12.08.2023
04.08.2023
12.08.2023
Wenn Sie "Neu" verkaufen über 250.-Euro einsacken,kann man als Kunde "neu" erwarten und nicht unzählige Kratzer,Macken,Beschädigung wie bei einer c.d.Ware!

all24 Online-Shop antwortet: 14.08.2023
Lieber Kunde! Sie haben von uns eine neue, orignal verpackte, ungeöffnete Stopfmaschine erhalten. die von Ihnen angesprochenen Mängel müssen daher schon in der Fabrik passiert sein. Das sollte natürlich nicht so sein und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Allerdings möchten wir auch festhalten, dass es sich lt. Ihren Bildern um leichte oberflächliche Kratzspuren handelt. Die angesproch

03.08.2023
27.07.2023
03.08.2023
Ist kein Paket angekommen. Leider

all24 Online-Shop antwortet: 14.08.2023
Lieber Kunde! Wir haben einen Abliefernachweis von DHL, welchen wir Ihnen auch per Mail übermittelt haben. Das Pket wurde demnach von Ihnen angenommen. Darüber hinaus haben wir (leider erfolglos) versucht Sie telefonisch zu erreichen und haben sie auch per Mail kontaktiert um die Sache zu klären. Sie haben auf keinen unserer Kontaktversuche reagiert. Wenn es ein Problem gibt, dann sollten Sie mit

11.06.2023
Ist immer noch nicht angekommen

all24 Online-Shop antwortet: 12.06.2023
Lieber Kunde! Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, ist Ihre Bestellung am Mittwoch, 07.06., am Tag des Eingangs Ihrer Zahlung, versendet worden. Aufgrund des Feiertages am Donnerstag, 08.06., des Wochenendes und er daraus resultierenden LKW-Fahrverbote ist es praktisch unmöglich, dass Ihre Bestellung heute Montag, 12.06. schon bei Ihnen sein kann. Und bitte bedenken Sie auch, dass eine

24.05.2023
16.05.2023
24.05.2023
Hallo, ich habe das Paket von Ihnen erhalten, aber in der Box habe ich nur Papiere und Plastik gefunden. Die Box ist für den Zigarettenautomaten, das Produkt jedoch nicht.

all24 Online-Shop antwortet: 26.05.2023
Lieber Kunde! Wir haben die Maschine natürlich ordnungsgemäß versendet. Das können wir auch beweisen. Der Verlust muss also auf dem Transportweg passiert sein. Dies wird von uns in Zusammenarbeit mit unserem Versandpartner geklärt. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Mitarbeit und Mithilfe an der Aufklärung danken. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALL24-Team

04.05.2023
27.04.2023
04.05.2023
Die Lieferung dauerte über eine Woche und nachdem ich festgestellt habe, dass die gekaufte Maschine nicht richtig funktioniert und ich sie zurückgeben will, wurde mit mitgeteilt, dass ich sie zwar zurückgeben (muss ja bei Online-Kauf) kann, ich aber die Versandkosten für den Rückversand selbst zahlen muss und das sind für so ein Paket von Deutschland nach Österreich 15,99€ bei DHL. Laut zumindest

all24 Online-Shop antwortet: 08.05.2023
Lieber Kunde! Wir müssen hier ein paar Dinge klarstellen: 1. Lieferzeit: Sie haben am Donnerstag, 27.04 morgens bestellt, die Ware wurde am selben Tag versendet und ist am Mittwoch, 03.05. (!) zugestellt worden. Bitte nicht zu vergessen, dass am Montag, 01.05. ein Feiertag war, die Sendung also nach 3 Werktagen bei Ihnen eingetroffen ist. Wie Sie da auf eine Lieferzeit von "über eine Woche" komm