Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.04.2019
05.05.2019
Sie wollten zustellen, ich hatte keinen Genehmingung der Hausverwaltung bezüglich verankerung. Diese bekomm ich auch nicht, stornierung nicht möglich ausser ich zahle 320 Euro wegen erfolglosen zustellversuch. Gut bitte liefern sie halt...Antwort sie haben keine Ahnung wann sie wieder nach Wien fahren. Kundenservice mehr als unzufrieden, leider kann man keine Minussterne vergeben.
1.00
Mangelhaft

Tresoro.at antwortet: 06.05.2019
Sehr geehrte Kundin. Leider haben Sie uns nicht Informiert dass Sie keine Genehmigung zur Verankerung haben, sondern dies erst erwähnt als die Spezial-Spedition bereits anliefern wollte. Daher wären bei kompletter Stornierung diese bereits entstandenen Speditionskosten angefallen. Der Tresor wird nun wie besprochen ohne Verankerung geliefert. Die Kosten für die Verankerung wurden erstattet. MfG

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
18.02.2019
Noch keinen Artikel erhalten.
1.00
Mangelhaft