Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
22.10.2019
ware noch nhicht erhalten
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wie wir Sie bereits informiert haben, werden wir die Ware so schnell wie möglich lossenden. Wir erwarten die Lieferung des Herstellers in den nächsten Tagen. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
18.07.2019
Ware ist nicht angekommen und es gibt keine Infos wie ich zu meiner Ware komme. Es gibt anscheinend Nachforschungen und so lange muss ich warten. Es wird keine Ersatzware in der Zwischenzeit zugeschickt. Dann brauche ich das Produkt auch nicht mehr. Sehr schwach das ganze Prozedere, mir ist egal warum der Paketdienst nicht liefern konnte, das ist ein Problem zwischen den beiden.
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 30.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu unerwarteten Problemen bekommen hat. Inzwischen hat die Buchhaltung ihnen das Geld erstattet. Das Paket scheint bei der Zustellung verloren gegangen sein obwohl der Paketdienst uns die Zustellung bestätigt hatte. Wir haben einen Nachforschungsantrag gestellt. Sie haben natürlich ihr Geld zurück erhalten. Wir bitten um Entschuldigung.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
02.07.2019
Die Bestellung erfolgte am 18.6.2019 - bis jetzt keine Lieferung.
Am 25.6. urgiert, Kundenservice hat sich gemeldet und mir die Möglichkeit des Widerspruchs dargelegt, den ich in Anspruch genommen habe - bis jetzt keine Lieferung
1.33
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie bis dato noch keine Lieferung erhalten haben. Dies bitten wir zu entschuldigen! Leider hat uns der Lieferant eine bereits bestätigen Liefertermin verschoben. Zum aktuellen Zeitpunkt erhalten wir die Lieferung Mitte Juli. Freundliche Grüße Ihr getgoods-Team

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
02.07.2019
Ich habe schweißgeräte bestellt und das gerät war ganz kappun und benutzt.
ich muss sagen dass Ich ganz enttäuscht bin von eure Firma, Ich verstehe es nicht wie es sein kann das man ein Total entschädigtees Gerät zu einem Kunen schicken kann.
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir dies nicht nachvollziehen, da Sie eine Kaffeemühle bei uns bestellt haben. In keinen Ihrer Bestellung haben Sie ein Schweißgerät bestellt. Bitte prüfen Sie die Richtigkeit des Anbieters! Freundliche Grüße Ihr getgoods-Team

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
28.03.2019
Waren werden leider nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir zu entschuldigen. Leider hat der Lieferant aktuell Lieferschwierigkeiten bei diesem Artikel. Aktuell bestätigt er die Lieferung für die KW 15 / 16. Sobald wir die Ware erhalten haben, versenden wir Ihr Paket taggleich. Freundliche Grüße Ihr getgoods-Team

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
12.02.2019
Kauf per Paypal bezahlt, ohne die Ursache der Rückerstattung zu kennen, ohne ein Wort der Entschuldigung und natürlich die Bestellung nicht geliefert, der Kunde ist wirklich nichts für dieses Unternehmen. Kein Konzept des Kundenservice, ich empfehle diesen Verkäufer nicht
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 13.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider wurde uns eine nicht auffindbare Adresse übermittelt. Unser Kundenservice hat Sie am 05.02. diesbezüglich angeschrieben. Hierauf erfolgte keine Rückmeldung. Somit mussten wir Ihren Auftrag stornieren. Freundliche Grüße Ihr getgoods-Team

Datum der Veröffentlichung
27.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
27.01.2019
Keine Information keine lieferung
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 28.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Ihrem Konto wurde vermerkt, dass Sie die Bestellung storniert haben. Somit können wir den Auftrag nicht versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr getgoods-Team

Datum der Veröffentlichung
23.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
23.01.2019
Adresse wo ich mir dad Paket abholen kann unleserlich, unkenntluch fue Adressr, keine Telnr. wo man kostenfrri anrufen kann.
Bitte versenden Sie per Post
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 28.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Neben einer handgeschriebenen Zettel erhalten Sie auch eine eMail. Hier können Sie erfahren, wo sich das Paket befindet. Freundliche Grüße Ihr getgoods-Team

Datum der Veröffentlichung
23.01.2019
Datum der Kauferfahrung
14.01.2019
23.01.2019
Bei meiner Bestellung habe ich die Option Kauf auf Rechnung gewählt, und sofort eine Bestellbestätigung erhalten.Neun Tage später erhielt ich eine mail,
mit der Mitteilung, daß Verkauf auf Rechnung ein kreditorisches Problem darstellen kann, und das bestellte Produkt nur gegen Vorauskasse geliefert wird.
Meine Firma und meine Person weisen eine sehr gute Bonität auf .
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 28.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Allerdings kann es leider vorkommen, dass wir Bestellungen doch nicht auf Rechnung verschicken können, hierzu möchten wir Sie auf unsere AGB verweisen. Unter dem Punkt "Zahlungsarten/Allgemeine Hinweise" finden Sie den Vermerk, dass wir uns vorbehalten, Zahlungsbedingungen ggf. auszuschließen. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
13.01.2019
Was soll ich sagen, einfach enttäuschend. Tage nach der Bestellung kommt eine Mail das Ware nicht mehr lieferbar sei u. Die Bestellung storniert wird. Schwer zu glauben, da ein neues Produkt u in anderen shops verfügbar.
Venta Luftwäscher somit nicht bekommen, aber das mitbestellte Zubehör wird mir geliefert.
Was soll ich bitte damit ohne Venta? Echt schwach
1.33
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 28.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund systembedingter Updatezyklen, konnten wir die Lieferzeit nicht schnell genug anpassen. Somit konnten Sie Ihre Bestellung noch tätigten. Unser Einkauf hatte versucht noch an Ware zu gelangen - erfolglos. Somit mussten wir Ihren Auftrag stornieren. Ihr getgoods-Team

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
25.12.2018
10.01.2019
Ware ist bezahlt jedoch noch immer nicht angekommen. Nach mehrmaligen Telefonaten kann man mir auch nicht sagen, wann es geliefert werden kann. Keine Info auch per mail erhalten. Wie arbeiten diese Leute bei getgoods, Dieses Verhalten passt nicht zu einem seriösen Unternehmen.
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 11.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals! Leider hatte sich eine Lieferung seitens des Lieferanten verzögert! Zwischenzeitlich ist diese eingetroffen und Ihr Paket wurde gestern versandfertig gemacht. Mit der heutigen Abholung, wird Ihr Paket an Sie versendet und Sie erhalten die Tracking-ID. Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
31.12.2018
07.01.2019
Storniert Bestellungen unter Vorwand.
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag nicht beliefern konnten. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Trotz großer Bemühungen konnten wir vom Lieferanten keine Ware mehr beziehen, da dieser Artikel EOL ist (= nicht mehr beschaffbar). Mit freundlichen Grüßen Ihr getgoods-Team

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
07.01.2019
Meine Bestellung vom 11.12.18 ist immer noch nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Von unserer Seite aus wurde alles termingerecht an den Transportdienstleister übergeben. Leider ist das Paket bei der Zustellung verloren gegangen oder der Adressaufkleber hat sich gelöst. Somit haben wir eine Nachforschung gestellt. Sobald das Paket identifiziert wurde, werden wir es erneut versenden.

Datum der Veröffentlichung
01.01.2019
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
01.01.2019
Ich warte nun schon seit Wochen auf die Lieferung und nach dem sie für morgen angekündigt war und ich meine Termine darauf eingerichtet habe, wurde sie verschoben. Dr Inge Bratusch-Marrain
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht fristgerecht liefern konnten. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Leider befand sich Ihr Paket länger als gewöhnlich auf dem Transportweg. Dies kann viele Gründe haben. Im Regelfall, beträgt die Dauer des Transport max. 48 Std. Mit freundlichen Grüßen Ihr getgoods-Team

Datum der Veröffentlichung
01.01.2019
Datum der Kauferfahrung
25.12.2018
01.01.2019
Reagiert nicht auf Stornierung und Emails. Nach 7 Tagen nichts da
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Dies bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund der Feiertage sowie des Jahreswechsels kann es vorkommen, dass eMail nicht taggleich beantwortet werden können. Eine schriftliche Stellungnahmen haben wir Ihnen zwischenzeitlich per eMail gesendet. Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
29.12.2018
Datum der Kauferfahrung
22.12.2018
29.12.2018
Nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag nicht beliefern konnten. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Trotz großer Bemühungen konnten wir vom Lieferanten keine Ware mehr beziehen, da dieser Artikel EOL ist (= nicht mehr beschaffbar). Mit freundlichen Grüßen Ihr getgoods-Team

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
17.12.2018
2 x Ware nach Slowenien geliefert bekommen.
Bestens, schnell, Porto nur 5,90€.
Wieder in Slowenien, Kamera bestellt.
Keine Lieferung nach Slowenien. Lieferung nach Österreich veranlasst.
Dann Probleme mit der Kamera.
Der unfreundliche Service "Wir haben keinen Support, wenn was nicht geht, Ware zurückschicken".
Rücksendeschein ohne Barcode, Porto 15,50€ selbst bezahlt.
So nicht, schade
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
12.12.2018
Lieferung nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 13.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Paket gestern versandfertig gemacht wurde und im Laufe des heutigen Tag in den Versand geht. Mit freundlichen Grüßen Ihr getgoods-Team

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
10.12.2018
Keine Lieferung erhalten, obwohl online verfügbar
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 13.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider hatten wir nur eine begrenzte Menge an Adventskalendern auf Lager. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage waren diese leider sehr schnell ausverkauft und wir konnten die Lieferzeit nicht schnell genug anpassen. Somit konnten Sie Ihre Bestellung auslösen, welche wir stornieren mussten. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
10.12.2018
Habe die ware vor EINER Woche bestellt un bezahlt aber NICHTSv bekommen

Absolut UNSERIÖS Kaufe Nie wieder
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 13.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider gab es einen Fehler bei der Bezahlung per Kreditkarte. Aktuell können wir noch nicht sagen woran es gelegen hat. Selbstverständlich wurde Ihre Kreditkarte nicht belastet Sollten Sie noch Interesse an der Ware haben, würden wir Sie bitten sich bei unserem Kundenservice zu melden. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
08.12.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
08.12.2018
Da der Artikel immer noch nicht geliefert wurde kann nichts bewertet werden
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 13.12.2018
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals! Leider wurde seitens des Lieferanten ein bereits bestätigter Liefertermin nicht eingehalten. Dies führte zu dieser Verzögerung. Wie auch Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde die Bestellung gestern ausgeliefert.

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
01.12.2018
Zu späte Lieferung - nicht genügend
1.00
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 03.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung nicht pünktlich erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Von unserer Seite aus wurde alles termingerecht und korrekt an den Transportdienstleister übergeben. Leider kommt es im Einzelfall zu einer Verzögerung der Zustellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr getgoods-Team

Datum der Veröffentlichung
14.11.2018
Datum der Kauferfahrung
07.11.2018
14.11.2018
Kundenservice bestens.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
31.10.2018
12.11.2018
Hatte einen Brottopf aus Keramik bestellt.
Das Paket wurde weder als "Zerbrechlich" gekennzeichnet, noch hatte man sich die Mühe gemacht den Inhalt ordentlich ( mit Polsterfolie ect.) zu schützen.

Alles kaputt

Antwort hatte ich recht schnell erhalten.
Paket habe ich umgehend retouniert.
Ist jetz auch schon eine Woche her...

Könnte besser laufen- Schade eigentlich.
1.33
Mangelhaft

getgoods.com antwortet: 13.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Die Unannehmlichkeiten bzgl. der Rücksendung möchten wir vielmals entschuldigen! Selbstverständlich geben wir Ihren Fall zur Optimierung an unser Logistik weiter. Bitte schicken Sie die defekte Ware an uns zurück. Berücksichtigen Sie die Angabe Austausch bzw. Rückerstattung.