14.06.2019
14.06.2019
Webinterface ist eine Katastrophe. Bitte kompetente Webdesigner einstellen.

06.06.2019
06.06.2019
Sehr schlechtes Fehlerhandling auf der Webseite (Kein Hinweis bei "Korrigieren Sie die Eingaben", dass man nach jeder Neueingabe der Daten die Dokumente wieder heruntergeladen werden müssen.

UNIQA antwortet: 14.06.2019
Vielen Dank für das Feedback! Der Leiter des Marktmanagements würde sich freuen mögliche Verbesserungen mit Ihnen näher zu besprechen. Bitte mailen Sie uns unter ombudsstelle@uniqa.at Ihre Kontaktdaten. Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Unterstützung, die uns weiterhilft dieses Handling zu verbessern. Ihr UNIQA Service Team

05.06.2019
05.06.2019
keine Zeit zum Ausdrucken, wenn ich gleich bewerten soll

UNIQA antwortet: 14.06.2019
Vielen Dank für den Hinweis. Ein Ausdruck der Dankesseite ist nicht notwendig. Wir senden Ihnen alle notwendigen Dokumente als PDF an Ihre angegebene E-Mail-Adresse, damit Sie immer alles gesammelt bei sich haben. Ihr UNIQA Service Team

27.05.2019
27.05.2019
Geburtstdatum eingabe übers handy extrem umständlich.da man jeden monat einzeln zurück gehen muss.

UNIQA antwortet: 03.06.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten laufend an der Verbesserung unserer Applikationen. Ihr Input ist hier sehr hilfreich für uns. Ihr UNIQA Service-Team

20.05.2019
Zwangsbewertung? Erwarte in einem Onlineshop nach dem Bezahlvorgang eine Bestätigungsseite - keine Bewertungseite

UNIQA antwortet: 21.05.2019
Danke für das Feedback! Die Bewertungsfunktion ist nicht zwingend, aber wir freuen uns immer über jede Bewertung, da sie uns helfen uns zu verbessern. Vielen Dank Ihr UNIQA Service Team

schnell

UNIQA antwortet: 21.05.2019
Danke für die Information. Können Sie uns bitte nähere Details dazu geben? Dann können wir Ihr Feedback nutzen um uns zu verbessern. Vielen Dank Ihr UNIQA Service Team

09.05.2019
09.05.2019
Kein Selbstbehalt vom Storno herauslesbar.

UNIQA antwortet: 10.05.2019
Vielen Dank für die Information! Aktuell finden Sie solche Produktinformationen auf unserer Leistungsübersicht auf UNIQA.AT. Ihr Feedback, dass diese Information schwer auffindbar für Sie war, hilft uns sehr bei der Verbesserung unserer Website. Vielen Dank, Ihr UNIQA Service Team

06.05.2019
Sie fragen zu oft nach Bewertungen

UNIQA antwortet: 07.05.2019
Vielen Dank für die Information. Es tut uns leid, wenn Sie zu oft um Feedback gebeten wurden. Wir arbeiten daran uns ständig zu verbessern, daher freuen wir uns immer über Bewertungen, die uns dabei helfen. Ihr UNIQA Service Team

06.05.2019
nein danke, das möchte ich nicht tun

UNIQA antwortet: 07.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback Welche Erfahrungen haben Sie genau gemacht? Wir möchten gerne Ihr Feedback nutzen um uns zu verbessern. Ihr UNIQA Service Team

02.05.2019
02.05.2019
Leider wurde meine Visa nicht akzeptiert,ich habe erst über die Hotline Tel. die Info bekommen das es anscheinend momentan einen System Fehler gibt. Also schnell und unkompliziert ist was anderes. Trotzdem noch allen einen schönen Feiertag.

UNIQA antwortet: 03.05.2019
Vielen Dank für das Feedback und dass Sie sich direkt an unseren Kundenservice gewandt haben. Wir bedauern, dass in dem Fall die Kreditkartenzahlung aus technischen Gründen nicht funktioniert hat. Wir prüfen aufgrund dieser Information die Stabilität des Systems nochmals. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. Vielen Dank - Ihr UNIQA Service Team

30.04.2019
30.04.2019
Fehlerhäufigkeit

UNIQA antwortet: 02.05.2019
Vielen Dank für das Feedback Wir arbeiten daran unsere Online-Applikationen auszuweiten und zu verbessern. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns den Fehler näher beschreiben können. Vielen Dank, Ihr UNIQA Service Team

29.04.2019
29.04.2019
Es bedarf 4 Versuche um die Vesicherung abzuschliessen. Sehr langsame und instabile Applikation.

UNIQA antwortet: 02.05.2019
Wir bedauern, dass Ihr Abschluss mehrere Versuche benötigt hat. Wir arbeiten an der Stabilität unserer Systeme. Feedback wie Ihres hilft uns technische Fehler früh zu lokalisieren. Vielen Dank, Ihr UNIQA Service Team

16.04.2019
16.04.2019
Ich habe 1,5 Stunden gebraucht für den Versicherungsabschluss, weil die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert, wie mir die Hotline mitgeteilt hat. Ich muss selber jetzt zur Arbeit gehen und habe meine Zeit auch nicht gestohlen. Wenn schon digital, dann sollte es auch funktionieren. Andernfalls nervt es einfach nur.

UNIQA antwortet: 18.04.2019
Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten und den unüblichen Zeitaufwand. Aufgrund Generierung unserer neuen UNIQA Website kam es zu einer technischen Verzögerung bei Zahlung mit Kreditkarten. Ihr UNIQA Service Team

04.04.2019
04.04.2019
hat nicht funktioniert.

UNIQA antwortet: 09.04.2019
Vielen Dank für Ihre Information, es tut uns leid, dass etwas nicht funktioniert hat. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns den Fehler näher beschreiben können. Vielen Dank, Ihr UNIQA Service Team

03.04.2019
03.04.2019
keine gute Anwendung

UNIQA antwortet: 04.04.2019
Vielen Dank für das Feedback! Wir arbeiten daran unsere Online-Applikationen auszuweiten und zu verbessern. Ihr UNIQA Service Team

28.03.2019
28.03.2019
nichts für alte Leute Ü50

UNIQA antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für Ihre Information, es tut uns leid, dass Ihnen unser Angebot nicht gefallen hat. Wir werden die Details dazu nochmals prüfen, so dass es für jede Altersklasse interessant sein kann. Geben Sie uns Ihre Wünsche bekannt, gerne kümmern wir uns um ein passendes Angebot. Vielen Dank, Ihr UNIQA Service Team

27.03.2019
Die gewünschte Polizze konnte erst nach mehrmaligen Versuchen beantragt werden. System stürzte beim Aufruf der AGB´s etc. ab

UNIQA antwortet: 01.04.2019
Danke, dass Sie uns darüber informiert haben wir werden aufgrund Ihrer Anregung die Stabilität des Systems nochmals prüfen. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. Ihr UNIQA Service Team

27.03.2019
Leider kann man die Daten zur Reiseversicherung von Gästen nicht für den wiederholten Gebrauch speichern. Daher nur ein Punkt

UNIQA antwortet: 01.04.2019
Diese Information ist sehr hilfreich. Wir werden zur Speicherung Ihrer Unterlagen ein Feature ergänzen. Vielen Dank, Ihr UNIQA Service Team

26.03.2019
26.03.2019
Ich hatte mehrere Fragen zu der Versicherung und zu meinem konkreten Versicherungsfall, die ich gerne persönlich beantwortet bekommen hätte. Ich wurde jedoch immer mit allgemeinen Informationen und Infoblättern abgespeist, welche diese Fragen nicht beantwortet haben. Ich hätte mir hier mehr Engagement für mein persönliches Problem erwartet.

UNIQA antwortet: 01.04.2019
Es tut uns sehr leid, dass keine zufriedenstellende Antworten dabei waren. Bitte senden Sie uns Ihre Fragen nochmals zu, wir kümmern uns gerne um eine qualifizierte Beantwortung. Vielen Dank, Ihr UNIQA Service Team

22.03.2019
22.03.2019
Man kann den VN im nachhinein nicht ändern (Nasenkorrektur)

UNIQA antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für das Feedback Wir arbeiten daran diesen Service zu verbessern. Danke, Ihr UNIQA Service Team

21.03.2019
Sehr unfreundliche Dame am Schalter. Ich konnte in der Filiale keine Versicherung abschließen

UNIQA antwortet: 01.04.2019
Danke für Ihr Feedback welche Filiale haben Sie besucht wir würden diese Filiale gerne auf unsere Standards wie Kundenfreundlichkeit hinweisen. Entschuldigen Sie das Vorkommnis. Vielen Dank, Ihr UNIQA Service Team

21.03.2019
Für Kroatien ( Europa Deckung ) war die Prämie wesentlich günstiger, als jetzt mir Weltweit Deckung Sehr enttäuschend

UNIQA antwortet: 01.04.2019
Danke für Ihre Information. Für einzelne Länder sind die Konditionen günstiger. Wenn Sie einen weltweiten Abschluss tätigen, umfasst unser Versicherungsschutz ein breites Spektrum. Bitte nehmen Sie nochmals Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne über unser Leistungsangebot. Vielen Dank, Ihr UNIQA Service Team

19.03.2019
19.03.2019
keine kreditkartenzahlung möglich:-(

UNIQA antwortet: 01.04.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Versicherung auf unsere Homepage nicht mit Kreditkarte bezahlen können Bankeinzug wäre möglich. Wir sind derzeit dabei, diesen Service auszuweiten und zu verbessern. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Vielen Dank, Ihr UNIQA Service Team

18.03.2019
18.03.2019
Ich musste meine Daten 3x eingeben, weil die Sitzung immer wieder unterbrochen wurde. Ich hoffe, dass ich die Versicherung nun nur 1 x gebucht habe.

UNIQA antwortet: 01.04.2019
Wir bedauern, dass Sie Ihre Daten oftmals eingeben mussten. Wir arbeiten laufend an der Stabilität unseres Systems. Gerne kontrollieren wir für Sie, ob die Abbuchung korrekt abgerechnet wurde. Sollte eine Doppelbuchung erfolgt sein, informieren wir Sie unverzüglich. Vielen Dank, Ihr UNIQA Service Team