30.06.2019
23.06.2019
30.06.2019
Das mitbestellte bioethanol war in der verpackung aufgegangen und ausgeronnen ich kam erst beim öffnen der verpackung dahinter. leider transportierte ich die lieferung am rücksitz meines autos, das nun versaut ist und der gestank ist kaum auszuhalten

cairo.at antwortet: 08.07.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sind uns überaus unangenehm. Es tut uns leid, dass Ihnen dieses Malheur unterlaufen ist. Glücklicherweise konnten wir diesen bedauerlichen Einzelfall in Kooperation mit Ihnen und dem Hersteller zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Team von Cairo.at

05.06.2019
20.05.2019
05.06.2019

cairo.at antwortet: 12.06.2019
Vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung! Selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit der Maßstab unserer Arbeit. Leider hat unser Fahrer Ihre Adresse mehrmals nicht gefunden. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Die Lieferung wurde einer Alternativadresse zugestellt. Der Vorgang hat leider etwas Zeit in Anspruch genommen. Wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Cairo.at

30.04.2019
22.04.2019
30.04.2019
Lieferung und Ware sind absolut in Ordnung.
Was enttäuscht ist der Umstand dass die Preis wenige Tage nach der Bestellung deutlich niedriger ist - beinahe 20
Die Lieferkosten waren ebenfalls über den angegebenen 6.9 vom Warenwert

cairo.at antwortet: 03.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei uns im Online-Shop können Sie sich über einen Button als Privat- oder gewerblicher Kunde ausgeben. Sie haben als Privatkunde bestellt und die dafür regulären Lieferkosten gezahlt. Für gewerbliche Kunden entfällt die Mehrwertsteuer von nahezu 20% unter gewissen Umständen. Auch die Versandkosten von 6,9% vom Warenwert gelten nur für gewerbliche Kunden. Ihre Cairo AG