01.05.2020
Das Paket wurde zwar schnell und einwandfrei mit DPD geliefert, das Produkt selbst war aber leider defekt. Deshalb habe ich, wie von getgoods gewünscht, vor mehr als 2 Wochen das Paket bei einem DPD Pickup Paketshop aufgegeben. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket aber noch nicht weitergeleitet. Vom getgoods.com Kundenservice habe ich bis jetzt keine wirkliche Unterstützung erhalten!

getgoods.com antwortet: 05.05.2020
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice bearbeitet gerade mit Hochdruck Ihren Fall. Dazu erhalten Sie zeitnah eine Rückinfo. Vielen Dank!

22.10.2019
07.10.2019
22.10.2019
ware noch nhicht erhalten

getgoods.com antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wie wir Sie bereits informiert haben, werden wir die Ware so schnell wie möglich lossenden. Wir erwarten die Lieferung des Herstellers in den nächsten Tagen. Vielen Dank.

18.07.2019
Ware ist nicht angekommen und es gibt keine Infos wie ich zu meiner Ware komme. Es gibt anscheinend Nachforschungen und so lange muss ich warten. Es wird keine Ersatzware in der Zwischenzeit zugeschickt. Dann brauche ich das Produkt auch nicht mehr. Sehr schwach das ganze Prozedere, mir ist egal warum der Paketdienst nicht liefern konnte, das ist ein Problem zwischen den beiden.

getgoods.com antwortet: 30.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu unerwarteten Problemen bekommen hat. Inzwischen hat die Buchhaltung ihnen das Geld erstattet. Das Paket scheint bei der Zustellung verloren gegangen sein obwohl der Paketdienst uns die Zustellung bestätigt hatte. Wir haben einen Nachforschungsantrag gestellt. Sie haben natürlich ihr Geld zurück erhalten. Wir bitten um Entschuldigung.

03.07.2019
01.07.2019
03.07.2019
Ich habe schweißgeräte bestellt und das gerät war ganz kappun und benutzt.
ich muss sagen dass Ich ganz enttäuscht bin von eure Firma, Ich verstehe es nicht wie es sein kann das man ein Total entschädigtees Gerät zu einem Kunen schicken kann.

getgoods.com antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir dies nicht nachvollziehen, da Sie eine Kaffeemühle bei uns bestellt haben. In keinen Ihrer Bestellung haben Sie ein Schweißgerät bestellt. Bitte prüfen Sie die Richtigkeit des Anbieters! Freundliche Grüße Ihr getgoods-Team

02.07.2019
01.07.2019
02.07.2019
Die Bestellung erfolgte am 18.6.2019 - bis jetzt keine Lieferung.
Am 25.6. urgiert, Kundenservice hat sich gemeldet und mir die Möglichkeit des Widerspruchs dargelegt, den ich in Anspruch genommen habe - bis jetzt keine Lieferung

getgoods.com antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie bis dato noch keine Lieferung erhalten haben. Dies bitten wir zu entschuldigen! Leider hat uns der Lieferant eine bereits bestätigen Liefertermin verschoben. Zum aktuellen Zeitpunkt erhalten wir die Lieferung Mitte Juli. Freundliche Grüße Ihr getgoods-Team