26.03.2020
05.03.2020
26.03.2020
Ware wurde Vorauskasse bezahlt. Cairo hat geliefert und dann wurde die Ware wieder zurück geschickt. Dann noch einmal geliefert.

cairo.at antwortet: 31.03.2020
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Bedauerlicherweise gab es bei unserem Logistikdienstleister eine Fehllieferung. Dieser Umstand entspricht in keiner Weise unserem Anspruch von Zuverlässigkeit und Service. Wir bitten Sie, die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu verzeihen. Wir haben gemeinsam mit der Spedition die Fehler analysiert, damit so etwas nicht wieder vorkommt! Ihr Cairo.at-Team

10.12.2019
30.10.2019
10.12.2019
nach meiner Reklamation war der Kundenservice prompt und sehr gut,
aber ich hätte in der langen Wartezeit davor eine kurze Info erwartet.

cairo.at antwortet: 11.12.2019
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als „prompt“ und „sehr gut“ bezeichnen. Einer der von Ihnen bestellten zwei Artikel hatte eine längere Lieferzeit und ging deswegen nicht sofort in den Versand. Wenn sie eine Teillieferung gewählt hätten, wäre der bereits auf Lager befindliche Artikel sofort an Sie versendet worden. Ihr Cairo.at-Team

08.07.2019
23.06.2019
08.07.2019
Das mitbestellte bioethanol war in der verpackung aufgegangen und ausgeronnen ich kam erst beim öffnen der verpackung dahinter. leider transportierte ich die lieferung am rücksitz meines autos, das nun versaut ist und der gestank ist kaum auszuhalten

cairo.at antwortet: 08.07.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sind uns überaus unangenehm. Es tut uns leid, dass Ihnen dieses Malheur unterlaufen ist. Glücklicherweise konnten wir diesen bedauerlichen Einzelfall in Kooperation mit Ihnen und dem Hersteller zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Team von Cairo.at

05.06.2019
20.05.2019
05.06.2019

cairo.at antwortet: 12.06.2019
Vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung! Selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit der Maßstab unserer Arbeit. Leider hat unser Fahrer Ihre Adresse mehrmals nicht gefunden. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Die Lieferung wurde einer Alternativadresse zugestellt. Der Vorgang hat leider etwas Zeit in Anspruch genommen. Wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Cairo.at