onlineprinters.ch antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um gemeinsam e

12.03.2024
Lieferung und Produktqualität gut, allerdings liess die Verpackung zu wünschen übrig (siehe Foto)

onlineprinters.ch antwortet: 13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

onlineprinters.ch antwortet: 31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um die für Sie bestmögliche Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

11.05.2023
Die Frontseite wurde beim Schneiden um 2 mm nach oben verschoben was dazu führte, dass unten eine Linie vom Rahmen, der eigentlich abgeschnitten sein sollte zum Vorschein kam, auf der Innenseite wurde dadurch der Plan randabfallend geschnitten was nicht vorgesehen war. Wir konnten nicht früher reklamieren da wir in Zeitnot waren.

onlineprinters.ch antwortet: 11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz