SUNDISCOUNT- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2008
SUNDISCOUNT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Alles bestens! Wir haben alles online eingegeben, fertiges Rollo kam relativ schnell. War nicht schwer anzubringen und funktioniert einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden!!!
HS
Heidi S.
Sörup

23.03.2023
Anfangs war soweit eigentlich alles in Ordnung. Meine Anfragen wurden üblicherweise nach 2-3 Tagen beantwortet. Die Bestellung verlief auch normal. Die Lieferzeit wurde bis auf dem letzten Tag eingehalten. Nach dem Auspacken der Lieferung musste ich feststellen, dass die Markise 1,5 cm länger war. Das war nach mehreren vorhergegangenen Anfragen explizit gewünscht und bestätigt. Der Einbau konnte dann nur durch eine Aussparung beider Wände vorgenommen werden. Das war mit einem Mehraufwand nicht eingeplant. Nach einer Erklärung an SUNDISCOUNT wurde nicht sehr entgegenkommend reagiert. Fazit: leider nicht wie bestellt geliefert. Schade.

Bewertungen für SUNDISCOUNT

Von der Auswahl bis zur Lieferung ( und 2 telefonischer Nachfragen ) wurde der Auftrag schnell und zuverlässig realisiert. Auch das Produkt, 3 Lamellenvorhänge, hat von der Qualität keine Wünsche offen gelassen. Auch das Zubehör macht einen wertigen Eindrück. Ich war mit dieser Bestellung sehr zufrieden.Und kann es nur weiter empfehlen.
AD
Anette D.
Schrobenhausen

sehr schöne Ware, perfekter Service

Wir haben bereits mehrere Rollos bei Sundiscount in Auftrag gegeben und waren stets sehr zufrieden. Angefangen mit der ausführlichen Beschreibung von Ware, Ausmessung und Bestellvorgang über die Möglichkeit, sich Muster zuschicken zu lassen, bis hin zur Lieferung in stabiler Verpackung in kurzer Zeit hat alles gepasst.

Perfekter Service, großartig!

Die Ersatzteile für den Lamellenvorhang kamen innerhalb weniger Tage und wie gewünscht sortiert. Sehr empfehlenswertes Unternehmen.
Alles gut gelaufen. Bei einem Problem hat der Service schnell geholfen. Das Handbuch könnte aber besser sein.
Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Die Montageanleitung ist etwas dürftig
AA
Ganz toller und schneller Service! Vielen Dank! Super Plissee-Storen!
HH
alles
SW
Sylvine W.
Königswinter
Nachdem ich eine Kindersicherung bestellt habe, statt eine Beschwerung für die Schnur, mein Fehler, Mail geschrieben, Antwort, kann ich nachbestellen. Der Teil kostet ca 3.00 Versandkosten nach Österreich fast 30.00 Euro. Diesen Teil hätte man auch per Brief kundenfreundlich schicken können.
Die Versandkosten für 2 kleine Teile sind viel zu hoch. Die Lieferzeit könnte kürzer sein. Man sollte sich hier an Amazon orientieren
Antwort von SUNDISCOUNT
Die Versandkosten sind mit Kartonagen berechnet, leider sind die Preise nicht anders möglich. In den letzten 2 Jahren wurden die Kartonagen und die Lieferkosten drastisch erhöht.
RE
Ramona E.
Nordhausen
12.02.2024

Sehr gute Qualität

Habe zum 2. Mal bei Sundiscount Plissees gekauft. Die ersten haben 20 Jahre!!! gehalzen, ehe sie brüchig geworden sind! Super, immer wieder!
MM
09.02.2024

Ich habe Ersatz gebraucht !

Ich habe von Sundiscount vor einigen Jahren eine Markise erworben. Nun war nach einem Sturm das Volant zerfetzt, da liegt es doch nahe, daß man dort Ersatz bestellt, wo man die Markise gekauft hat. Das habe ich getan und bin mit dem neuen Volant sehr zufrieden.