16.09.2019
Ware wurde ohne Verständigungszettel in einem Paketshop abgegeben.
Erst nach meiner Rückfrage bei Ihnen habe von der Lieferung erfahren.
Tel. Nr. für Aviso war am Lieferschein vermerkt. Anruf erfolgte auch nicht.

kaisersysteme.at antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde! Danke für Ihre Bewertung. Wir können uns, wie bereits telefonisch schon gemacht, nur nochmals bei Ihnen im Namen des Paketdienstes entschuldigen. Das Vorgehen des Fahrers wurde bereits von uns beim Paketdienst deponiert. Diese werden entsprechende Maßnahmen treffen. Ihr Team von Kaiser Systeme.

07.11.2018
zuerst Regal angeblich nicht zustellbar da falsche Adresse ; dann nach Urgenz an diese Adresse zugestellt, aber 4 Fächer beschädigt beim Transport und es fehlten auch noch 3 Böden; und das Ganze zieht sich schon über 2 Wochen

kaisersysteme.at antwortet: 12.11.2018
Sehr geehrter Kunde! Danke für Ihre Bewertung. Wie mit Ihnen vorab schon besprochen, konnte die Spedition Ihre Firma an der angegebenen Adresse nicht finden. Nach Rücksprache mit Ihnen wurde die Zustellung durchgeführt. Die angeführten Böden wurden sofort nachgeliefert. Ihr Team von Kaiser Systeme.

16.10.2018
Ware ist zu einer faschen Adresse geliefert worden wo wir die mittels Autoanhänger abholen mussten.
Dann waren einige Steher vom Regal am Ende Verbogen so das wir die zuerst rep. mussten.

kaisersysteme.at antwortet: 19.10.2018
Sehr geehrter Kunde! Wie telefonisch mit Ihnen besprochen, ist es bei der Spedition zu einer Namensverwechslung gekommen, welche die falsche Zustellung verursacht hat. Wir möchten uns nochmals im Namen der Spedition bei Ihnen entschuldigen. Danke für Ihre Bewertung. Ihr Team von Kaiser Systeme.