27.05.2020
14.05.2020
27.05.2020
Weil ich habe fehlerhafte, falsch gedruckte waren bekommen. 15000 A3 Falzflyer zum Abfall geworfen.
Ihr müsst ein bischen verantwortung nehmen und während dem platzierung oberflächlich anschauen. Aber Sie machen das nicht Wie gekommen drucken Sie weiter. Ich finde das nicht korrekt und ungerecht. Weil Sie verdienen über uns. Deswegen Sie müssen Ihre Kunde auch schützen.

onlineprinters.ch antwortet: 28.05.2020
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

06.05.2020
Ich habe den Artikel nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine Fragen und Reklamationen ...

onlineprinters.ch antwortet: 07.05.2020
Danke für Ihr Feedback. Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

24.04.2020
Meine beiden Lieferungen sind nicht angekommen. Wir haben x Mal angerufen und immer wieder bestätigt, es ist unterwegs. Die Ware ist heute noch nicht eingetroffen nach 3 WOCHEN.
Es ist sehr ärgerlich. Wir haben hier sicher zum letzen Mal etwas bestellt!

onlineprinters.ch antwortet: 29.04.2020
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen, um mit Ihnen einen Lösung zu finden. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

26.03.2020
Meine Bestellung ist nie bei mir angekommen. Der Betrag wurde mir belastet aber die Flyer wurden mir nicht zugeschickt. Danke für nichts. Sie dürfen sich gerne bei mir melden, damit wir eine Lösung finden.

onlineprinters.ch antwortet: 27.03.2020
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

Kundenservice inexistent !

onlineprinters.ch antwortet: 02.03.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir den Grund Ihrer Unzufriedenheit erfahren und wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

07.12.2019
04.12.2019
07.12.2019
Leider habe ich meine letzten 2 Bestellungen nicht rechtzeitig erhalten. Außerdem musste ich einige Stunden meiner Zeit damit verbringen, dem Kurierdienst in der Stadt nachzujagen und im paketzentrum bei DPD zu warten, um meine im Voraus bezahlten Pakete zu erhalten. Ich hoffe, dass die gleiche Situation beim nächsten Mal nicht wieder vorkommt Flyers sind auch falsch gefaltet.

29.11.2019
Es tut mir Leid- Aber der Service sowie die Qualität der Ware ist eine Katastrophe (geworden).

onlineprinters.ch antwortet: 02.12.2019
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Ihre Onlineprinters

05.10.2019
Die Ware, Visitenkarten, wurde mit Express Zuschlag in die Schweiz bestellt. Das Lieferdatum wurde nicht eingehalten, auch drei Tage danach ist die Ware noch nicht eingetroffen.

Habe mit dem Kundendienst gesprochen. Nett sind sie da. Leider nur nett, nicht lösungsorientiert. Reicht leider das nicht

Hinter der .ch Domain befindet sich ein deutscher Shop. :-(

onlineprinters.ch antwortet: 07.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters