13.09.2020
06.09.2020
13.09.2020
Ich bewerte nix weil ich mein packen nicht bekommen hab

ihrelinsen.at antwortet: 14.09.2020
Guten Tag, Ihr Paket wurde ein Tag nach dem Bestellen abgeschickt und am 9. September angeliefert. Laut Zusteller wurden Sie nicht angetroffen, dadurch benachrichtigt und Ihre Sendung liegt in der Geschäftsstelle abholbereit. Sollten Sie mehr Details brauchen, setzen wir uns mit Ihnen gern in Verbindung.

09.06.2020
03.06.2020
09.06.2020
Meine Bestellung ist immer noch nicht gekommen. Obwohl ich es nach Liefertermin bestellt habe, da ich die Linsen brauche...
LG, MS

ihrelinsen.at antwortet: 15.06.2020
Ihre Bestellung haben wir gleich am Tag Ihrer Bestellung (3. Juni) an Sie abgeschickt ,von der Post wurde sie in 2 Tage zugestellt. Leider konnten Sie von der Post wiederholend nicht erreicht wurden, bis Ihre Sendung am 9. Juni in Abholstation platziert wurde. Sollten Sie künftig ähnliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bei uns, wir werden Sie über den Werdegang bei der Post informieren.

19.03.2020
09.03.2020
19.03.2020
Zu Ihrer neuerlichen "Antwort":
Offensichtlich haben Sie das Problem noch immer nicht verstanden. Eine Linse in der 3er Packung war aus der Packung heraus eingerissen und kaputt. Was hat das mit einer Sehstärke zu tun? Wenn Sie nicht damit aufhören, völlig verwirrte Antworten zu geben, werde ich mich über die Wirtschaftskammer bzw den Verein für Konsumenteninformation beschweren.

ihrelinsen.at antwortet: 26.03.2020
Es tut uns wirklich leid. Es wurden andere Linsen bestellt, Linsen, die nicht angepasst wurden. Ob die Linsen bereits im Blister gerissen waren oder nicht, lässt sich nicht prüfen. Die Hersteller garantieren, dass all Linsen mindestens 3x geprüft werden, damit keine defekten Linsen angeboten werden.