preisleistung Zuverlässig und pünktlich geliefert
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Bei Soldberg legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Auch Ihre positiven Rückmeldungen bezüglich der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit unserer Lieferungen sind für uns äußerst ermutigend. Wir wissen, dass eine rechtzeitige Lieferung für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung ist, und wir setzen alles daran, dieses Versprechen einzuhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Viele herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team
MM
Michael M.
Bad Salzschlirf
Gute Abwicklung, schneller Versand, Ware wie beschrieben !
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und dass Ihre Bestellung schnell und wie beschrieben angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Beste Grüße, Ihre Soldberg- Schlafexperten