28.01.2024
Wenn der Lieferant auf der Straße laut schreit wer bekommt den Tresor ist es nicht so prickelnd!
Ausreichend

tresor-online.at antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch das Verhalten unserer Spedition entstanden sind. Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, dass unsere Partner stets höchste Diskretion wahren, insbesondere bei Lieferungen der Tresore. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den Standards entsprach, die wir anstre

28.07.2023
Auftrag nicht planmäßig ausgeführt: Die Logistiker haben den Tresor zwar planmäßig geliefert und im Haus vertragen, jedoch die bereits bezahlte Verankerung wurde nicht durchgeführt.

Hintergrund dafür war eine angebliche Leitungsprüfung die ich vorab hätte durchführen sollen und bei Lieferung schriftlich bestätigen (d.h. Sind Strom- oder Wasserleitungen in der Nähe des Verankerungspunktes?). Wasse
Ausreichend

tresor-online.at antwortet: 24.08.2023
Guten Tag! Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesem Problem gekommen ist. Wir haben dies umgehend mit der Spedition geklärt, diese wird selbstverständlich kostenlos nochmals zu Ihnen fahren und den Tresor montieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Freundliche Grüße und einen schönen Tag