10.12.2023
02.12.2023
10.12.2023

boremo antwortet: 10.12.2023
Sehr geehrter Herr R. Sie haben am 2.12. einen Akku mit Vorkasse bestellt. Bis heute haben wir auch nach Erinnerung per E-Mail keinen Zahlungseingang, dafür eine schlechte Bewertung erhalten. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung, in der Zahlungserinnerung oder im Impressum bei uns im Shop nicht finden können, senden Sie uns einfach ein E-M

07.12.2023
Was gibt es zu bewerten, wenn der Artikel gar nicht ankommt. Man muss der Firma den Vorwurf machen, dpd als Spedition zu beauftragen - das geht in den seltensten Fälle ordentlich über die Bühne. Mehrfach angekündigt, dann Fahrzeug defekt, dann keine weitere Infnos mehr. Schade.

Alle 2 bis drei Monate reißt ein Keilriemen,
Produktqualität sehr mangelhaft.

boremo antwortet: 04.09.2023
Guten Tag Herr S. Danke für Ihre Rückmeldung. Wir finden es allerdings schade, dass Sie uns an dieser Stelle eine 1-Sterne-Bewertung über ein bei uns gekauftes Produkt geben, anstelle einfach mit uns Kontakt aufzunehmen. Wenn ein Keilriemen zu schnell reißt, kann die Ursache dafür in den meisten Fällen behoben werden. Viele Grüße, Tom

25.06.2023
17.06.2023
25.06.2023

boremo antwortet: 16.08.2023
Sehr geehrter Herr P. Sie haben bei uns ein Vorführgerät zum Sonderpreis erworben und nach Erhalt reklamiert, dass dieses nicht neu war. Sie haben am Tag darauf nochmals geschrieben, dass der Roboter nicht funktioniert und den Kauf widerrufen. Wir haben Ihnen einen kostenlosen Paketschein zur Rücksendung des Roboters zugesendet. Nach Erhalt des Roboters haben wir festgestellt, dass dieser funktion