onlineshop-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

onlineshop-baumarkt.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2009
onlineshop-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Rundum zufrieden! Gartenhaus Stockach 5. Bestellvorgang, Einhalten der Lieferzeit, Zustellung, alles ließ sich sehr gut an. Da ein Nachbar leider nicht willens war, sein Auto für 10 Minuten von der Straße in unsere Einfahrt zu setzten, konnte der Sattelzug nicht bis zu unserem Haus vorfahren. Der wirklich freundliche Fahrer machte dennoch keinerlei Probleme, und brachte uns den Bausatz mit dem Stapler bis in die Einfahrt. Die Ware war vorbildlich verpackt. Beim Auspacken stellt ich nur an einem Holz eine Absplitterung am Ende fest. Das ließ sich problemlos kleben. Der Aufbau ist von einer einzigen Person zu bewerkstelligen. Nur für das Aufbringen der Dachfolie war ein Helfer hilfreich. Wichtig ist, wie es auch in der Anweisung steht, dass richtig ausgerichtet wird. Und ständiges Nachmessen mit Zollstock und Wasserwaage sind erforderlich. Was aber schon selbstverständlich ist. Beim Einbau der Tür stellte ich dann fest, dass die Begrenzungsleiste nicht maßhaltig war. Sie war tatsächlich 5 cm zu kurz. Kein grundsätzlicher Beinbruch, ich teilte das aber dennoch dem Service (Karibu) mit, bekam am nächsten Tag die Antwort, dass Ersatz verschickt werden würde. Diese eine Leiste von einer Länge von 138 cm wurde dann tatsächlich schnell geliefert in einer absolut sicheren Verpackung. Natürlich kann ich nicht bewerten, wie sich das Haus auf Dauer schlägt. Ich bin da aber guter Dinge. Es sieht jedenfalls sehr schön aus.

21.07.2023
Material verzogen und nicht in einem guten Zustand, Finger weg

Bewertungen für onlineshop-baumarkt.de

22.01.2024
Hervorragend in allen Bereichen Besser kann man die Zusammenarbeit nicht beschreiben. Extrem nette und Professionelle Mitarbeiterin gab Hilfestellung bei der Bestellung Termin mit der Spedition;;; Top,, wurde in Wunsch KW angeliefert und am Liefertag nochmals anruf vom Fahrer Der Auslieferungsfahrer setzte dann allem die Krone auf;;;; Kundenorientiert !!! Der Fahrer kennt das Wort Problem nicht und lieferte mit seinem 40Tonner die Ware bis zur Garage. Da wir selbst täglich mit Endkunden zu tun haben können wir diesen Service bestens bewerten Mit Freundlichen Grüßen Patric Gehrlein
25.01.2024
Wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!
18.01.2024
Schnell und unkompliziert 😜 Alles perfekt gelaufen 😃
25.01.2024
Tolles Feedback! Vielen Dank, das freut uns sehr!
22.12.2023

Kauf und Lieferung einer Karibu Sauna

Die Onlinepräsentation der bestellten Ware war perfekt. Die Lieferung wurde in dem bei der Bestellung genannten Zeitfenster telefonisch angekündigt. Hierbei war es auch überhaupt kein Problem, die Lieferadresse zu ändern. Die Lieferung erfolgte pünktlich zu dem vereinbarten Termin. Alle Kontaktpersonen waren äußerst freundlich und hilfsbereit.
22.12.2023
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
26.12.2023
Lieferzeiten sind nicht aktuell, sollten angepasst werden. Qualität der Ware super, Kundendienst super, weiter so, vielen Dank.
03.01.2024
Danke für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Wir aktualisieren unsere Lieferzeiten stetig. Leider kann es in Ausnahmefällen zu kurzfristigen Abweichungen kommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
AK
04.01.2024
Bestellt , Bestätigung, Lieferung top
09.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!
31.12.2023
Nix zu meckern. Alles bestens.
03.01.2024
Danke für das tolle Feedback!
31.12.2023
Hat alles super geklappt
03.01.2024
Das freut uns! Danke für Ihre 5-Sterne Bewertung!
20.11.2023
Alles zur Bestellen Zufriedenheit gelaufen 👍🏼
21.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
05.12.2023
Sehr hilfsbereit und schnelle Rückmeldungen
07.12.2023
Danke für das klasse Feedback!
HK
Hartmut K.
Elsfleth
12.12.2023
20.06.2023

Gartenhaus Stockach 5 Rundum zufrieden!

27.06.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung!
22.05.2023

Artikel und Lieferzeit gut, tel. Beratung schwierig

Artikel und Lieferzeit waren sehr gut. Die telefonische Beratung ließ allerdings Wünsche offen. Auf eine einfache Frage erfolgte die Antwort (per E-Mail dann) nach 9 Tagen.
24.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Rückmeldung länger als üblich in Anspruch genommen hat. Bitte entschuldigen Sie!

Mitarbeiter freundlich

Die Lieferung musste ich nach hinten verschieben, was problemlos möglich war. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und kooperativ. Nach dem bei der Sauna diverses nicht stimmte (zwei verschiedene Aufbauanleitungen, Teile fehlten, ...) und ich reklamiert hatte, kamen mir die Mitarbeiter entgegen.
27.06.2023
Danke für das Feedback und bitte entschuldigen Sie die Umstände!
SS
S. S.
Obermaiselstein
07.06.2023

Weka Schrank für Balkon

Der Weka Schrank für den Balkon ist super. Leicht zum aufbauen mit einer sehr verständlichen Anleitung. Alle Schrauben übersichtlich sortiert. Verarbeitung sehr schön. Bestellung ging einfach online. Anlieferung wie angekündigt. Kann ich nur empfehlen
27.06.2023
Ganz herzlichen Dank für das Feedback!
10.06.2023

Sauna Karibu

Meine Bestellung habe ich telefonisch aufgegeben. Die Beratung und Auftragsannahme war kompetent und sehr freundlich. Das Produkt war einwandfrei und die Lieferung erfolgte im zuvor angegebenen Zeitfenster.
27.06.2023
Es freut uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind! Danke für das Feedback!
12.11.2023
Bestellung und Lieferung haben gut geklappt, ebenso die vorangegangene telefonische Beratung und die Absprache mit der Spedition. Wir würden wieder hier bestellen.
14.11.2023
Ganz herzlichen Dank für das klasse Feedback!
15.06.2023
Telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein. Die Kommunikation per email klappte wunderbar. Aus ausgefallene Wünsche wurden erfüllt.
27.06.2023
Danke für Ihre Bewertung!
09.06.2023
Die Beschreibung ist sehr gut,sogar eine Frau versteht es.Die Teile waren perfekt zugesnitten.Ihr seit sehr zum empfehlen.
Vielen Dank für das Lob!
21.06.2023
alles planmäßig
27.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
09.09.2023

Anlehngartenhaus Görlitz

Hat alles super geklappt Lieferung war perfekt und alles gut verpackt.
26.09.2023
Danke sehr für Ihre Rückmeldung!