Mc Büro OnlineShop- Logo - Bewertungen

Mc Büro OnlineShop

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.845 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.09.2004
Mc Büro OnlineShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Weil meine bestellte Stückzahl nicht vollständig lagernd war, habe ich geschrieben, dass man ohne weiteres für die Lieferung "ohne weiteres zuwarten möge, damit man alles auf 1x versenden kann". War dann "alles OK". Trotzdem meine kleinen Verbesserungsvorschläge: *) im Web-Bestell-Formular noch ein Textfeld einfügen, das Kunden ausfüllen, um etwaige Bestell-Anmerkungen eintragen zu können (in meinem Fall: "Zuwarten"), ohne nach der Bestellung eine Extra-Mail schreiben zu müssen (wenn weiteren Text dazuschreiben will) *) Eine Rückmeldung, wann in etwa die bestellte Stückzahl DANN lieferbar sein wird, wäre sehr nett (ohne extra nachfragen zu müssen) *) Bei den Artikeln wäre nett, wenn die "EinzelpackungsStückzahl" dabei steht (in meinem Fall: Buchstützen -> 24 Stk), dann hätte ich vielleicht gleich ein 24-Vielfaches bestellt
GP

05.12.2023
Ich hatte ein SUP-Board am "black friday" bestellt und bezahlt, welches online als "lieferbar" deklariert war. Nachdem ich nach einer Woche weder das Board, noch eine Benachrichtigung erhalten hatte, erfuhr ich nach mehrmaliger Nachfrage per Anruf und email, das das Board "nicht mehr lieferbar sei". Dieses stimmte nur bedingt, denn es ist natürlich vom Hersteller noch lieferbar, nur vermutlich nicht mehr zu dem reduziertem Preis. Es gab weder Ersatz, noch eine Entschuldigung. Nach 10 Tagen hatte ich mein Geld zurück bekommen. Möge sich jeder sein eigenes "Bild" dazu machen...

Bewertungen für Mc Büro OnlineShop

Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
DS

Konstanz
HT
Hannelore T.
Nürnberg
Man hätte den Artikel über eine E-Mail günstiger schicken können.
Keine Lieferung. Nach Beschwerde Rückerstattung
GP
20.01.2024

Alles OK, gerne wieder

18.01.2024

Chronoplan A5 1/2

Sehr gut: umgehende Rückerstattung (beu Vorauszahlung fü nicht leferbaren Artikel. Nicht so gut: nicht lieferbare Artikel sollten erst gar nicht zuy Bestellung angeboten werden.
23.01.2024

Hat alles gut geklappt.

Es ist alles ohne Probleme abgewickelt worden. Die Versandgeschwindigkeit war in diesem Fall in Ordnung für uns. 5 Sterne wenn es das nächste Mal schneller geht.
CB
Carola B.
Eichenau
21.01.2024

Styro Schuladen …

Die Styro Schuladen waren sehr gut verpackt und sind iin einem Stück angekommen.
12.02.2024
Alles gut gelaufen. Pünktlich und zuverlässig. Werde wieder hier bestellen.
04.02.2024
Ware wie beschrieben, robust, pünktlich und ohne Mängel geliefert.