08.06.2020
05.11.2019
08.06.2020
Die erste Ausgabe ist angekommen und die zweite hat mich nie erreicht. Sehr schlechter Service!

at.studenten-presse.com antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Abo. Wir bedauern sehr, dass es mit der Belieferung Ihres GEO EPOCHE-Studentenabos zu Problemen kommt. Leider haben wir erst durch Ihre Bewertung auf Trusted-Shops von Ihrem Lieferproblem erfahren. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrem Abo immer erst direkt an unseren Kundendienst. Nur wenn wir wissen, dass überhaupt ein Probl

15.04.2020
16.01.2020
15.04.2020
Ich habe keine Zusendung über eine Mitgliedsnummer, etc. erhalten; weiters wollte ich die Zeitschrift von Jänner 2020 nachbestellen und auch dafür bezahlen; ich hatte zwar ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter, der gemeint hat, er wird mal nachfragen, aber er glaubt nicht, dass ich die Zeitschrift nachbestellen kann. Er wird sich melden, seitdem sind wieder 14 Tage vergangen.

at.studenten-presse.com antwortet: 28.04.2020
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, daß Sie noch keine Rückmeldung bezüglich Ihres Familiendynamik-Studentenabos erhalten haben. Wir klären gerade die Umstände und melden uns unverzüglich bei Ihnen. Ihre Kundendienst-Team der STUDENTEN-PRESSE.

17.03.2020
18.12.2019
17.03.2020
Meine Adresse falsch weitergegeben, Ausgabe von Falschinfos bezüglich Abonnements. Am besten direkt bei den Zeitungen bestellen.

at.studenten-presse.com antwortet: 31.03.2020
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihres Gewinn Abos zu Problemen kam. Hier kam es leider zu einem Fehler bei uns, welcher die Lieferung verzögert hat. Das bedauern wir sehr und entschuldigen uns in aller Form. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen jederzeit an unseren Kundendienst.