Datum der Veröffentlichung
22.12.2019
Datum der Kauferfahrung
08.12.2019
22.12.2019
Liefertermin wird nicht eingehalten
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 23.12.2019
Es tut uns leid, das zu hören. Gelegentlich können Verzögerungen aufgrund von Lagermangel bei unserem Lieferanten auftreten. Es tut uns sehr leid, wenn wir dies in Bezug auf Ihre Bestellung nicht richtig antizipiert haben. Natürlich können Sie jederzeit stornieren und erhalten eine volle Rückerstattung. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
02.12.2019
10.12.2019
Ich habe schon 10 email gesendet und keine Rückmeldung bekommen. Kann diese Firma keines Falls entfällen.wen es möglich wäre würde ich keinen Stern hergeben
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 11.12.2019
*Google übersetzt. Ich sehe in der Tat, dass wir eine E-Mail von Ihnen erhalten haben, und wir haben auch darauf geantwortet. Leider haben wir keine Antwort auf unsere Mail von Ihnen mehr erhalten. Wenn wir Ihnen noch bei etwas helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Datum der Veröffentlichung
19.10.2019
Datum der Kauferfahrung
05.10.2019
19.10.2019
Die Lieferung umfasste 2 Schüsseln- von denen eine komplett kaputt ankam. Ich habe die Lieferfirma in Holland telefonisch kontaktiert. Der Mann am Telefon gab vor, dass die Telefonverbindung schlecht sei, worauf ich eine Mail sandte. Das war am Donnerstag. Bis jetzt (Sonntag) habe ich keine Antwort erhalten.
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 24.10.2019
*Google übersetzt. Es tut uns leid, dass Sie unseren Service als solchen erlebt haben. Wie bereits erwähnt, senden wir Ihnen ein neues Produkt, um das defekte zu ersetzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
16.10.2019
Dear Team,

the expected delivery date was not met.
Additionally, I did not receive any feedback yet from customer service regarding my order.
I am still waiting for products I have ordered and I am still waiting for a feedback from customer service regarding a new delivery date.
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 18.10.2019
Thanks for your review. That's very strange to hear, since we actually shipped your order some time ago! We have started an investigation with the postal service immediately and will make sure to have a solution for you as quickly as possible, our apologies for the inconvenience.

Datum der Veröffentlichung
27.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
27.09.2019
Ware nicht lieferbar
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 27.09.2019
*Google übersetzt Es tut uns leid zu hören, dass Sie unseren Service als solchen erlebt haben. Zum Zeitpunkt der Bestellung schien es, dass dieser Artikel verfügbar war, aber das stellte sich als nicht der Fall heraus. Leider war dies zum Zeitpunkt der Bestellung nicht klar. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
08.09.2019
Verpackung wurde beschädigt angeliefert und stinkte fürchterlich. Auch das Zelt stinkte fürchterlich und kann nicht verwendet werden. Ich nahm Kontakt mit dem Unternehmen auf, keine Rückmeldung. PayPal Verkäuferschutz eingeschaltet, jedoch müsste ich die Versandkosten für die Rücksendung tragen.
Bleibe jetzt auf einen nicht verwendungsfähigen Zelt sitzen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
16.08.2019
06.09.2019
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten, das ich aber erst nach Nachfrage erfuhr. Weitere Fragen meinerseits zu beantworten war niemanden der Mühe wert. Ich werde hier nie wieder einkaufen und auch nicht weiterempfehlen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
01.08.2019
Ich habe die Bestellung aufgegeben, Geld wurde abgezogen, dann kam die Nachricht "Liefertermin noch nicht bekannt", zwei Tage später bekam ich einen Liefertermin, kurz darauf wieder "nicht bekannt". Ich schrieb an den Kundendienst und nach knapp 2 Wochen ohne Antwort rief ich an. Man sagte mir, der Artikel sei nicht lieferbar. Ich musste FRAGEN, ob ich den Artikel stornieren kann NO-GO
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 05.08.2019
Zu schade, dass wir Ihre Bestellung nicht pünktlich liefern konnten. E Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung betrug die Lieferzeit 2 Wochen, da wir das Produkt nicht auf Lager hatten, wie auf der Website angegeben. ... Wir haben Ihnen die Bestellung bereits zurückerstattet. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen.

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
22.07.2019
Alles schlecht. Keine Rückmeldung. Ware nie angekommen.
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 23.07.2019
Google übersetzt / Leider sind die von Ihnen bestellten Produkte nicht mehr verfügbar. Ihre Bestellung wurde daher storniert und zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Datum der Veröffentlichung
21.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
21.07.2019
Guten Tag,
Ware beschädigt bekommen
Karton seitlich aufgerissen
Mit freundlichen Grüßen. Bettina Reisinger
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 23.07.2019
Google übersetzt / Guten Morgen, es tut uns leid, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist. Ich sehe, dass Sie es bereits an uns zurückgeschickt haben. Wir werden Ihre Rücksendung entsprechend bearbeiten.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
02.07.2019
Meine Bestellung wurde storniert, weil der Artikel ausverkauft war - dann sollte er online auch nicht mehr aufscheinen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.06.2019
28.06.2019
Nach einigen verschobenen Lieferterminen Ware nicht erhalten, da es 2 Wochen dauert um festzustellen das es keinen Lagerbestand gibt. Wenigstens Geld schnell zurückerhalten.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
24.06.2019
Ware auch nach zwei Wochen nicht erhalten. Nachdem ich 3 Mal den Kundenservice kontaktiert habe kam erst eine lasche Rückmeldung. NICHT zu empfehlen
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 25.06.2019
*Google übersetzt: Ich sehe, dass Ihre Bestellung beim Spediteur festsitzt. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Sie versuchen derzeit herauszufinden, wo sich das Paket befindet. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren!

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
21.06.2019
Bestellung nicht zugestellt (wurde verloren ,musste neu bestellt werden )
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
21.06.2019
Ware nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
13.06.2019
Liefertermin wird ständig verschoben
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
10.06.2019
Es sind 2 Wochen vergangen seit der Bestellung, ich weiss noch nicht einmal wann die Ware kommen soll
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
01.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
01.06.2019
Ware nicht lieferbar trotz Status lagernd. Keine Rückmeldung auf meine Anfrage wann sie geliefert wird. Habe die Bestellung storniert und wo anders bestellt.
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 03.06.2019
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zu unserem Bedauern dauerte die Lieferung neuer Lieferungen länger als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Auf Wunsch wurde Ihre Bestellung storniert. Sie erhalten die Rückerstattung innerhalb weniger Tage.

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
18.05.2019
Bestellt am 25.4 - 3 Wochen nach Bestellung (15.5.) wurde mir mitgeteilt, dass die Maße vom Trampolin zu groß sind, um international versendet werden zu können
und es hätte nicht auf der deutschen Website angeboten werden dürfen Produktbestellung aber weiterhin möglich
Bestellung wurde storniert und Geld (16.5.) zurückerstattet.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben und wo anders bestellen
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 21.05.2019
*google übersetzt - Leider haben wir herausgefunden, dass es zu groß ist, nachdem wir die Lieferung für Ihre Bestellung erhalten haben. Deshalb konnten wir Sie nicht sofort informieren. Nochmals unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Fragen haben.

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
15.05.2019
Bond-protector.
Wir haben am 24. April bestellt und noch immer keine Ware erhalten.
Bryan Chappell
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 15.05.2019
Sie haben auf unserer österreichischen Website eine Bestellung aufgegeben, während Sie in der Schweiz leben. Sie haben die Bestellung mit einer Schweizer Adresse bestätigt, während das Land eindeutig Österreich sagte. Das ist nicht die Art und Weise, wie es funktioniert. Das automatisch gedruckte Versandetikett zeigt zwei Länder. Leider liefern wir nicht in der Schweiz. Wir entschuldigen uns.

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
18.04.2019
Eine Lieferung ist nicht erfolgt.ich erhalte nur terminverschiebungen.nach meiner Beurteilungen sind sie ein internet Betrüger. Ich werde den kosumentenschutz um eine Warnung vor der Fa frank ersuchen
Schöpflin
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 19.04.2019
*google übersetzt - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich sehe, dass es zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung gekommen ist, wir entschuldigen uns dafür. Wir erwarten, dass wir in 2-3 Wochen eine neue Lieferung erhalten. Natürlich können Sie jederzeit gegen eine Rückerstattung stornieren. Lassen Sie uns einfach wissen, was Ihre Präferenz hat.

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
16.04.2019
Checkfrank hat ständig die Lieferfrist geändert. Selbst die erste Lieferfrist von 3 Wochen, die für ein Puky Laufrad im Vergleich zu anderen Anbietern sehr lang ist, konnte nicht eingehalten werden. Es blieb mir letztendlich keine andere Möglichkeit als meine Bestellung zu stornieren. Ich habe daraufhin bei einem anderen Anbieter bestellt (Mehrkosten 10 €), die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen.
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 17.04.2019
*Google übersetzt - Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider warteten wir auf die Lieferung aus Puky. Dies dauerte länger als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Verspätung! Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn es noch etwas gibt, was wir für Sie tun können.

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
26.03.2019
15.04.2019
Die Ware ist ein billiger Schrott (Rührschüssel aus "Edelstahl", die nach dem ersten Waschen schon rostig war, etc.).
Die Lieferung kam eine Woche später als ursprünglich angekündigt. In der Sendungsverfolgung stand die ganze Zeit dasselbe Datum, auch nachdem es überschritten war.
Bin gespannt wie die Rücksendung erfolgen wird.
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 15.04.2019
*Google übersetzt - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schale rostig war. Das sollte natürlich nicht der Fall sein. Wir entschuldigen uns. Ich sehe, dass Sie bereits einen Rücksendeaufkleber erhalten haben. Wir werden Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten.

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
09.04.2019
2 Artikel bestellt, beide wieder storniert, da nicht lagernd. Was soll man da noch sagen.
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 10.04.2019
Vielen Dank für Ihre review. Leider kam der Versand der neuen Lieferung später als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Verspätung!

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
05.04.2019
Lieferung wird immer weiter nach hinten verschoben Telefonische Anfragen praktisch nicht möglich und bei der Bestellung wurde eine Mahnung für einen nicht abgeschlossenen Kauf geschickt.
Hoffe das die Ware noch vor Ostern kommt
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 08.04.2019
Vielen Dank für Ihre Review. Wie per E-Mail mitgeteilt, erwarten wir, dass Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen geliefert wird. Das sollte vor Ostern sein. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
25.03.2019
Der Liefertermin wurde schon zum dritten Mal geändert.
Von Drei Tagen, auf eine Woche und jetzt auf unbefristet.
Möchte gerne meine Bestellung Stornieren.
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 26.03.2019
google übersetzt: Danke für deine Nachricht. Zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung bei der Lieferung neuer Lagerbestände. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten Wie gewünscht, wurde Ihre Bestellung storniert.

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
23.03.2019
Einhaltung der genannten Lieferzeit nicht eingehalten. Nach Telefonat mit 15 min. In der Warteschleife neuer Liefertermin, der wieder nicht einbehalten wurde.
Gesamte Ware am Ende storniert.
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 25.03.2019
Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Wie gewünscht, wurde Ihre Bestellung storniert. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.03.2019
23.03.2019
Lieferung nicht angekommen
Keine abtworr vom. Verkäufer
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 25.03.2019
Wir entschuldigen uns für die Verspätung! Sie haben gerade eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

Datum der Veröffentlichung
20.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
20.03.2019
Ich habe bis jetzt keine Waare erhalten, der Liefertermin hat sich bereits 2mal verschoben. Bin gespannt, ob überhaupt was kommt
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 21.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie per E-Mail mitgeteilt, gab es einige Verzögerungen bei der Lieferung neuer Vorräte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Die Bestellung wird innerhalb des angegebenen Liefertermins geliefert.

Datum der Veröffentlichung
19.03.2019
Datum der Kauferfahrung
12.03.2019
19.03.2019
Bis jetzt habe ich die Ware nicht erhalten, das Geld ist abgezogen worden. In der Nachverfolgung steht es ist nicht bekannt wo sich die Ware aufhält. Bitte um U Unterstützung.. Danke Katharina Teubner
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 20.03.2019
Danke für Ihre Nachricht. Leider haben wir von Ihnen eine falsche Adresse erhalten. Ich sehe, dass wir bereits Kontakt mit Ihnen hatten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
07.03.2019
15.03.2019
Ein paar Tage nach der Bestellung und Zusage () eines Liefertermins die Mitteilung erhalten, Ware auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Ware vorher aber lagernd.
Per Mail Rücktritt erklärt, keinerlei Reaktion seit drei Tagen.
Werde Käuferschutz über Paypal aktivieren
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 15.03.2019
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass es eine gewisse Verzögerung bei Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir entschuldigen uns dafür. Wie gewünscht habe ich Ihre Bestellung storniert und zurückerstattet. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.02.2019
06.03.2019
Immer wieder nur Mails mit Vertröstungen, aber keine Lieferung. Enttäuschend
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 07.03.2019
Zu unserem Bedauern hat sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert. Wir entschuldigen uns! Wir erwarten, dass Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen geliefert wird.

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
13.02.2019
21.02.2019
Wir haben noch keine Ware erhalten und keine Antwort auf die Nachricht wo diese ist? Liefertermin wurde MONTAG angegeben, jetzt ist es Donnerstag und keine Info oder Ware..... HALLO?
1.00
Mangelhaft

checkfrank.at antwortet: 22.02.2019
Hallo, danke für dein Feedback! Ich kann sehen, dass Sie gestern unseren Kundenservice kontaktiert haben und eine Untersuchung Ihres Pakets begonnen hat! Ich gehe davon aus, dass wir so bald wie möglich mehr Informationen haben und Ihr Paket schnell zugestellt wird!