23.10.2019
Keinerlei technische Unterstützung bei Anruf. Ich weiss immer noch nicht, ob das Gerät defekt war oder ob ich es falsch bendient habe. Rückvergütung nach Rücksendung ist auch noch nicht gekommen

getgoods.com antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail mitteilen. Wir werden es dann an einen technischen Mitarbeiter weiterleiten. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Vielen Dank.

12.05.2019
03.05.2019
12.05.2019
Verpackung mangelhaft. Die mitgeteilte Paketnummer wartet immer noch auf Abholung. Das Paket wurde unter anderer Paketnummer letztlich selbst außerhalb der Stadt bei UPS abgeholt, weil UPS in keinen Paketshop liefern konnte/durfte und vereinbarte Liefertage nicht einhält (einen Tag vergeblich gewartet). Fazit: schlechte Logistik (Verpackung, Sendungsnummer) und schlechter Logistikpartner.

getgoods.com antwortet: 13.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dies bitten wir zu entschuldigen. Leider kommt es manchmal vor, dass Pakete auf dem Transportweg verloren gehen. Falls noch nicht erfolgt, können Sie einen Nachforschungsantrag bei unserem Kundenservice anfordern. Im Regelfall klärt sich das Problem zeitnah! Freundliche Grüße

Meine Bestellung hatte einen liefer Verlust

18.02.2019
Bis zu dreimal die falsche Lieferung.
Dann frage ich mich, was bei Ihnen schief läuft.
Können wir nicht im Lager lesen oder tun wir etwas mit der Sendung?
Wie ist es möglich, dass Sie sich dreimal geirrt haben? Unglaublich
Dies war das erste und letzte Mal, dass ich meine Sachen bei Sie bestelle. Inzwischen habe ich dank des Kundenservice mein Geld zurück.

getgoods.com antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mehrfach eine falsche Lieferung erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Selbstverständlich werden wir uns diesen Vorgang genau ansehen, da dies nicht passieren darf! Freundliche Grüße Ihr getgoods-Team

13.01.2019
06.01.2019
13.01.2019
Keine Reaktion auf Mails.

getgoods.com antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauen sehr, dass Sie überaus lange auf eine Antwort warten mussten. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider haben uns in dieser Zeit sehr viele Anfragen erreicht und wir konnten diese nicht taggleich oder am Folgetag beantworten. Freundliche Grüße Ihr getgoods-Team

28.12.2018
18.12.2018
28.12.2018
Bei der Lieferung nur 1 Stern da die falsche Adresse auf dem Paket geklebt war, Pressguts 3 habe ich niemals als Adresse angegeben oder es werden die Eingabefelder falsch interpretiert..
Bei Ware 3 Stern weil die Kopfhöhrer etwas "Klein" sind, wenn jemand die Eigenschaft "geschlossener Kopfhörer" verwendet gehe ich von "over ear" aus

getgoods.com antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Unsere Adressaufkleber werden vollautomatisch anhand der von Ihnen angegebenen Informationen generiert und auf dem Paket angebracht. Unabhängig davon werden wir prüfen ob eine Plausibilitätsprüfung in den Shop programmiert wird. So könnten solche Fehler vermieden werden.

25.12.2018

19.11.2018
04.12.2018
Ware entsprach nicht den Ankündigungen

getgoods.com antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Ware retournieren. Bitte verwenden Sie dazu das beiliegende Rücksendeformular. Ferner werden wird die Angaben im Shop prüfen und entsprechend verbessern. Freundliche Grüße Ihr getgoods-Team

26.11.2018
18.11.2018
26.11.2018
Musste mir das Paket irgendwo abholen, weil sie nicht mit der Post liefern

getgoods.com antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht benachrichtigt wurden. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Selbstverständlich geben wir Ihre Beschwerde direkt an UPS weiter. Unabhängig von der Benachrichtigungskarte, können Sie den aktuellen Status der Sendungsverfolgung entnehmen. Freundliche Grüße Ihr getgoods-Team