03.02.2020
02.02.2020
03.02.2020
Sehr geehrte Damen und Herrn, Sie haben die 1. Seite nach innen gefalzt.

Dies war bei bisherigen Bestellungen nicht der Fall. Ich Reklamiere und bitte um Zusendung mit korrekter Falzung.

Gerne sende ich die falsche Falzung auf Ihre Kosten zurück.
Bitte um Antwort.

MFG
Mag. Gabriela Schildbach

onlineprinters.at antwortet: 04.02.2020
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

03.07.2019
Leider ist bei diesem Kleber wieder der selbe Fehler wie schon einmal aufgetreten. Das Abziehen der Klebefolie ist nur schwer möglich, weil der Rücken bzw. Abziehstreifen in vier Teile zum abziehen geht. Das kostet unseren Mitarbeitern ZEIT, weil es dadurch viel zu aufwendig wurde. Einmal gibt es keine Knickstreifen und gleich vier. Offensichtlich ist es dem Hersteller Egal, welchen Aufwand wir

onlineprinters.at antwortet: 05.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unsere Qualität immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

guten Tag,

die Flyer waren so schlecht verpackt, das der Karton aufgerissen ist und die 5000 Flyer im DPD Depot vertreut am Boden liegen
Das kann ich dem Kunden nicht liefern
Bitte etwas besser verpacken oder in 2 kleinere (leichtere) Pakete
Bitte um Info wie das weitergeht, die Ware liegt nachwie vor im DPD Lager in Leopoldsdorf bei Wien

mfg
CIncera

onlineprinters.at antwortet: 03.07.2019
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Ihre Onlineprinters

08.04.2019
Nachdem ich davor die Bestellung urgiert hatte u die Hotline ein Witz ist, werde ich nichts mehr bestellen. Preis Leistung passt einfach nicht

onlineprinters.at antwortet: 09.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

07.04.2019
06.04.2019
07.04.2019
Leider war es dem Auslieferservice nicht möglich bis zum heutigen Tage, 6.4.19 die Ware zu liefern. Die Auswirkungen sehen so aus, dass wir einen bevorstehen Event unseres Vereines nur mehr beschränkt bewerben können und uns das Werbematerial auch für die Öffentlichkeitsarbeit außerhalb des Social-Media Bereiches total fehlt. Reklamation ist am 3.4. erfolgt.

MfG Gabriele Mickla

onlineprinters.at antwortet: 08.04.2019

29.03.2019
Hab die bestellten Artikel nicht erhalten

onlineprinters.at antwortet: 01.04.2019

27.03.2019
Leider stimmt die Qualität, die Verpackung und der Kundenservice nicht. Die Verpackung ist aufgeplatzt, die Flyer haben einen weisen Rand an einer Stelle und der Kundenservice ist auch mangelhaft, da er mit Standard-Antworten die Schuld auf den Kunden abwälzt. Es gibt bessere Firmen, bei denen der Kunde das Ergebnis vor der Bestellung beeinflussen kann und sieht

onlineprinters.at antwortet: 28.03.2019

25.03.2019
Guten Tag

Hab die Bestellung extra zusammen aufgegeben - alle Artikel sind unterschiedlich angekommen. Die Visitenkarten sind absolut unbrauchbar. Bei der Reklamation wurde mir ein Gutschein angeboten. Ich will doch bei diesem Sevice nicht nocheinmal bestellen sondern mein Geld zurück. Warte seit einer Woche auf Rückmeldung per E-Mail.

onlineprinters.at antwortet: 28.03.2019
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihre Onlineprinters

Der schlechteste onlineservice

onlineprinters.at antwortet: 08.03.2019
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir den Grund Ihrer Unzufriedenheit erfahren und wir eine Lösung finden können. Ihre Onlineprinters