18.09.2020
Ich bin sooooo sauer, dass ich es gar nicht beschreiben kann!

Die Lieferung wurde für heute versprochen - habe diese extra mit einem Zusatz von € 89,-- bestellt - kommt aber heute sicher nicht mehr!

Kein Mensch weiß wo die Lieferung umherirrt!

onlineprinters.at antwortet: 24.09.2020
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

07.07.2020
Aus dem Tracking geht hervor das die Ware offenbar am Transportweg von DPD beschädigt wurde. Der Anbieter reagiert nicht auf Anfragen. Unsere erste Anfrage erfolgte bereits am 02.07.2020 und blieb bisher unbeantwortet. Anmerkung: Bisher hat bei unseren Bestellungen bei diesem Unternehmen immer alles problemlos funktioniert.

onlineprinters.at antwortet: 09.07.2020

30.04.2020
SIE HABEN MEINE PAKET VERLOREN. ich habe email bekommen dass DPD mein epaket zugestell hat aber ich habe gar nichts bekommen und bis jetzt finden Sie meine pakete nicht!!!!!!!!

onlineprinters.at antwortet: 04.05.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

03.02.2020
02.02.2020
03.02.2020
Sehr geehrte Damen und Herrn, Sie haben die 1. Seite nach innen gefalzt.

Dies war bei bisherigen Bestellungen nicht der Fall. Ich Reklamiere und bitte um Zusendung mit korrekter Falzung.

Gerne sende ich die falsche Falzung auf Ihre Kosten zurück.
Bitte um Antwort.

MFG
Mag. Gabriela Schildbach

onlineprinters.at antwortet: 04.02.2020
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters