17.09.2020
Die Qualität der Visitenkarten ist leider so, dass man sie besser nicht verteilt.
- Das Papier ist nicht weiß, sondern grau
- Das Blau ist gedämpft und farblos
- Das Blau der Rückseite kommt auf den Kanten durch und färbt die ohnehin nicht weiße Vorderseite
Die Visitenkarte wirkt verwaschen
- Die Kanten sind abgestoßen
Ich habe bereits am 5.9. einen Brief mit Muster gesandt, aber keine Ant

onlineprinters.at antwortet: 18.09.2020
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

13.05.2020
.hatte ohne Prüfung bestellt, das Logo saß bei der Bestellung mittig innerhalb der roten Markierung. Das Produkt aber hat nun keinen Rand....ärgerlich!
Die Postkarte wurde mit einem soft touch überzogen, das Logo wirkt aber nun verwischt....

Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden, diesmal leider nicht!

onlineprinters.at antwortet: 14.05.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir den Grund erfahren und wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

unzureichende Qualität
auf meine Beschwerde wurde nicht geantwortet

onlineprinters.at antwortet: 11.05.2020
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen, um mit Ihnen einen Lösung zu finden. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

kein Kommentar

onlineprinters.at antwortet: 23.04.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir den Grund Ihrer Unzufriedenheit erfahren und wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

15.04.2020
Die Lieferzeit war viel zu lange! Zustellung nach einem 50 min Anruf nach 2,5 Wochen!
Der Zustand der Plakate war allerdings noch schlimmer...trotz extra bezahltem "Datencheck" sind Teile der Grafik komplett verpixelt! Es sind einige Kratzer auf beiden Plakaten. 2 Teile der Ösen sind mir beim öffnen des Kartons bereits entgegen gefallen!
Das war definitiv die letzte Bestellung!! Schade!

onlineprinters.at antwortet: 17.04.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

12.11.2019
Hallo, leider wurden die Flyer in Paketen zu fast 35 Kg geschickt. Dabei platzen alle Kartons auf und die Ware ist nicht mehr perfekt

Hier sollte man sich eine andere Lösung überlegen

onlineprinters.at antwortet: 13.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters