07.09.2020
Von vier kürzlich getätigten Bestellungen waren zwei direkt für die Mülltonne. Eine der beiden Reklamationen wurde zurück gewiesen. Das nächste Mal zahl ich dann doch lieber ein bisschen mehr und habe dafür keinen Ärger.

onlineprinters.at antwortet: 10.09.2020
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

04.09.2020
Die Flyer wurden wieder einmal (!) außerhalb des Anschnitts abgeschnitten.

onlineprinters.at antwortet: 07.09.2020
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

02.09.2020
In unveränderten Nachbestellung gab es nach einem kleinen Problem in der Erstbestellung ein Problem mit der Lieferung. Leider wurde die falsche Ware (Material) geliefert.
Die Ware selbst ist Gut und auch der Kundendienst in Ordnung, nur leider fällt mit der Falschlieferung auch wieder einiges an Aufwand auf uns zurück.

onlineprinters.at antwortet: 07.09.2020
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

31.08.2020
Der Verpackungskarton ist nicht stark genug für das Gewicht der Ware - kommt oft an den Seiten aufgerissen an. Schnelle Lieferung darum 3 Sterne.
Die Druckqualität ist sehr gut. Mangelhaft ist die Papierqualität, die ständig schwankt - manchmal ist das Papier fest und in Ordnung - manchmal so dünn, dass es fast zerreißt.
Kundenservice ist freundlich und zuvorkommend.

onlineprinters.at antwortet: 02.09.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh, wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

26.08.2020
Ein Teil der A3-Alucombound-Schilder war zerkratzt.
Der bestellte Firmenstempel hat trotz Nachbesserung (2. Bestellung, größere Schrift) ein sehr schlechtes, teils unleserliches Druckbild.

onlineprinters.at antwortet: 31.08.2020

11.08.2020
Die bestellte Ware war super ,ich möchte sagen perfekt.
Um so schlimmer war die Zustellung von DPD, eine Katastrophe,die Ware (7000 Stk Flyer) wurden einfach in das Carport (ohne Wetterschutz) geschmissen, Karton war auf der Seite aufgerissen.wenn es geregnet hätte wären die Flyer zu 100% zerstört gewesen.

Leider müssen wir überlegen ,obwohl die Ware super ist nochmals zu bestellen.Leider

onlineprinters.at antwortet: 12.08.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh, wenn Sie uns darauf hinweisen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

08.07.2020
ich bin langjährige Kundin und bin so happy mit der Ware aber die Lieferung klappt fast nie und das ist so Ärgerlich! Werde aber weiterhin bei euch bestellen -- mit voller Hoffnung dass ihr vielleicht den Lieferanten wechselt :P

27.06.2020
Die Fa. DPD ist in Villach äußerst unzuverlässig. Der Zusteller klingelt in den seltensten Fällen an und hinterlässt meist auch keine Benachrichtigung.
Die Information, dass man zu einer Anlieferungstelle muss kommt nur per SMS

onlineprinters.at antwortet: 29.06.2020
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

29.05.2020
Bänder fransen aus, sieht nicht so gut aus.

06.04.2020
Lieferung war unzulänglich. Ware wurde vor falscher Tür in einem Mehrparteienhaus abgestellt. Keine Kontaktnahme bzw. Info seitens der Lieferfirma.

31.03.2020
Leider war bei der Lieferung immer wieder der falsche Ansprechpartner bzw. Abgabeort vermerkt seitens DPD, das habe ich ca. 4x korrigiert.
Kundenservice war nett, konnte aber nicht wirklich eingreifen.

onlineprinters.at antwortet: 03.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unsere Qualität im Kundenmanagement immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

11.03.2020
10.03.2020
11.03.2020
Leider war bei den Eintrittskarten trotz eingehaltener Beschnittzugabe etwas am Rand abgeschnitten.

onlineprinters.at antwortet: 13.03.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen genauer prüfen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

04.03.2020
Ich habe mir die Papiermuster bestellt .... leider kann ich das Produkt überhaupt nicht brauchen. Genau die Papiere die für mich interessant wären sind nämlich nicht enthalten .... Verge beige (Gmund) Renaissance (Gmund) etc etc

onlineprinters.at antwortet: 05.03.2020
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

23.01.2020
20.01.2020
23.01.2020
Die 300g Standard Visitenkarten sind eigentlich nicht nutzbar, weil das Papier zu weich ist. Unabhängig vom Gewicht.

onlineprinters.at antwortet: 24.01.2020
Danke für Ihr Feedback. Mit unserem Papiermusterbuch erhalten Sie einen umfangreichen Einblick über verschiedenste Papierarten und Veredelungen aus unserem vielfältigen Shopangebot. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Papiersorten zur Verfügung. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

17.12.2019
zu spät geliefert - Mittwoch abends "overnight" bestellt und bezahlt - Ware erst am Montag geliefert

onlineprinters.at antwortet: 19.12.2019
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihre Onlineprinters

15.12.2019
leider sehr ungenau (nicht zentriert) zugeschnitten, Fotodruck auf dieser Papiersorte leider zu dunkel

onlineprinters.at antwortet: 16.12.2019
In unserem Onlineshop finden Sie alle wichtigen Informationen zum Datencheck und welche Kriterien in diesem Fall von uns überprüft werden. Gerne stehen wir Ihnen auch bei gestalterischen Fragen zur Verfügung. Sprechen Sie dazu einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

06.12.2019
05.12.2019
06.12.2019
Hatten einige Probleme mit dem Druck, da Schrift verkehrt war obwohl in der Vorschau alles richtig schien. Ein zusätzlicher Hinweis wäre hilfreich gewesen. Auch die Lieferung kam leider die nicht rechtzeitig an, trotz Expressversand. Das Quality-Management kam uns hier aber entgegen.

26.11.2019
Die Paket wurden vom Lieferdienst DPD einfach vor meiner Wohnanlage im Freien abgelegt, anstatt mir die Pakete vor meine Haustüre im 1. Stock zu bringen. Ein Paket war aufgerissen und die bestellten Folder lagen auf dem Boden im Freien. So was habe ich noch nicht erlebt. Die verschmutzten Folder kann ich so meinem Kunden sicher nicht weitergeben.

onlineprinters.at antwortet: 27.11.2019
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Ihre Onlineprinters

23.11.2019
13.11.2019
23.11.2019
Bei den ersten Aufträgen noch zufrieden das einzige das jetzt gepasst hat und ich nicht erwartet hab ist die perforierung auf der Rückseite die ist diagonal Zuschnitt tlw mehr als 5mm unexakt zwischendrin vollflächig rote Seiten und HP Kalibrierungssheets ... hab aber nicht drann gedacht das Ganze zu reklamieren weil ich es dringend brauche ...

onlineprinters.at antwortet: 25.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters