Übersichtlicher Online-Shop, Preis-Leistung gut
Gut

onlineprinters.at antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Online-Shop als übersichtlich empfinden und mit dem Wert unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Herzliche Grüße von Onlinepri

13.12.2023
Habe Flyer bestellt, leider teilweise schief gefaltet, aber tatsächlich auch nur minimal! Ansonsten Top, bin sehr zufrieden
Gut

onlineprinters.at antwortet: 14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Faltung Broschüren

Leider ist die Faltung der bestellten Broschüren nicht ideal. Die Falzlinie ist sogar auf der Titelseite sichtbar.
Gut

onlineprinters.at antwortet: 15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz