10.08.2020
06.08.2020
10.08.2020
2 Head-Sets gekauft (Status - In Stock), die angegebene Lieferzeit gewartet - nichts - dann eine Anfrage gestellt - die Antwort: "We have forwarded your order to our logistics department today." - dann die böse Überraschung - nur ein Head-Set wird geliefert - und der Hinweis auf der Rechnung "Folgende Artikel werden separat geliefert: ..." - ich bin verärgert: "My order consisted of 2 head-sets".

01.07.2020
Fehler in Lieferadresse durch getgoods (in Konto korrekt). DPD sendet Paket nach 2 Zustellversuchen zurück, obwohl korrekte Adresse nach 1. Versuch per Email an DPD mitgeteilt wurde. Getgoods will Sendung nicht nochmals liefern, sondern Betrag der Waren zurückerstatten, das sei ein automatischer Prozess (obwohl Fehler bei getgoods liegt).

unbefriedigende Rückabwicklung, Rückzahlung zu lang

getgoods.com antwortet: 23.03.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid allerdings haben wir von Ihnen bisher keine Retoure erhalten, deshalb erfolgte auch keine Rückzahlung. Falls Sie dazu Fragen haben können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktiern. Vielen Dank!

Lieferung und Preis TOP, Retourenabwicklung eine Katastrophe

Ich habe meinen defekten Artikel retourniert und bis heute keinen Austausch oder Erstattung bekommen - die Abwicklung dauert viel zu lange und der Kundenservice hat anscheinend keinen Überblick über die erhaltenen Retouren...

Zukünftig bestelle ich wieder bei Amazon, weil da funktioniert wenigstens die Retourenabwicklung.

getgoods.com antwortet: 13.01.2020
Sehr geehrter Kunde, dass die Abwicklung Ihrer Retoure länger als gewöhnlich dauert, bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten Sollte mittlerweile noch immer keine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden worden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Vielen Dank

02.12.2019
25.09.2019
02.12.2019
Ein Feedback hinsichtlich des Lieferverzuges eines bestellten Artikels, der nicht geliefert wurde, ist erst durch eine Anfrage von mir erfolgt.

getgoods.com antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Information nicht an Sie erfolgte. Wir haben das Problem gelöst, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

23.10.2019
Keinerlei technische Unterstützung bei Anruf. Ich weiss immer noch nicht, ob das Gerät defekt war oder ob ich es falsch bendient habe. Rückvergütung nach Rücksendung ist auch noch nicht gekommen

getgoods.com antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail mitteilen. Wir werden es dann an einen technischen Mitarbeiter weiterleiten. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Vielen Dank.